Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich euch kennenzulernen. Für einen gepflegten Dreier bin ich gerne zu haben:)
*******tas Paar
276 Beiträge
PLZ 47
Hallo zusammen, *hutab*

wie unserem Profil zu entnehmen, sind wir ausschließlich auf männliche Teamplayer ausgerichtet, haben diesbezüglich schon viele schöne Erfahrungen gesammelt und freuen uns, wenn sich durch diese AKTIVE Gruppe vielleicht noch weitere Konstellationen auftun! *juhu*

Wir daten ausschließlich mit Gentlemen ab 40+, die ein aussagekräftiges Profil und ein grünes Häkchen vorweisen können. *genau*

Kurzfristiges Kennenlernen nur an Wochenenden erwünscht und ohne langes Hin- und Hergeschreibsel. *hi5*

Habt alle eine gute Zeit und genießt! *bussi*
********ufel Paar
30 Beiträge
Hallo,

wir sind ein junges Paar, das noch in Fernbeziehung lebt. Das ändert sich aber bald.
Wir sind beide nicht auf den Kopf gefallen und möchten die Personen auch kennenlernen bevor es zur Sachen gehen kann. Sympathie ist uns eben sehr wichtig.

Uns kann man gemeinsam aber auch einzeln treffen. Wir mögen Clubs aber auch private Dates.

Er Trift sich also gerne mit anderen Frauen und/oder Paaren.
Sie trifft sich mit anderen Herren/Paaren
Wir treffen uns gerne mit Dir/Euch. *g*

Also ja, es sind viele Konstellationen möglich. Einige HÜ Erfahrungen konnten wir bereits im Club sammeln. *g*

Freuen uns auch neue Kontakte.

LG
Schokoteufel
*********_Men Mann
37 Beiträge
Hallöchen
ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich einfach auf viele Kontakte und Anfragen ( Frau / Paar ) . Da ich sehr zeigefreudig bin und für Vorschgläge offen bin
freue ich mich auch auf jede Date

Kussi
Wünsche ich dir mal viel Spaß hier in der Gruppe ☺👍
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ina:
Wünsche ich dir mal viel Spaß hier in der Gruppe ☺👍
Dir natürlich auch weiterhin viel Spaß in der Gruppe 😉
Eine schönen guten Tag *kuss*,

Ich freue mich hier sein zu dürfen .... bestimmt wird es mega spannend .... werde mich hier einmal umschauen *tipp*

LG
Selin *kuss*
***ma Paar
1 Beitrag
Guten Tag,
freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen mit Euch allen viel Spaß zu haben.

LG
Nina und Marko
Hallo ihr wir sind Melanie und Christian kommen aus oberasbach und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen
*****012 Paar
384 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind stets interessiert an HÜ Events oder selbst organisierte Treffen in PK ,Clubs oder Outdoor.Sind auch für Vorschläge sehr offen.
In der Hoffnung auf viel Spaß.
LG
Vielen Dank für die Einladung!! Bin noch relativ neu im Joyclub und auf dem Gebiet völlig unerfahren... bitte um Nachsicht... ☺️
Hallo ihr Lieben. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns über neue Erfahrungen. Oder auch Schöne Partys.
Wir kommen aus dem wunderschönen Saarland . Wir haben Interesse an HÜ Events und ähnlichem. Ob privat, club oder outdoor sind wir ganz offen.

Zu beachten ist allerdings unsere Sie ist mollig was ja bei vielen nicht so beliebt ist.
Hallo , ich bin ein junger Mann aus dem schönen Unterfranken.
Ich erfreue mich an HÜ Veranstaltungen , bin auch erfahren.
Bin offen für viele Arten an Spass...
Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen . *zwinker*
*******ene Frau
524 Beiträge
Welcome
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und gespannt was uns hier erwartet.
LG
S&C
Hallöchen 🙋‍♂️🙋‍♀️
Hallöchen an alle😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns, das wir hier dabei sein dürfen.

Wir sind ein offenes, ehrliches Paar wo gerne neue Leute kennenlernen möchten.

Wir lieben MMF und haben auch unsere Erfahrung gemacht.

Wir wünschen euch allen noch ein schönen Abend.

Glg
Frank und Kerstin
***kz Paar
23 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben FF, MFf, MMF, MFMF , einfach alles. Es muss nur Spaß machen allen Beteiligten. Freuen uns auf viele neue Kontakte.

GLG Udo&Marion
Hallo zusammen,

bin 43j jung und komme aus dem schönen Rheinland. Suche eigentlich nichts bestimmtes sondern bin offen für neues. Freue mich auf Kontakte zu sympathischen, anziehenden Leuten und bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg M.
Schön das du in unsere Gruppe es gefunden hast ein herzliches willkommen 👍
Zitat von *****020:

Hallo 🙋‍♂️🙋‍♀️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns, das wir hier dabei sein dürfen.

Glg
Frank und Kerstin

Zitat von *****020:

Hallo 🙋‍♂️🙋‍♀️

Glg
Frank und Kerstin

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********elove:
Wir kommen aus dem wunderschönen Saarland . Wir haben Interesse an HÜ Events und ähnlichem. Ob privat, club oder outdoor sind wir ganz offen.

Zu beachten ist allerdings unsere Sie ist mollig was ja bei vielen nicht so beliebt ist.
Herzlich willkommen! Und meldet euch einfach mal da lässt sich bestimmt was schönes organisieren 😉
Wir sind Mr & Mrs Devil 😈😏
Heelllllooooo, *g*

Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈
Hey ihr ✌
Erstmal vielen dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar w24m30 aus dem Saarland. Einige Erfahrungen durften wir bereits sammeln sind aber noch recht neu in dem Bereich MMW . Soweit zu uns wir wünschen euch noch viel Spaß 😉✌😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.