Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

*****e_1 Mann
136 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus Tübingen und suche hier Anschluss zu netten Gruppen und natürlich auch zu aufgeschlossen, unternehmungslustigen Frauen.
Ich suche nicht nur ONS, eher etwas vertrautes, denn der Sex wird bei jedem Treffen durch neue Ideen intensiver und besser.
So, nun freue ich mich auf die ein oder andere Nachricht und auf ein reales kennenlernen.
******_14 Mann
161 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich habe ein gut ausgefülltes Profil. Ich bin Bi und liebe jeder Art von Gruppensex. Meine 19x6 verwöhnen jedes gepflegte Wesen, welches nicht nur quatschten will, sondern handelt.
Freue mich auf das ein oder andere Treffen.

Grüße Apollo
*****itz Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten jedoch eins im Vorfeld klarstellen: wir sind nicht auf der Suche nach Paaren, sondern lediglich nach einzelnen hetero-Männern.
Bevorzugt sind dominante Männer, die sich auf Rollenspiele ala 50 Shades oder ä. verstehen.
Allerdings ist unsere SIE nicht masochistisch veranlagt und steht nicht auf Schmerzen.
Wer der Meinung ist, diesen Kriterien entsprechen zu können, kann uns gerne (bitte mit aktuellem Bild!) anschreiben.

Viele Grüsse aus Weinheim,
Rinaritz
Zitat von *****itz:
Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten jedoch eins im Vorfeld klarstellen: wir sind nicht auf der Suche nach Paaren, sondern lediglich nach einzelnen hetero-Männern.
Bevorzugt sind dominante Männer, die sich auf Rollenspiele ala 50 Shades oder ä. verstehen.
Allerdings ist unsere SIE nicht masochistisch veranlagt und steht nicht auf Schmerzen.
Wer der Meinung ist, diesen Kriterien entsprechen zu können, kann uns gerne (bitte mit aktuellem Bild!) anschreiben.

Viele Grüsse aus Weinheim,
Rinaritz

Hallo ihr beiden,
ich finde mich in der m euere Suchanfrage wieder.
Bei Interesse schriebt mich an,
dann gibt es bei Wunsch auch ein Grsichtsbild
Liebe Grüße aus der Pfalz 🌹
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dortmund, habe bisher kaum Erfahrungen mit HÜ gemacht und würde das gerne ändern. *smile*
*******le85 Mann
18 Beiträge
Mein Name ist Paul und ich komme aus dem Bonner Süden. Bin 35 Jahre und ein absoluter Teamplayer.
Ob für MMF oder Gangbang

Würde mich freuen auf diesem Weg mit netten Leuten in Kontakt zu kommen.

Viele Grüße
Paul
Zitat von *********ont85:
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dortmund, habe bisher kaum Erfahrungen mit HÜ gemacht und würde das gerne ändern. *smile*
Hallo und willkommen in der Gruppe
Lg
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@*****ove
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß
Kompliment hast ein tolles Profil, sehr attraktiv und sexy
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**e Mann
1 Beitrag
Hallooooo an alle hier 🙋‍♂️Und danke für die Aufnahme 😉. Lg
Neu ist immer gut und ziemlich heiß dazu Herzlich willkommen in der Gruppe 😉☺
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Herzlich willkommen hier in unserer Gruppe *top*
Hallo in die Runde *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese für uns interessante Gruppe.
Wir beiden Skorpione haben das Swingen für uns noch nicht so lange entdeckt und dann kam auch noch Corona dazwischen... *flop*
Derzeit sind wir auf der Suche nach schönen Alternativen zu den nicht stattfindenden Clubbesuchen!
Unser Profil darf gern besucht werden, wir freuen uns über jede Nachricht die mehr als drei Wörter enthält.

Liebe Grüße T+M
****te Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein liebes Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und noch relativ unerfahren was das Thema HÜ angeht.
Aber ich würde das gerne ändern.
Daher freue ich mich auf alles was noch kommen wird.

LG Matthias
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung 😊
Mich interessiert das Thema an sich sehr und ich bin gespannt.
Habe bislang leider noch gar keine Erfahrung in dem Bereich sammeln dürfen.
Freue mich auf Input, interessante Themen und vllt. auch schöne Erfahrungen😊😋
Liebe Grüße
*******ste Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung. Bin hier zusammen mit meinem Partner seit kurzer Zeit angemeldet. Wir sind noch ganz neu in dem Bereich und grundsätzlich erstmal neugierig. Hoffen, dass wir hier ein wenig Input bekommen und vielleicht auf kurz oder lang auch Kontakte knüpfen. Viele Grüße *wink*
Zitat von *****irl:
Hallo zusammen und danke für die Einladung. Bin hier zusammen mit meinem Partner seit kurzer Zeit angemeldet. Wir sind noch ganz neu in dem Bereich und grundsätzlich erstmal neugierig. Hoffen, dass wir hier ein wenig Input bekommen und vielleicht auf kurz oder lang auch Kontakte knüpfen. Viele Grüße *wink*

Hallo grüße aus Raum Kaiserslautern freut mich das ihr hier in der Gruppe seit lg
Zitat von *****irl:
Hallo und willkommen aus Darmstsdt
Danke,

für die Einladung in die Gruppe und der prompten Aufnahme. Wir haben bereits einige Erfahrungen mit MMF sammeln dürfen, welche uns immer viel Freude gemacht haben.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
*******_See Paar
96 Beiträge
Hey ihr Lieben sind neu hier in der Gruppe und sind gespannt was uns hier erwartet:) Liebe Grüße Nici und Marco *zwinker*
Hey...

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf das was hier so zukünftig geht. Bin ein zuverlässiger und auch ausdauernder Mitspieler... Schreibt mich einfach an wenn es bei euch passt, und lasst uns Spaß haben.
Zitat von *********lli74:
Danke,

für die Einladung in die Gruppe und der prompten Aufnahme. Wir haben bereits einige Erfahrungen mit MMF sammeln dürfen, welche uns immer viel Freude gemacht haben.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
hallo und willkommen in der Gruppe
Zitat von *******_See:
Hey ihr Lieben sind neu hier in der Gruppe und sind gespannt was uns hier erwartet:) Liebe Grüße Nici und Marco *zwinker*
hallo und Willkommen in der Gruppe
Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahmen.
Ich freue mich hier vielen Gleichgesinnten kennen zu lernen und freue mich auf das was sich daraus ergibt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.