Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

*****415 Paar
1.042 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind dabei unser Sexleben Schritt für Schritt zu erweitern. Wir haben bisher kaum praktische Erfahrung mit aktivem HÜ und WS, sind dem Thema aber sehr angetan. Wir möchten hier gern weiter Facetten kennenlernen, bis wir dann den nächsten Schritt wagen.
Viele Grüße
M&K
Freu mich auf viele Bekanntschaften und vorallem dem Austausch der Erlebnisse. Meldet euch 🌹
Zitat von *****415:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind dabei unser Sexleben Schritt für Schritt zu erweitern. Wir haben bisher kaum praktische Erfahrung mit aktivem HÜ und WS, sind dem Thema aber sehr angetan. Wir möchten hier gern weiter Facetten kennenlernen, bis wir dann den nächsten Schritt wagen.
Viele Grüße
M&K

Ihr seid willkommen hier und bei mir
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******hen Paar
6 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋 wir sind ein jung gebliebenes Paar aus der Südeifel und mögen *mmf*. Unser er ist bi interessiert was aber kein muss ist. Freuen uns über neue Kontakte.
Euch einen schönen Sonntag 👋☀️☀️
Wir sind auch neu hier und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG Heike und Alex
Danke für die Aufnahme. Freuen uns über Kontakte. Bevor ihr aber vor allem die Soloherren über unsere Sie herfallen.bitte Profil lesen
Hier sollen sich die Neuen vorstellen! *huch*

Nun sind wir nicht mehr ganz so neu aber noch
ganz gut erhalten! *ja*

Dann stöbern wir mal in der Gruppe und schauen
in Ruhe was uns anspricht!

Allen einen schönen Sonntag! 🌹

Liebe Grüße
Thea und Ralf 💋
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******hen:
Guten Morgen in die Runde 👋 wir sind ein jung gebliebenes Paar aus der Südeifel und mögen *mmf*. Unser er ist bi interessiert was aber kein muss ist. Freuen uns über neue Kontakte.
Herzlich willkommen 😉 und bi interesse sollte doch hier kein Problem darstellen 😉
Hallo an alle hier. Sind erst beigetreten und wünschen uns hier viellleeeee geile Freundschaften
********n111 Mann
968 Beiträge
Zitat von *****172:
viellleeeee geile Freundschaften

Viel Spaß!!! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******iese Paar
86 Beiträge
Hallo aus Heidelberg. Wir sind jetzt auch mit dabei und schauen uns mal um. Alles Liebe Euch
******ons Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus *bayern*, genauer gesagt PLZ 94 und hoffen auf viele neue Kontakte.
Lg
Zitat von *******hen:
Bin gern dabei für unsere sie
Hallöchen, ein junges Pärchen aus dem Münsterland meldet sich nun hier auch mal zu Wort und sagt "Danke" für die Aufnahme und "Hallo" an alle Mitglieder. Infos über uns findet ihr in unserem Profil oder auch gerne im persönlichen Gespräch heraus. Auf spannende Abenteuer.

Liebe Grüße
Hallo zusammen *g*
Wir sind gern im Bereich MMF unterwegs.
Vielleicht finden wir hier in der Gruppe nette Kontake *anmach*

Lg Christina und Christian
******cha Mann
4 Beiträge
Guten Abend,
lebe in Mannheim und freue mich auf das was kommt 😉
Hi an alle neuen hier hoffe ihr habt alle Spaß und das die corona Zeit bald vorbei ist
********0463 Frau
589 Beiträge
*danke* für die Einladung......schau mich gerne um vielleicht ergibt sich ja mal was *schleck*
Guten Morgen *gg*

Vielen Dank fuer die Einladung.
Werde mich mal umsehen *floet*

LG
Maba
Danke,schauen uns gerne mal um !
*****fun Paar
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe... sind zwar schon länger hier im Joy Club... aber immer wieder interessiert an neuen Dingen. Lassen uns mal überraschen...
LG
N + M
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******7162:
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Einladung zur Gruppe. Wir sind gespannt was wir hier so erleben.
Liebe Grüße von Elena und Michael
Herzlich willkommen 😉und gern würde ich mich um euch beide kümmern 😉
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von *******7162:
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Einladung zur Gruppe. Wir sind gespannt was wir hier so erleben.
Liebe Grüße von Elena und Michael

Herzlich willkommen ich für meinen Teil würde gerne mit euch was erleben *ggg*
Ja hallo wir freuen uns doch immer gerne nette Männer zu haben 👍😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.