Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
zum Thema
Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom10
Ich neulich auf einer HP eine Latexstrumpfhose mit "eingebautem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Swinger-Bereich

***py Mann
18.844 Beiträge
Zitat von *******her1:
Nicht nur das, auch die Hygiene auf den Masten

Mal ne andere Frage: Wie viel Masten hat ein Swingerclub? *ironie*
****da Frau
388 Beiträge
Bevor ich mich im Club umziehe Dusche ich dort.
Kondome habe ich meine eigenen mit da ich die im Club nicht vertrage.

Ich wasche mir nach der Toilette immer die Hände.

Lasse mir nicht in den Mund spritzen, maximal auf den Körper.

Nach dem sex, ob nun mit einem oder bei nem HÜ ist der erste Gang unter die Dusche, das auch mal barfuß, danach wird sich frisch angezogen.

Desinfektionsmittel ist ne gute Sache.
Danke für den Hinweis, in meine Tasche
Kommt dann nun noch nen Flasche.

Blasen tu ich eh liebe rum privaten Rahmen... Und ich sag oft genug nein wenn es unangenehm riecht.
Lecken lass ich mich nur von mir bereits bekannten menschen, nicht beim erst kontakt....

Sauberkeit auf den matten.... Ja wenn alle ihren mist wegräumen würden.... Oft genug räum ich erst mal auf bevor ich lust haben kann. Was auch nicht immer toll ist.
Da liegen benutze Kondome auf den matten und Handtücher.
Ich schau immer dass es wieder ordentlich ist und nehme meist mehr Handtücher mit zurück als ich mit gebracht habe....

Ich Selsbt bin weniger anfällig für Infektionen, hatte einmal im. Leben einen Pilz und das war VOR meiner swinger Zeit, lange davor... Im Club hab ich mir noch nichts eingefangen auch keine blasen Entzündung.

LG Elarda
Aus den genannten Bedenken und Gründen besuche ich auch keine Clubs

Man hört einfach zu viel Negatives
Zitat von *******9_69:
Aus den genannten Bedenken und Gründen besuche ich auch keine Clubs

Man hört einfach zu viel Negatives

Man darf dieses nicht verallgemeinern! Es werden hier Beispiele und Anregungen gegeben das einige vlt sensibilisiert werden ihr Verhalten zu überdenken - das heißt nicht das alles schlecht ist!
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
In unserem Umfeld sind wir grundsätzlich nicht so übermässig reinlich. Erreger trainieren unser Immunsystem, um uns nachhaltig vor diesen zu schützen. Doch an Orten an denen ich Toiletten, Duschen etc. mit vielen fremden Menschen teilen muss, werde ich schon vorsichtiger. Dort trage ich Schuhe und reinige Toiletten vor der Benutzung möglichst gründlich.
In Clubs habe ich trotz eigener Handtücher, die mit zunehmender Action auch gerne mal verrutschen, bedenken auf die Matten zu gehen. Da sind mir Liegen die ich vor Benutzung reinigen kann lieber. So wie in Fitness Studios auch. In Toiletten vermisse ich oft Desinfektionsmittel zum Reinigen des Örtchens. Nach dem Geschäft reinige ich meine Genitalien und Hände so gründlich wie möglich. GV ohne frisches und gut sitzendes Kondom erlaube ich nicht und da versuchen wir auch aufeinander auf zu passen!
Im Club würde ich nur als Erster in ein Whirlpool gehen! Insgesamt betrachtet überzeugt mich aber oft die Sauberkeit in Clubs.
Auf Parties sieht's dann wieder ganz anders aus!
*****die Frau
100 Beiträge
Guten Morgen *g*

Es ist schon eklig was da zum Teil beschrieben wird von manchen Gästen.
Ich für mich bin .achte sehr auf Sauberkeit und distanziere mich schon aufgrund meiner Neuro von schmuddeligen Menschen,Plätzen,Orten
Es ist echt schade , das wenn man schon die Möglichkeit bekommt Sex woanders u mit anderen zu erleben auf solche Selbstverständlichen Dinge wie Sauberkeit nicht achtet.
Für mich No Way
Clubbesuch.
Ich sehe öfters, dass Paare kleine Taschen dabei haben. 👍
Da ist alles zusätzlich drin. Kondome, Gel, Handschuhe und Feuchttücher.
Ich werde das in Zukunft auch machen.
Hände waschen ein muss.

Da ich keine Hü oder Gang Bang mache bin ich bei dem Thema eh raus.

