Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹 SOMMER POOL PARTY 🍹🌞 by HÜ SÜD WEST - Philippsburg (21.08.2021)

****gen Mann
158 Beiträge
Schade. 🥴
****jo Mann
2.571 Beiträge
😔😔😔😔😔
*******oter Paar
735 Beiträge

Ist den abzusehen, wann das Karree wieder aufmachen darf?
******229 Paar
873 Beiträge
Zitat von ******L69:
Ist den abzusehen, wann das Karree wieder aufmachen darf?

Das hängt ja nicht am Club, sondern an den Corona Verordungen der Länder. Diese ist abhängig von den aktuellen Infektionszahlen usw.... Wenn es super läuft kann es ab Oktober mit vielen Einschränkungen wieder was werden, geh aber lieber von deutlich später aus. Jede Vorhersage oder Schätzung ist aus der Luft gegriffen.
****72 Mann
222 Beiträge
😭
*********herin Frau
641 Beiträge
Na ja die Regierung möchte bzw bestimmt, , wenn die 'Pandrmie oder Covid zu Ende " ist unabhängig der l getesten posiitven Zahlen.
Die Tests sind ja wenig aussagefähig nicht mal validiert, die Zahlen stetigen und fallen wie gewollt. Und werden vom RKI sporadisch bekannt gegeben . Dafür übernimmt das RKI und Drosten, Wieler etc . keine Haftung , steht im Impressum,,,
Einfach mal die Zahlen der Tests mit den positiven Tests von Beginn an vergleichen in die gestorben sind , ,, wie Jens Spahn sagte, wenn viel mehr getestet wird, steigen die auch falsch positiven Zahlen
Wahrscheinlich wird sich bei dieser Regierung dieses Jahr nichts im positiven Sinne ändern , wir sind doch schon in der 2. Welle
Auch wenn es nicht das das Thema ist, indierkt schon .. 😱🤤😭
Leider ist momentan die Realität so, ...
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Ja, aber jeder von uns hat Eltern, Großeltern und eine „normale“ Grippe ist es mit Sicherheit nicht.
*******nd81 Mann
38 Beiträge
Von den Zahlwn her sehe ich keinen Unterschied.
10000 Tote inklusive Grippe daran sieht man, hätten wir nicht immer akribisch den COronavirus gezählt, währe er als Gruppe diagnostiziert worden und keine hätte sich drum gekümmert. Jetzt scahut man jeden Tag auf die Zahlen und man jatbfas Gefühl, jeder positiv getestete wäre so schlimm wie jemand, der Pest und Cholera gleichzeitig hat.
*******oter Paar
735 Beiträge
@*******nd81
Eine Grippe hinterlässt keine Folgeschäden. Gegen eine Grippe kann man sich impfen lassen. Eine Grippe verläuft seltener tödlich. Junge und gesunde sterben nicht an einer Grippe.

Bitte hört doch mal auf, Covid so zu verharmlosen.
********omes Mann
19 Beiträge
Endlich mal ein Beitrag von Zeitgenossen die mitdenken. Die nicht an COVID-19 glauben oder dies verharmlosen sollten angehängtes Bild beachten. Trotzdem happy Weekend an Alle.

" Politische Statesment sind erlaubt aber NICHT bildliche Darstellungen. "
*modda*
********reue Paar
3.856 Beiträge
Woher kommt es, dass so viele Menschen allen Scheiß, der irgendwo geschrieben steht glauben? Nur der Regierung, der Wissenschaft und den seriösen Medien unterstellen sie Dinge wie Corona oder den Klimawandel zu erfinden?
Fühlen diese Menschen sich dabei besser, oder fehlt denen einfach die nötige Intelligenz? Ich verstehe das nicht.
Jemand der nicht alles glaubt, was uns die Politik weiß machen will, als wenig Intelligent zu bezeichnen ist sehr fragwürdig. Das würde im Umkehrschluss heißen, diejenigen die alles glauben sind besonders intelligent?
******ume Paar
372 Beiträge
Es ist sinnfrei darüber zu diskutieren.

