Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronavirus

Zitat von *******rven:
Mal so eine allgemeine Frage:
Macht sich keiner Gedanken zum Coronavirus?
Gerade in einem Swingerclub wo die Leute von überall her kommen?
Mir ist bei dem Gedanken irgendwie komisch......
Sorry.......
Klar macht mann sich Gedanken, aber sollen wir uns jetzt zuhause einsperren ?
Denn Virus können wir auch beim einkaufen bekommen ......
****ela Paar
439 Beiträge
Hygiene
Nach dem Toilettengang in Restaurants und in Swingerclubs stellen wir immer wieder fest, dass Frauen und Männer sich danach nicht die Hände waschen. Setzen sich an den Tisch und essen gemütlich weiter. Insbesondere im Club nach dem Toilettengang nicht kurz abduschen, gehen direkt raus auf die Matte oder an die Bar - das beobachten wir genau, um sie uns zu merken! Das macht uns derzeit etwas mehr sorgen und wir lehnen diese Leute ab. Den Virus respektieren wir und beobachten den weiteren Verlauf, um zu entscheiden wie es weiter geht.
Anmerkung: Wir haben nur wegen der Periode (rote Woche) heute leider storniert.
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Wir haben momentan tatsächlich alle Clubbesuch gecancelt und warten mal ab.
Von irgendwas muss der Mensch sterben , wir werden das auch nicht verhindern können. Schicksalssache, die Leute die am meisten Panik schieben, die erwischt es auch am ehesten. Also Leute, genießt euer Leben so lange es geht. 🤗👍
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Hat gar nix mit Panik zu tun, eher mit Vernunft. Es geht auch darum, dass wenn nur einer von 400 Menschen den Virus hat, der dies eben melden muss und danach Quarantäne für alle angesagt ist. Und genau das wollen wir uns sparen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass einer betroffen ist, eben signifikant steigt.
Ja klar, dann dürfte man ja nicht einmal mehr in die Arbeit gehen oder Einkaufen. Es ist eine Tröpfcheninfektion, es kann einen überall erwischen. Sorry, Hat nix mit Verstand zu tun.
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Wie ihr meint, hat zwar eher was mit der Erhöhung der Wahrscheinlichkeit zu tun und wie nah man Menschen kommt, kann aber jeder handhaben wie er will. Und mit dem Beruf, ist eben ein Unterschied, ob ich Büroangestellter oder Mediziner bin *zwinker*
****ca Paar
727 Beiträge
Zitat von *******rven:
Mal so eine allgemeine Frage:
Macht sich keiner Gedanken zum Coronavirus?
Gerade in einem Swingerclub wo die Leute von überall her kommen?
Mir ist bei dem Gedanken irgendwie komisch......
Sorry.......

Die Ansteckungsgefahr ist meiner Meinung nach in der kommenden Woche vier geringer als es sie in zwei Monaten sein wird. Dann wir es noch mehr Virusträger als jetzt geben, die es verbreiten.

Alternativ kann Mann sich auch bis Sommer 2021 einschließen. Erst dann ist mit einem Impfstoff zu rechnen. Das wollen wir aber nicht. Daher schützen wir uns ähnlich wie vor einer Grippe. Nicht knutschen und viel Hände waschen.
*******raut Frau
301 Beiträge
14 Tage Quarantäne im Club 🤔mal drüber nachgedacht
****ca Paar
727 Beiträge
Zitat von **********73781:
Ja klar, dann dürfte man ja nicht einmal mehr in die Arbeit gehen oder Einkaufen. Es ist eine Tröpfcheninfektion, es kann einen überall erwischen. Sorry, Hat nix mit Verstand zu tun.

Genau, und die Mädels lassen sich schön von hinten nehmen. Das senkt die Ansteckungsgefahr *haumichwech*
****ca Paar
727 Beiträge
Zitat von *******raut:
14 Tage Quarantäne im Club 🤔mal drüber nachgedacht

Wenn wir gut verpflegt werden *nachdenk*
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
jeder wie er will und denkt, wir sind auf jeden fall dabei
*****bel Frau
126 Beiträge
Schön dass das Thema angeschnitten wurde. Ich wollte ein Thema im Forum eröffnen weil ich wissen wollte, wir IHR über den Virus denkt - würde aber abgelehnt.
Ich bin froh, dass ich nicht alleine Bedenken vor Ansteckung habe. Aber was mir jetzt echt zu denken gibt ist die Tatsache, dass wohl viele nach der Toilette die Hände nicht waschen und dann essen gehen? Igitt, is ja ekelig....
Noch mal zum Virus, ich werde vorläufig auch den Club meiden und meine Anmeldung stornieren... Man muss es ja nicht unbedingt heraus fordern...
******083 Mann
218 Beiträge
Sorry Leute,
aber ist das alles jetzt nicht ein wenig Panik machen?
Wie schon geschrieben, ist es ein Virus der wie eine Grippe übertragen werden kann. Sollen wir jetzt alle Menschen mit einer Grippe isolieren?
Ich finde es sollte jeder zuerst an persönlicher Hygiene und dann an allgemeiner Hygiene achten. Den somit ist schon sehr viel getan zum persönlichen und zum Schutz des anderen.

