Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit für Bi Männer!

*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Warum muss eigentlich jeder Thread, egal mit welchen Thema,
irgendwann in einer Fickbettelei enden *nixweiss*
Also ich Frage mich grade ernsthaft wer hier jetzt Gebettelt hat so wie ich das sehe keiner!!!
Und wenn dir das nicht Gefällt was hier geschrieben wird kann man auch einfach weiter gehen. *ja*
*********dicts Paar
42 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?

Natürlich, haben wir ja;)
OK und wie ist eure Erfahrung damit gewesen?

Dass wir HÜ oder GB mit Bi-Männern deutlich bevorzugen. Es war für alle ein toller Abend!
Schön könnt mir gerne Bescheid sagen wenn ihr wieder was plant! Und wie war das Verhältnis Männer Frauen?

Eine Frau, sechs Herren
Wir sind ein Paar dass gerne HÜ mit BI bei beiden verbindet. Aus der Erfahrung mit den meist unzuverlässigen Männern hier (Zusage und nicht erscheinen) haben wir gelernt.
Hier ist planetromeo.com die bessere Plattform für derartige Partys.
Wir stehen aber gerne zur Verfügung.
LG Peter und Marion
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ********reue:
Was glaubst Du eigentlich, wie viele Männer in Paarbeziehungen von so was träumen. Die brauchen alle keinen zweiten Devoten. Wann verstehst Du das endlich.
Ich wollte nicht irgendwas glauben ich wollte hier erfahren wer das so praktiziert und er es gerne praktizieren möchte! Und wenn einer davon träumt kann er das auch gerne berichten 😉 und hoffe mal wenn es dein bzw. Euer Traum ist das ihr es auch mal umgesetzt bekommt! Und noch was ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster aber das hört sich bei dir so an als wenn Männer die in einer Beziehung sind deiner meinung nach was besseres sind als Single Männer! Also ich bin der meinung auch singel Männer werden im joyclub durchaus gebraucht und von manchen sind sie sogar erwünscht!

Wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Warum sollte irgendjemand besser sein als ein anderer?
*****960 Frau
190 Beiträge
Wenn ich mich mal einschalten darf. Sorry, für meine Dreistigkeit.
Ich wurde letztens von meinen Swingerclub Partner,der eine devote, bi,Neigung hat ,zu einem privaten treffen eingeladen, wo wir noch einen bi Mann dabei hatten.
Die zwei Männer haben sich schon öfters getroffen und sind auch schon zusammen in diewersen Clubs dieser Art gewesen. Und wollten jetzt mal eine Frau dazu nehmen und diese Konstellation ausprobieren. Da ist sehr neugierig und offen für neues bin, hatt mein Club Partner mich angesprochen.
Wir waren nur zu dritt, um es zu testen und ich kannte nur den einen.
Aber was ich damit sagen möchte ist, das es ein sehr schöner Abend war, und das beide Seiten auf ihre Kosten gekommen sind. Ich würde von den einen sowie von dem anderen bespielt, sowie die beiden Männer sich gegenseitig.
Lg ela
Sorry das ich mich eingemischt habe.
Gerne würde ich das noch mal erleben, gerne auch mit ein paar Männer mehr.
Die Entfernung ist leider immer ein Problem dabei.
*****960 Frau
190 Beiträge
Sorry, ich weiß natürlich das man diverse mit v geschrieben wird.
Ich war ein bisschen aufgeregt als ich mich eingemischt habe.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****960:
Wenn ich mich mal einschalten darf. Sorry, für meine Dreistigkeit.
Ich wurde letztens von meinen Swingerclub Partner,der eine devote, bi,Neigung hat ,zu einem privaten treffen eingeladen, wo wir noch einen bi Mann dabei hatten.
Die zwei Männer haben sich schon öfters getroffen und sind auch schon zusammen in diewersen Clubs dieser Art gewesen. Und wollten jetzt mal eine Frau dazu nehmen und diese Konstellation ausprobieren. Da ist sehr neugierig und offen für neues bin, hatt mein Club Partner mich angesprochen.
Wir waren nur zu dritt, um es zu testen und ich kannte nur den einen.
Aber was ich damit sagen möchte ist, das es ein sehr schöner Abend war, und das beide Seiten auf ihre Kosten gekommen sind. Ich würde von den einen sowie von dem anderen bespielt, sowie die beiden Männer sich gegenseitig.
Lg ela
Sorry das ich mich eingemischt habe.
Gerne würde ich das noch mal erleben, gerne auch mit ein paar Männer mehr.
Die Entfernung ist leider immer ein Problem dabei.
Danke für den Erfahrungsbericht! Sowas hatte ich auch schon öfter gemacht! Und bis jetzt hat es den Beteiligten auch gefallen 😉
*******um02 Paar
155 Beiträge
Sollte jemand eine solche Party planen oder veranstalten, wären wir sicher mit dabei.....