In der jüngeren Geschichte war man ein Volksverräter, ein Schädling, minderwertig und so weiter und heute ist mal ein Covidiot oder Alu Hutträger.

Noch weiter zurück wurde man als Hexe bezichtigt und verbrannt, wenn man nicht als Lemming taugte.

Alleine Lufthansa plant 100 Flugzeuge zu streichen und 22.000 Personen zu entlassen. 6 Millionen Menschen in Kurzarbeit. 100 Tausende Selbstständige und Gewerbetreibende die kurz vor der Pleite sind. Geschätzte 600 Milliarden € Kreditausfälle bei den Banken. Ich bitte um Entschuldigung, aber da muss man die Maßnahmen und die Art der Berichterstattung schon hinterfragen dürfen.

Die Moderatoren und die Clubbetreiber sind bemüht mit euch und für euch tolle Partys auf die Beine zu stellen. Die aktuellen gesetzlichen Regelungen lassen das aber nicht zu. Wir sind alle enttäuscht, wenn es nicht funktioniert und freuen uns, sobald wieder alles seine Normalität hat. Bis dahin bitten wir alle um Geduld und ein respektvolles Miteinander und Füreinander.
*********herin Frau
641 Beiträge
Ergänzung
Ergänzung

Für @**e es vielleicht interessiert und auch nicht mehr an leere Versprechungen der Regierung glauben ( letzteres von Spahn einen Zwang zum Testen wird es nicht geben ,, und jetzt?? Das gleiche plant er mit Impfzwang , siehe seine letzte Aussage,,) und auch wer sich informieren möchte schaut auf YouTube ,,z ,b von Samuel Eckart etc an ,, für Basisinformationen ,, und die Berichte der Grossdemonstration im Berlin ,,vom 1.8. 20 oder allen anderen Demos in über 100 Städten jedes We in gsnz Deutschlsnd 👍
Oder kommt zur 2 Grossdemo in Berlin am 29.8. 20 in Berlin 👍🤗mit mehr Menschen als zur ersten,,,
Das sind viele andere Videos als im TV und Zeitungen , Zeitschriften etc,
Schaut die Videos an , vergleicht was die Medien dazu geschrieben und gesagt haben..denkt nach, vergleicht auch die Kurven des RKI ( Anzahl der Testungen und Infizierten )der letzten Jahren wievele Menschen sind gestorben ,,was ihr seht...und hört auf euren Bauch ,,😁

Ich vermisse die sonnigen Tage die netten Gespräche etc und den Superservice lecker Essen ,,im Karree schon lange auch sehr,, das Wetter dafür ist Top...aber leider... *flenn*
*******e_72 Frau
435 Beiträge
Ja, ich möchte auch wieder Sex im Club haben.
Aber erst, wenn es sicherer ist.
Wenn Gesagt wird Club bleibt zu, dann ist das so.
Wir haben jemand (jünger als ich an Covid verloren)
Und ich möchte meinen Mann das nicht weitergeben der Risikopatient ist.

Das Jahr ist schwer in vielerlei Hinsicht, jedoch wird es auch wieder besser werden.

Euch einen schönen Sonntag.
******osy Frau
285 Beiträge
@*********herin
Dein Ernst? Du rufst hier die Leute dazu zu einer Grosdemo zu gehen? U. a. Wegen solcher Ignoranten steigen die Infiziertenzahlen mit der Folge, dass die Clubs hier und Veranstalter wahrscheinlich dieses Jahr keine Events mehr starten können!