Nur mal eine kurze Meinung dazu.

Und freuen wir uns mal alle auf die Party und machen keine Panik!

Ich freue mich auf reichlich Ladys.
***ax Paar
228 Beiträge
Schon mal Gedanken gemacht wie "toll" das wäre wenn ein ganzer Swingerclub mit ca. 200 Gästen in Quarantäne gesetzt wird. Keiner rein keiner raus
Wir haben im Sommer Cap d Agde gebucht und hoffen das es bis dahin nicht geschlossen wird.
Es wird Mega Geillll sein ob virus Gruppe oder nicht wir leben nur einmal und bevor wir sterben sollten , soll man glücklich sterben anstatt in der Wohnung eingekesselt finde ich.
*********chen Frau
464 Beiträge
Wir würden aber keine Bettruhe halten können 😂
********gles Paar
15.204 Beiträge
Macht euch nicht verrückt. Das ist reine *panik* machen. Einfach immer die Hände waschen wie bei einer Grippe.
Lasst euch den Spaß nicht verderben.
*zumthema* Nicht mehr lange und dann kann die *party* steigen.
LG Black_eagles
Gruppenmod.
**********eng67 Frau
42 Beiträge
🤷‍♀️😜🙈😀🤦‍♀️
Warten bis die Ärzte kommen am Samstag.. (upps Männer) 🤷‍♀️
Ärzte 🙈😜😀
**cM Mann
2.571 Beiträge
Interessanter Thread-Verlauf. Bis 12.2. nur Unsinn á la "Alles Panikmache", "Trifft eh nur Alte und Kranke" (Eben genau nicht - es sterben viele junge Ärzte), "Sterblichkeit geringer als bei Grippe" (Mehr als 10x höher), und an Rassismus angelehnte Verschwörungstheorien über kaukasische Menschen und deren natürliche Immunität (kompletter Unsinn bzw. Wunschdenken der selbsternannten "Kaukasier"). Dann Pause.

Und jetzt? Macht sich immer noch keiner seriöse Gedanken?
*****_84 Frau
333 Beiträge
@**cM
Nachweise bitte und zwar welche von nicht Verschwörungstheoretikern!!

Ich und meine ganze riesige Umgebung haben die Meinung nicht geändert. Es ist Panikmache!
**********eng67 Frau
42 Beiträge

Ich und meine ganze riesige Umgebung haben die Meinung nicht geändert. Es ist Panikmache!

Dazu muss ich Kommentieren!!!

Da gebe ich dir vollkommen recht
Lydia_84...
Was passiert den gerade mit den Menschen nur noch Panik...Panik Warum soll ich es mir an tun... Die panik... man geht in die Läden bekommt nix mehr zu kaufen..

!!! ECHT DER HAMMER !!!

Wenn ich es bekommen sollte dann hat Gott mich dazu verurteilt... Und ich dafür ein anderes leben bekommen sollte... Ob schöner oder nicht sei dahin gestellt...

Wenn man die Menschen beobachtet nach dem Einkaufen auf den Parkplätzen... Da bekomm ich echt Panik wie diese sich verhalten...
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Wir alle wissen das es ein Tröpfchen Virus ist...

Das heißt....
Die Erreger können auch an Gegenstände wie Türgriffen Handläufen oder Armaturen u. s.w haften...
Restaurants auch Gläser nicht richtig gereinigt...u. s. w.. Rohe Lebensmittel..
Ich könnte noch mehr schreiben.. Aber jeder hat da seine eigene Einstellung was man auch haben darf und soll..
Da man bei grossen Mengen Menschen z. B clubs.. verzichten soll was ich ja nicht verstehe weil man es auch auf andere Art und Weise bekommen kann.
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Zitat von **********eng67:
Wir alle wissen das es ein Tröpfchen Virus ist...

Das heißt....
Die Erreger können auch an Gegenstände wie Türgriffen Handläufen oder Armaturen u. s.w haften...
Restaurants auch Gläser nicht richtig gereinigt...u. s. w.. Rohe Lebensmittel..
Ich könnte noch mehr schreiben.. Aber jeder hat da seine eigene Einstellung was man auch haben darf und soll..
Da man bei grossen Mengen Menschen z. B clubs.. verzichten soll was ich ja nicht verstehe weil man es auch auf andere Art und Weise bekommen kann.

So mein Entschluss dazu...

Ich werde mich nicht von den Medien.. Politiker und den Mitmenschen beeinflussen und einsperren lassen und für Monate mein Leben ändern..

❤️liche Grüße...an alle
**cM Mann
2.571 Beiträge
Zitat von *****_84:
@**cM

Wozu genau hättest Du gerne einen Nachweis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.