Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen. Wir sind beide sehr aufgeschlossen was unser Sexleben angeht und es ist sehr Abwechslungsreich.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung schon länger ausleben wollen und es nicht können/dürfen? Als es dann endlich mit einem Partner passte konntest du…
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich / Wir kommen aus dem Raum München, und suche nette Spiele
VG
Tom
Inhalt melden
Hallo an alle HÜ's
ich bin neu in der Gruppe und freue mich einfach auf viele Kontakte und Anfragen. Da ich sehr zeigefreudig bin und auch dazu stehe, freue ich mich auch auf jede mail, die ich gerne beantworten werden.
Einfach zusammen maximalen Spaß haben.
Inhalt melden
Schön das so viel neue dar bei sind in der Gruppe freut mich 👍😜😊
Ich bin bereits das dritte Mal in Joy angemeldet (in der Zeit dazwischen kam mir mein Leben dazwischen) und wie jedesmal total gespannt, was sich ergibt.
Mein Wunsch ist derzeit von einem Paar oder von einigen Herren ausgiebig... na ihr wisst schon 😜
Ich bin bereits das dritte Mal in Joy angemeldet (in der Zeit dazwischen kam mir mein Leben dazwischen) und wie jedesmal total gespannt, was sich ergibt.
Mein Wunsch ist derzeit von einem Paar oder von einigen Herren ausgiebig... na ihr wisst schon 😜
Herzliche Grüße
die Alex 😘
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe! Da lässt sich doch bestimmt was für dich tun!
*******erry Frau
156 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusmmen,
so nun bin ich auch hier gelandert.
Ich komme aus der Ecke bei Pforzheim, BaWü bin Hobbyfotografin,.. aber auch Single Frau.
Bin neugierig auf neue interessanten,energetisch, eloquenten Menschen,..
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch.
Wir sind ein attraktives, offenes Paar bei dem Sie einen ausgeprägten Hang zu HÜ pflegt weswegen wir uns hier sehr intensiv und aktiv zeigen wollen.
Wir haben immer großes Interesse an potenten, stilvollen Singlemännern deshalb sehr gerne bei uns melden per CM.
Liebe grüße Mich a und Ute
„Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch.
Wir sind ein attraktives, offenes Paar bei dem Sie einen ausgeprägten Hang zu HÜ pflegt weswegen wir uns hier sehr intensiv und aktiv zeigen wollen.
Wir haben immer großes Interesse an potenten, stilvollen Singlemännern deshalb sehr gerne bei uns melden per CM.
Liebe grüße Mich a und Ute
Herzlich willkommen in der Gruppe 😉
Inhalt melden
Hallo und guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe hier neue Erfahrungen sammeln zu können und freue mich auf euch.
Hallo noch bin ich der neu hoffe das des nicht all zu lang stört und ich schnell Anschluss in der Gruppe finde!
Zu mir ich glaube das wichtigste steht im Profil!
Hallo, da bin ich 😏
Ich bin Frank aus der Kölner Ecke, 56 J und mag gerne HÜ oder MMF.
Freu mich über Frauen und/oder Paare, die gerne mal nen Mitspieler suchen.
LG Frank
Inhalt melden
Hallo ihr Ficker,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte zu strammen Jungs mit großem Dings...
Hallo ihr lieben
danke fürs aufnehmen in die Gruppe.
ich möchte mich gern mit euch zum Thema Gangbang oder ähnliches austauschen.
Mich interessiert das Thema sehr und mein Dom und ich planen für August meinen ersten Gangbang.
Unser Paarprofil heißt MyGangbangLexi.
Ich wohne in der nähe von Augsburg im schönen .
Liebe Grüße
Hot_lolita_18
Hallo zusammen ich bin aus dem Raum Stuttgart und würde gerne ein Paar kennenlernen. Gerne verwöhne ich die Frau während der Mann zuschaut oder aber wir haben einen Dreier. Für Gangbang bin ich auch sehr offen
Hallo an alle,
Ich bin aus Raum Speyer und würde gern ein Paar oder eine Frau kennenlernen und wer weiß wie das endet und prickelnd wird. Sex mit mehreren Personen würde mich auch interessieren, bin aber noch Neuling auf dem Gebiet. Liebe Grüße