Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

***71 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen!
Das ging ja Fix! *lach*
Ich freue mich schon auf nette Treffen mit kommunikativen Menschen, um erotische Abende gemeinsam zu zelebrieren !
Liebe Grüße & und bis Bald!!
Rule
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Ich der Marc 43 Jahre alt und komme aus Bergkamen und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Und nur zur Info Humor steht bei mir an erster Stelle .😉😉
Hallo Zusammen... Bin neu hier und feu mich dabei zu sein und evtl. auf schöne und geile Treffen!! 👍
Bild ist FSK18
Hallo, ich freue mich hier zu sein.
Der Gedanke finde ich schön....
Mal sehen , was kommt 🙂
Viele Grüße
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******_71:
Hallo Zusammen... Bin neu hier und feu mich dabei zu sein und evtl. auf schöne und geile Treffen!! 👍
Aha ein schwanz Bild 😉 Warum liegen denn da tempos auf dem Boden 😂
*******Wue Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Gruppe von einem "reifen" Unerfahrenen, was
HÜ betrifft *willkommen*

Bin gespannt auf den Austausch und
die Erfahrungen in diesem Forum *freu*

und was sich vielleicht sonst noch daraus ergibt.

Gruß Paul *cheers*
***nt Mann
18 Beiträge
folks. ich freu mich ein teil der gruppe zu sein.
Dann stelle ich mich hiermit auch mal vor, komme aus der Nähe von Heidelberg und würde mich über die ein oder andere bekanntschaft freuen. Suche ebenfalls Freundschaft plus.
Vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe was. *g*

Grüße!
*********vers Paar
102 Beiträge
Zitat von *******020:
Bin schon ne Weile hier in der Gruppe. Stell mich trotzdem nochmal vor.
Ich bin verheiratet und habe Familie. Kann also nicht so oft weg. Mein Mann und ich waren 12 Jahre hier und in Clubs unterwegs. Jetzt mag er diese ganze Szene nicht mehr. Und ich muss mir meine Lust auf fremde Haut heimlich organisieren. Suche reale Sexdates. Kein Kaffee trinken.
LG Maybe

Oh! Also jetzt wo er nicht mehr will, sollst du auch nicht mehr wollen und deine Lust einfach wieder ausknipsen?
Zitat von ****42:
Zitat von ******_71:
Aha ein schwanz Bild 😉 Warum liegen denn da tempos auf dem Boden 😂

Sind mir gerade runtergefallen... Hab Schnupfen, was dachtest du denn??? 😉
*******2nrw Mann
437 Beiträge
in Köln sag man dazu "was ein Leckerchen" *zwinker* LG
****e78 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein abenteuerlustiger jungebliebener Mann, der neugierig und gespannt beobachtet, was sich hier ergibt. Ich komme aus dem Raum München und würde mich freuen, wenn sich irgendetwas aufregendes hier ergeben würde. Schreibt mich gerne an.
**Sa Paar
26 Beiträge
Hallo alle zusammen 🙂
Neu hier und geil auf MMF
Hallo wir sind neu in der Gruppe. Wir kommen aus 46*** und suchen reale Kontakte für MMF.
Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und würde mich freuen meine Erfahrungen im HÜ (MMF und GB) mit weiteren und neuen Erfahrungen und Abenteuern zu bereichern.

Grüsse
Tom
*********_Herr Paar
16 Beiträge
Sooo danke für die Aufnahme dann schreiben wir doch auch mal:

Wir, dass sind Monique und Stefan. Wie leben unsere Sexualität aus. Wir sind immer daran interessiert neues zu erkunden und zu erlernen.
Na dann, sind gespannt was uns hier erwartet. In diesem Sinne. *g*
*****181 Frau
7 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was hier so passiert *zwinker*
*******R76 Mann
39 Beiträge
> Hallo Ihr Liebe und liebe Liebenden,
> ich bin en "normaler" Kerl aus der ehemaligen Residenzstadt von Baden. Also mich bitte nicht mit einen "Sauschwob" verwechseln. Ich spiel gerne in der Gruppe, wobei ich keinerlei Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht habe. Wobei das zum Teil auch gewünscht ist. Wen Ihr also Bock habt mich nach Corona kennenzulernen, dann schreibt mich doch einfach an.
Hallo an Alle und Danke fuer die Aufnahme.
Ich bin David 27 Jahre alt und wohne in Hessen.ich suche paare und Damen zum spaß.ich freue mich über eine gb party auch.
Meldet euch falls ihr interesse habt
Lg aus hessen
*********esser Mann
146 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein etwas reiferer Mann, der gerne mit mehreren eine Frau verwöhnt.
Ich hoffe hier entsprechende Kontakte zu finden.
LG Harald
schönen dank für die schnelle aufnahme bei euch. finde diese gruppe sehr interesant , alles was damit zutuen hat , ich mag hü und noch einige dinge . komme aus remscheid , dem bergischen land wo ich vor kurzem hingezogen bin... und nun bin ich mal gespannt auf euch .. danke ...lg lion
*****987 Mann
3 Beiträge
Hallo freue mich auch hier anwesend sein zu dürfen komme aus kreis karlsruhe und bin gespannt was mich so erwartet👋😊
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Suche hier Paare und Frauen die gerne den Kontrast mögen
Bild ist FSK18
Männer sind gern immer gut zu sehen und hoffe auch geil 👍☺
*****987 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😊👋👋 bin mal gespannt was mich in dieser gruppe erwartet 😋. (Karlsruhe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.