Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass viele Männer beschäftigt und quält, vielleicht sogar Euren eigenen. Da ich selber Bi bin und dazu stehe, bekomme ich…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht. Weiß nun allerdings weder, ob ich mit dieser Frage in…
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Demnächst haben wir auch ein Paarprofil. Ich stehe auf geile Schwänze, diese zu blasen und mich ficken zu lassen.
> Mein Herr liebt es, wenn ich durchgefickt werde.....
>
> Wir überlegen auch uns ein Hausfreund zuzulegen, der es mir zusätzlich schön besorgt.
>
> Mein Herr ist immer dabei.
>
> Vielen lieben Dank im voraus.
Hoffen auf viel Informationen und viele neue Anregungen und Kontakte.
Hallo alle zusammen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Bin 47,komme aus dem Saarpfalz-Kreis .Neu in Sachen HÜ und freue mich auf heiße und spannende Erfahrungen.
Gruss Kerbe
Danke, dass Sie meine Anfrage angenommen haben.
Ich bin Inder und neu in Freiburg im Breisgau.
Interessiert an Begegnungen mit lustigen Menschen.
Ich interessiere mich mehr für interrassischen Sex, cuckold Paare und Fetisch.
Inhalt melden
Hi danke für die Aufnahme.
Zu mir ein paar Worte
Ich komm aus Augsburg bin noch 24 Jahre jung. Sportlich spontan mobile und immer viel unterwegs.
Wenn du mer wissen willst frag gerne na h 😉
Ich würd mich freuen hier außergewöhnliche, coole Verstrahlungen und deren Leute kennen zu lernen! 😊
Danke für die Aufnahme. Freue mich über den Austausch
Inhalt melden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Sub mal einigen Herren zur verfügung stellen könnte.
Wir werden bei Gelegenheit unsere Date Gesuche anpassen. Schaut doch mal regelmässig rein.
Und so lange bitten wir euch von Bewerbungen ab zu sehen.
Hallo wir sind Christina 28 und bene 29 Jahre wir kommen aus dem Schwarzwald und sind an GB interessiert wir waren schon auf einem und da es uns sehr gefallen hat suchen wir weitere GB Veranstaltungen wir sind mobil und wir freuen uns wen wir auch mal auf GBs eingeladen werden liebe Grüße Christina und bene 👋🏻👄
Hallo zusammen,
Würden uns freuen hier nette Kontakte zu finden und diese bei Sympathie und gefallen auch gerne näher persönlich kennen zu lernen..😊😘liebe Grüße, Andy und Nicki
„Hi😜
Danke für die Aufnahme 😊
Ich lass mich einfach überraschen!
💋
Herzlich willkommen in der Gruppe 😉 Du findest hier bestimmt die richtige Überraschung 😉
Inhalt melden
hallo guten morgen Ihr 2
Wäre schön Ich könnte und Dürfte Euch kennen lernen ! Ich bin auch besuchbar !
Wohne auf der schönen Alb ! könnten Ihr doch mal mit einem schönen gemütlichen Kaffee Trinken bei mir verbinden
LG Stephan