Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Hi, ich stehe auf Gruppe. Bin türk. Herkunft, gesund, nur passiver, bottom - der sich diskret gerne um die Vernaschung leckerer harter Heteroriegel kümmert. Auch in Gruppe! Ich stehe auf aktive Heteromänner mit diskreter Bi Neigung die ihren Fantasien in, bei und an mir unkompliziert hemmungslos, auch wenn einmalig, erleben und sich austoben wollen. Bin ziemlich schwanzgeil. Blase gern deepthroat, schlucke mit Inbrunst wenn gesund und lass mich mit stossfester Kiste geil anal ficken. Bitte melden bei Interesse. Gerne, grosse Truppe! Ich stehe Euch zur Verfügung!!! LG
*********_007 Mann
47 Beiträge
Hallo , ich bin ein junger Mann aus dem schönen Ostwestfalen Lippe.
Ich erfreue mich an HÜ Veranstaltungen , bin aber hetro...
Bin offen für viele Arten an Spass...
Bin nicht Lässi , aber bin denoch sehr flink mit der Zunge.. *zwinker*
*********2017 Frau
4 Beiträge
Hallo
Ersteinmal danke für die Einladung zur Gruppe.
Bitte liebe Männer lasst mir erstmal Zeit in der Gruppe anzukommen und mich umzusehen *lol*
Vielen herzlichen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme.

Als Freundin der besonderen Spiele freue ich mich auf neue Kontakte. Bevor jetzt aber wüst in die Tasten gehauen wird, bitte das Profil lesen, denn ich sage nicht umsonst: der besonderen Spiele.

Ich pflege mit zwei Herren eine sehr liebe- und vertrauensvolle SUB/DOM Beziehung. Allerdings auch mit sehr vielen Freiräumen, was meine Spielgestaltung betrifft. Und da genieße ich es auch, von vielen Männern verwöhnt und benützt zu werden. Sollte einmal eine Mitspielerin für eine gepflegte Herrenrunde gesucht werden ... traut euch zu fragen 😘

Ansonsten wünsche ich einen guten Start in die Woche,

Eure maxxy
Guten Abend,

ich bin jetzt hier. Erfreue mich an den Austausch und Kontakten 😇😇😇
****e73 Frau
6 Beiträge
Hallo bin Simone, 46.Und hab Interesse an MMF, bin noch unerfahren in dem Bereich.
Danke für die Einladung, und die schnelle Aufnahme LG nurse73
*********ubes Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
als HÜ und GB LIEBHABER sind wir hoffentlich richtig in dieser Gruppe, auch wenn sie geographisch gesehen nicht so ganz zu uns passt. Da wir aber ab und zu auch in den Süden reisen, ergibt sich ja mal vielleicht die ein oder andere Gangbang Gelegenheit.
GG aus dem Ruhrgebiet S. Und T.
*********W1981 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die prompte Aufnahme.

Mich reizt schon seit längerem MMF, bin aber in der Hinsicht noch total unerfahren. Gerne möchte ich mir hier selbst erstmal einen Eindruck verschaffen, aber vielleicht finden sich schon mal nette Kontakte, die im besten Fall aus meiner Gegend stammen (LDK) *zwinker*
Bitte lest und beachtet mein Profil. Dort findet ihr u.a. meine Vorlieben, aber auch "Wünsche" was mein Gegenüber betrifft *ggg*

LG Doggylike
Herzlich willkommen Doggylike
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********2017:
Hallo
Ersteinmal danke für die Einladung zur Gruppe.
Bitte liebe Männer lasst mir erstmal Zeit in der Gruppe anzukommen und mich umzusehen *lol*
Hallo schön das du hier bist und bei dem Profil name und deinem sehr ansprechendem Aussehen gehe ich mal davon aus das die Männer nicht warten können mit dem schreiben 😉😜
*******is69 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein 50er ganz aus Bayerns Süden und freue mich, dass ich bei Euch in der Gruppe dabei sein darf. Bin neugierig, ob und was ich hier erleben darf.

LG
Michi
********rl77 Frau
81 Beiträge
Hallo ich bin aus Bayern (Landkreis Altötting), 42 und ich bin gespannt was sich so über die Gruppe für mich so ergibt. *zwinker* *smile* . Nähere Infos erfährt man ja wenn man mein Profil liest. *zwinker*

Lg GothicGirl77
Hey und schönen guten Abend alle zusammen,

vielen Dank für die nette Einladung. Bin in spannender Erwartung über die weiteren Mitglieder hier und freue mich auf heiße und spannende Erfahrungen.

LG Adonis 74074
Hallo und danke für die Einladung.
Ich heiße Melanie und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Interesse an MMF besteht und habe es auch schon erlebt. Allerdings bin ich da noch in den Anfängen.
LG aus dem Kreis Unna und Kreis Soest.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar 38/39 Jahre jung aus den Raum NRW, was auf der Suche nach netten Frauen oder Paaren ist. Da wir in dieser Gruppe neu sind, möchten wir uns hier erstmal selbst einen ersten Eindruck verschaffen. Aber vielleicht finden sich schon mal nette Kontakte, die an den gleichen Sachen Interesse haben wie wir. *freu2*

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei um nähere Information und Bilder zusehen.

LG Andre & Steffi
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier auf der Suche nach unterschiedlichsten Erfahrungen. Beschreibe mich selbst als Devot und was JC angeht unerfahren.
Interessieren würde mich einem Pärchen zuzuschauen, mich devot zu unterwerfen oder gemeinsames Masturbieren.
Viel Spaß euch allen!
Hallo zusammen,

Erstmal *danke* für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das sich hier über Joy kennengelernt hat und gemeinsam neues erleben möchte. Wir kommen aus dem Raum Unterfranken. Wir sind auf der Suche nach netten Paaren, Damen und Herren. Wir werden uns hier erstmal einen Überblick verschaffen.
Vllt. findet sich hier der ein oder andere Kontakt mit den selben Interessen wie wir sie haben *freu*

Unser Profil ist noch im Aufbau und wird stetig erweitert, umgebaut und auf den neusten Stand gebracht. Es ist nie verkehrt immer mal einen Blick drauf zuwerfen und ein paar nette Worte zu hinterlassen *zwinker*

Lieben Gruß
Nicole & Torsten
****ogo Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme.
*danke*
Viele Grüße
****ha Frau
6.270 Beiträge
Aha, ich stelle fest, es wurden sehr viele Einladungen ausgesprochen.
So auch an mich. Na, schauen wir mal...

Mein Leben ist zu 100% ausgefüllt.
90% davon sind meiner Arbeit gewidmet.
Aber wer weiß, wo sich wann vielleicht mal eine Zeitlücke ergibt.
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir möchten uns gerne erstmal umschauen und Kontakte zu Paaren suchen und mit 2 zusätzlichen Herren ab 50 J., möglichst besuchbar im PLZ 76646 - Freitagsabend von 18 bis 20 Uhr.
Unser Er wird immer dabei sein und das SPIEL leiten.
Wir lieben immer ein Glas Sekt zum Vorspiel und ...... .
*******ene Frau
517 Beiträge
Hallo
Bin die Shari und danke für die Aufnahme.
*******um72 Mann
2.038 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß😜
Profilbild
*********Club
1.343 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme lg
Hi wir sind auch neu dabei und freuen uns schon auf Abenteuer und Action *mmf* *ffm*
Hallo
zusammen bin auch neu hier komme aus der nähe von Günzburg freue mich auf nette Treffen mit gleichgesinten Paaren und Damen.
Einfach anschreiben in meinem Profil ist alles weitere.
Liebe Grüße Wasti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.