Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********2018:
Meine geile Eheschlampe
Guten Morgen an alle ,

Wir das sind Annette und Detlef ein Ehepaar aus Stuttgart beide Hetro suchen hier gerne Männer auch gerne mehrere sie ist total Schwanz und Sperma geil es sollten nur dominante Männer sein und sie sollten besuchbar sein machen treffen nur Privat .Kein Hotel, kein Club, kein PK sie zieht die Private atmosphäre vor fühlt sich dort wohler und kann sich dann komplett fallen lassen .
Da würde ich mich doch direkt mal besuchen lassen 😉 Herzlich willkommen und viel Spaß in der gruppe!
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Eure MODS
Na das ist ja mal eine Pracht von Mann und der Rest heiß🔥 holla wird Mann die Reck wild 👍😜🤪
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@********2018
Viel Spaß euch zwei hier.
Grüße aus Stuttgart
********ibri Frau
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung, bei der ich mir auch ordentlich Zeit ließ, sie anzunehmen.
Erste Erfahrungen ja - eine. Dabei sollte es nicht bleiben, aber - alles zu seiner Zeit. Gerne würde ich mich hier umsehen können und dann erst umsetzen.

Vielen Dank
pink kolibri
*********uple Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar 51/60 Jahre jung aus den Raum NRW, was auf der Suche nach netten Frauen, Paaren und nicht zu vergessen, Männer ist. Da wir in dieser Gruppe neu sind, möchten wir uns hier erstmal selber einen ersten Eindruck verschaffen. Aber vielleicht finden sich schon mal nette Kontakte, die an den gleichen Sachen Interesse haben wie wir. *freu2*
Das darf euch aber nicht daran hinderen uns an zu schreiben oder ein zu laden *anmach*

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

LG Melanie und Henk
Hallo .
Ich würde mich gerne vorstellen, ich bin seit ca. 14 Jahren in der Swinger Scene unterwegs und ich Sachen HÜ -MMF gut eingespielt und erfahren. 🙂
Etwas dauerhaftes zu einem Paar oder Herrengruppe würde mich sehr interessieren. 😎
Über neue Kontakte natürlich auch .😊
LG Patrick
*******rn67 Mann
298 Beiträge
Hallo vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Komme aus dem chiemgau und freue mich auf nette Leute und heisse Spiele lg leckegern 67
********el67 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung und prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Mögen WS, HÜ, MMf und auch GB sowohl als Event als auch privat. Sind schon sehr gespannt, was sich hier so ergibt und freuen uns über viele Zuschriften und ernst gemeinte Dates.
****066 Paar
5 Beiträge
Hallo,

auch wir sind neu hier und bedanken uns für die Einladung.

Wir bevorzugen MMF, MFF, MFMF und evtl. GB in kleinerem Kreis.

Sind nun auf interessante und seriöse Zuschriften gespannt.

LG A & K
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****066:
Hallo,

auch wir sind neu hier und bedanken uns für die Einladung.

Wir bevorzugen MMF, MFF, MFMF und evtl. GB in kleinerem Kreis.

Sind nun auf interessante und seriöse Zuschriften gespannt.

LG A & K
Herzlich willkommen 😉 würde mich über Kontakt mit euch freuen!
*******One Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin aus Augsburg und neu im Thema HÜ aber sehr neugierig und gespannt was sich ergibt...
*******nker Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich habe schon das ein oder andere HÜ Event mitgemacht. Mag es am liebsten in kleinerem Kreis und finde es toll wenn die Frau voll auf ihre Kosten kommt 😊
*********2094 Frau
90 Beiträge
Zitat von ****er8:
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin 28 Jahre alt, Single und komme aus Hannover.. Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Erfahrungen😯😏

Willkommen 😜
******486 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Bin an MMF interessiert. Freu mich auf Nette Kontakte!

Lg Karina
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******486:
Danke für die Aufnahme! Bin an MMF interessiert. Freu mich auf Nette Kontakte!

Lg Karina
Herzlich willkommen! Wäre schön wenn du dich mal meldest das könnte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden 😉
****er8 Mann
52 Beiträge
@*********2094
Dankeschön für die nette Begrüßung😏
Eine persönliche Begrüßung von dir wäre natürlich noch besser gewesen 😯🥵🥵🙈
*********2094 Frau
90 Beiträge
Zitat von ****er8:
@*********2094
Dankeschön für die nette Begrüßung😏
Eine persönliche Begrüßung von dir wäre natürlich noch besser gewesen 😯🥵🥵🙈
hihi auch kein problem und evtl möglich 😜😏.. Bedeutung.. Auf evtl 😁
********e_XX Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu! Seid gegrüßt ... freue mich auf aufregenden Austausch und ebensolche Kontakte! Lifestyle_XX
********or69 Mann
3 Beiträge
Hi Leute, ich freue mich hier am start zu sein!
Zu mir mal etwas: Bin ein gut erhaltenes Model , Baujahr 70er... Laufleistung und ausstattung sind noch brauchbar... und ordentlich Saft is im Tank noch vorhanden *zwinker*
Also, bin für paar nette "Spritztouren" immer zu haben ... viele Grüße A. *liebguck*
******_90 Mann
154 Beiträge
Moin,

Also bin der neue und freue mich dabei sein zu können.
Freue mich auf neue Events und schöne Bekanntschaften *g*
Hallo aus Esslingen
*zwinker* danke für die Aufnahme .

Freue mich über neue Bekanntschaften .
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf eine n interessanten Austausch mit euch.
Hallo zusammen....

Wir sind Markus und Christine aus Tauberbischofsheim.... Freuen uns hier in der Gruppe zu sein!!!

Suchen nette Sie, Paare und auch Männer.... Auch sehr sehr gerne für Aktivitäten außerhalb der Bettkante..... Oder auch gerne kombiniert *smile*

LG
Markus und Christine
Ein 🌞 hallo in die Gruppe 👋🏻

Ich bin bereits das dritte Mal in Joy angemeldet (in der Zeit dazwischen kam mir mein Leben dazwischen) und wie jedesmal total gespannt, was sich ergibt.
Mein Wunsch ist derzeit von einem Paar oder von einigen Herren ausgiebig... na ihr wisst schon 😜

Herzliche Grüße
die Alex 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.