@********pair
Bitte erstmal richtig informieren! Natürlich können auch Kinder und Jugendliche an der Grippe versterben....
*******lame Paar
70 Beiträge
Habt euch lieb ☝️
Die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander.
Keiner hat das passende Rezept. Und jeder ist davon Angepisst.
Bin raus...
*********herin Frau
641 Beiträge
99@QUEENROSY

Informiere DICH EINFACH ÜBER DIE Realit bevor Du mIch beschimpfst und denke nach
Damit meine ich nicht nur die bezahlten Medien der Regierung und Antifa
😉😉😁
Schau dir mal die Kurven vom RKI an die Anzahl der fragliche n Tests und die Anzahl der Infizierten und Gestorbenen
Falls Du rechnen kannst und denken, sollte Dir ein helles Licht aufgehen
👌

U nd im Übrigen habe ich geschrieben, WEN ES INTERESSIERT, UND DICH NACH DEINER MAIL WOHL NICHT DAMIT GEMEINT!

FÜHLE DICH NICHT ANGESPROCHEN DAS VERSTEHST DU ALLES WOHL NOCH NICHT
🤔🤔🤔😄

Noch etwas vergiss dann nicht, das Impressum des RKI zu lesen 😁
Das ist auch interessant, für Dich weiss ich nicht🤔🤔🤔
*******oter Paar
735 Beiträge
Wir sollten uns nicht streiten. Ich denke mal, jeder von uns leidet unter Covid u d das ganze hatvein Gutes: wir lesen hier angeregt mit. Wer sich hier als Maskengegner outet, zahllose Dates hat und dem Gemüse-Goebbels nachläuft kommt auf unsere rote Liste da er/sie nicht das Grundverständnis für Hygiene mitbringt das wir uns bei Sexpartnern wünschen. Wir wollen Sex ohne Angst und ohne Reue.

Wir treffen uns ja auch nicht mit Männern die eine "Latexallergie" haben oder HIV für heilbar halten.

Es ist doch logisch: wer Covid jetzt im August noch für eine Grippe hält kann bei einem Date ein tödliches Risiko darstellen und wird auch sein restliches Leben nicht mit der Umsicht führen die wir uns bei Partnern wünschen.

Übrigens reagieren wir sehr allergisch auf weiße Sprüche wie: "Ich respektiere Eure Angst aber Ihr werdet auch nich aifwachen"

In dem Fall mixen wir uns sofort einen Drink mit Adrenochrom aus Bill Gates Pizzeria und versenden geheim RFID Chips an Leute hier im Joyclub per CM
******osy Frau
285 Beiträge
@*********herin
*rotfl*
Ich gehe natürlich nicht auf solche Kommentare ein...
Ich diskutiere nur mit Leuten, die mir von der Kompetenz und von der Intelligenz mindestens ebenbürtig sind. Wenn ich nämlich erst anfange, würdest du gar nichts verstehen!
******osy Frau
285 Beiträge
@*********dBen Es gibt Meinungen und es gibt wissenschaftlich belegte Tatsachen!
******229 Paar
873 Beiträge
*popcorn2*

Eigentlich schon traurig, dass sich hier alle nur noch gegenseitig angehen und angiften und wenn die Party dann stattfindet miteinander auf die Matte wollt oder sollt. Lasst doch jedem seine Meining egal in welche Richtung und behaltet hier Eure auch für Euch, bringt doch eh nix das hier zu diskutieren.
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schließen....
diesen Thread und verweisen auf ➡️ HÜ SÜD WEST: Coronavirus
Dort könnt ihr euch austauschen denn dies ist ein Veranstaltungsthread.

*danke*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin für Party ist 2021!
Hallo ihr Lieben,

Wir glauben bei vielen Anmeldungen wurde nicht genau aufs Datum geachtet *gruebel*
Wir mussten die Party auf neue Jahr 2021 verschieben, da es zum einen nicht möglich war, in der akuten Corona Zeit dies durchzuführen und zum weiteren, da es sich um unsere SOMMER POOL PARTY handelt.
Also......wir Christian,Jola und das ganze Karree Team freuen uns euch im nächsten kommenden Sommer auf die Sommer Party.
Das " Karree " wird euch in Kürze bekannt geben, WANN und Wie es mit ihren Konzepten, für uns/euch bis dahin die Türen wieder öffnet.
Das Event im Oktober und November 2020 bleibt im Termin Kalender bis auf weiteres bestehen.

LG Carmen u Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.