Lg
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Wir wären auch dabei...
LG
*****960 Frau
190 Beiträge
Sorry, ich schon wieder.
Gerne würde ich auch kommen, sollte es die Entfernung zu lassen. Ich kann auch meinen Partner fragen ob er mit möchte.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich die passende Frau oder ein Paar findet würde ich so ein Event direkt planen 😉
*****960 Frau
190 Beiträge
Sorry, da wäre ich raus. Saarland ist mir dann doch zu weit. Vor allem weil mein Swingerclub Partner nicht über Nacht irgendwo bleiben kann.
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Für NRW schließen wir uns direkt an LG die jokathi s
********reue Paar
3.844 Beiträge
Wir auch.
****70 Paar
31 Beiträge
Bei einer HÜ Party sind sehr oft Cuckold-Männer anwesend. Beim Cuckolding kommt es oft dazu, dass der Mann auch Bi-Fantasien hat. Da diese Männer meist devot sind, wird es schwierig, da aktive Männer sich eher den Frauen zuwenden. Aber ein sehr guter Gedanke
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zitat von ****70:
Bei einer HÜ Party sind sehr oft Cuckold-Männer anwesend. Beim Cuckolding kommt es oft dazu, dass der Mann auch Bi-Fantasien hat. Da diese Männer meist devot sind, wird es schwierig, da aktive Männer sich eher den Frauen zuwenden. Aber ein sehr guter Gedanke
Das ein guter Stichpunkt, nach meiner Erfahrung ist bei einer Bi-Party keiner der Männer mehr Bi, wenn eine Frau anwesend ist die sich auch anbietet, ausser ggf den genannten Cuckis´s
********_CBK Paar
4 Beiträge
Wir sind auch ein beide Bi Paar und haben bereits Erfahrungen gesammelt 😊😊😊

Treffen aber auch immer gerne private Bi Paare 😊
****y2 Mann
10 Beiträge
wuerde ein traum mitspielen...
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich wäre bei einer solchen privaten bi-Party auch gerne dabei. Egal, ob ein bi-gang-bang oder im kleinen Kreis MMF . Wenn also jemand im Raum Saarland so was demnächst veranstalten möchte, habe ich Interesse. Ich hab bereits mit 2 bi-Paaren Erfahrung gehabt und es waren beide Male für alle sehr schöne und befriedigende Abende...
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****70:
Stimmt aber wenn der Mann aktiv wird und sich um die Schwänze kümmert wird das schon 😉schließlich kann die Frau nicht alle gleichzeitig bedienen 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von ****42:
Zitat von ********reue:
Was glaubst Du eigentlich, wie viele Männer in Paarbeziehungen von so was träumen. Die brauchen alle keinen zweiten Devoten. Wann verstehst Du das endlich.
Ich wollte nicht irgendwas glauben ich wollte hier erfahren wer das so praktiziert und er es gerne praktizieren möchte! Und wenn einer davon träumt kann er das auch gerne berichten 😉 und hoffe mal wenn es dein bzw. Euer Traum ist das ihr es auch mal umgesetzt bekommt! Und noch was ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster aber das hört sich bei dir so an als wenn Männer die in einer Beziehung sind deiner meinung nach was besseres sind als Single Männer! Also ich bin der meinung auch singel Männer werden im joyclub durchaus gebraucht und von manchen sind sie sogar erwünscht!

Wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Warum sollte irgendjemand besser sein als ein anderer?
Entschuldigung angenommen! Und ich hoffe für dich du setzt deine Träume mit deiner Partnerin um! Wenn ihr Hilfe braucht einfach melden 😉
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von ****70:
Das ein guter Stichpunkt, nach meiner Erfahrung ist bei einer Bi-Party keiner der Männer mehr Bi, wenn eine Frau anwesend ist die sich auch anbietet, ausser ggf den genannten Cuckis´s

Das kommt ganz auf den Cucki an. *g*
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ********reue:
Zitat von ****42:
Zitat von ********reue:

Entschuldigung angenommen! Und ich hoffe für dich du setzt deine Träume mit deiner Partnerin um! Wenn ihr Hilfe braucht einfach melden 😉

Das machen wir, wenn es sich so ergibt.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zitat von KleenesMaedchen:

Zitat von BP1970:
„Bei einer HÜ Party sind sehr oft Cuckold-Männer anwesend. Beim Cuckolding kommt es oft dazu, dass der Mann auch Bi-Fantasien hat. Da diese Männer meist devot sind, wird es schwierig, da aktive Männer sich eher den Frauen zuwenden. Aber ein sehr guter Gedanke

Das kommt ganz auf den Cucki an. *g*
Nein, nicht den Cucki sondern die anderen Bi-Männer, für die "man" dann nur noch eine Notlösung ist, einfach Erfahrungwerte
********reue Paar
3.844 Beiträge
KleenesMaedchen

Nein, ich bleibe dabei, es kommt auf den Cucki an. Hat der genug Courage und keinen Bierbauch, bleiben manche Bulls trotzdem Bi. Das sind unsere Erfahrungswerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.