Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich euch kennenzulernen. Für einen gepflegten Dreier bin ich gerne zu haben:)
*******tas Paar
276 Beiträge
PLZ 47
Hallo zusammen, *hutab*

wie unserem Profil zu entnehmen, sind wir ausschließlich auf männliche Teamplayer ausgerichtet, haben diesbezüglich schon viele schöne Erfahrungen gesammelt und freuen uns, wenn sich durch diese AKTIVE Gruppe vielleicht noch weitere Konstellationen auftun! *juhu*

Wir daten ausschließlich mit Gentlemen ab 40+, die ein aussagekräftiges Profil und ein grünes Häkchen vorweisen können. *genau*

Kurzfristiges Kennenlernen nur an Wochenenden erwünscht und ohne langes Hin- und Hergeschreibsel. *hi5*

Habt alle eine gute Zeit und genießt! *bussi*
********ufel Paar
30 Beiträge
Hallo,

wir sind ein junges Paar, das noch in Fernbeziehung lebt. Das ändert sich aber bald.
Wir sind beide nicht auf den Kopf gefallen und möchten die Personen auch kennenlernen bevor es zur Sachen gehen kann. Sympathie ist uns eben sehr wichtig.

Uns kann man gemeinsam aber auch einzeln treffen. Wir mögen Clubs aber auch private Dates.

Er Trift sich also gerne mit anderen Frauen und/oder Paaren.
Sie trifft sich mit anderen Herren/Paaren
Wir treffen uns gerne mit Dir/Euch. *g*

Also ja, es sind viele Konstellationen möglich. Einige HÜ Erfahrungen konnten wir bereits im Club sammeln. *g*

Freuen uns auch neue Kontakte.

LG
Schokoteufel
*********_Men Mann
37 Beiträge
Hallöchen