Ich bin da knall hart. Händewaschen sage ich immer. Egal wem.

Ein weiterer Punkt wäre, was ich nicht verstehe, dass Clubs Männer drauf hinweisen müssen bezüglich Hygiene usw.
Peinlich. Was sind das für Schweine?
Bis jetzt war immer alles ok. Liegt aber daran, dass ich da extrem penibel bin. 😁

Beste Erfindung? Die Eltern wissen das.

FEUCHTÜCHER
Ich hab nie Sex ohne duschen auch nicht in meiner Beziehung.sollte ich riechen das er nicht frisch ist ,und glaubt mir ich rieche das ,bin ich sofort weg. Meine Gespräche gestalte ich so das ich immer rausfinde wann er zuletzt sex hatte weil,,,gestern in ihrem Arsch und heute in meinem Mund,,,,geht garnicht. Widerlich sowas .
******sky Paar
2.531 Beiträge
Das Thema ist so alt wie das Swingen, sogar älter. Die Frage ist wohin die wiederholte Diskussion führen soll, außer mal wieder etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen?
@******sky

😂😂😂😂

Stimmt.
Wer kein Swingen mag und kein Kontakt mit anderen haben möchte, muss das für sich entscheiden.

Man kann nicht alles kontrollieren.

P. S.
Vor 15 Jahren habe ich mit Swingen angefangen. Ich habe mir noch nie was eingefangen. Liegt aber daran, dass ich achtsam bin und eine Desinfektionstante. 🤣🤣🤣
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Also nochmal für die, die denken dass es in jedem Club total unhygienisch, schimmelig, modrig, versüfft ist, das ist es definitiv nicht!
Fast alle Clubs achten sehr auf Hygiene und Sauberkeit! Wer das nicht macht hat schnell nen schlechten Ruf und übersteht nicht lange!

Auch nochmal auf die Besucher zurück! Es gibt immer wieder mal den einen oder anderen, der es nicht so genau mit der Hygiene nimmt! Aber auch hier können sich fast alle anderen ihre gute Erziehung erinnern und haben keine Wasser- und/ oder Seifenallergie!

Leider ist es leichter über etwas zu meckern, als auch mal lobenswert zu schreiben!
Zitat von *****ulo:
Es gibt einen Club in ,XXX EDIT durch MOD, da ist Schwarzschimmel an der Decke über den Duschen. Ein Freund hat sich da auch schon einen schlimmen Hautausschlag eingefangen. Ich hab da auch noch nie jemand putzen sehen. Einfach nur eklig.

Hier geht es weniger um die Swinger Clubs wenn wir die Frage richtig verstanden haben , hier geht es um uns wie wir es mit der Hygiene halten......
und zum Großteil sind auch wir schuld wenn ein Swinger Club unreinlich erscheint , da viele ihre Sachen nach dem Vergnügen nur liegen lassen und nicht an die Nachfolger denken.....
*********olett Paar
102 Beiträge
Auch wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht...frei nach dem Motto: Wenn der Schwanz erstmal steht, is der Verstand schnell im Arsch...oder Muschi feucht, Hirn
trocken... ..daher beobachten wir gerne mal so manche Aktion und das Gebaren in Bezug auf die Hygiene. Da sieht man schnell, wie die Leute drauf sind..und kann sich seine Mitspieler demnach aussuchen...Uebersichtlicher sind in dem Zusammenhang daher natuerlich Privatparties bzw. wenn man seine Leute und deren Hygieneverhalten kennt. Wir haben mittlerweile auch keine Scheu mehr davon, Leute vorher unter die Dusche zu schicken...trotz allem, die totale Sicherheit gibt es auch hier nicht...und Ferkel gibt es sowohl m als auch w!! Das Thema ist und bleibt, egal wie man es handhabt, ne Spassbremse
Ps alles zur pilzpflaume erklärt der gyn oder mir google. Hat nicht immer was mit unhygienisch zu tun genau wie eine Infektion .
********reue Paar
3.853 Beiträge
Ich würde da für die Zukunft Kliniksex empfehlen, alles schön steril. *freu*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*****666 Frau
7 Beiträge
Ich finde es sehr irritierend, dass Clubs, welche sich Hygiene auf die Fahne schreiben, keine Desinfektionsmittel bereit stellen. Da gibt es alles, von der Zahnpaste bis zum Haarspray, aber das wichtigste fehlt... Ich hab immer mein eigenes Handdesinfektionsmittel dabei, und jeder muss sich unter meiner Anleitung damit anständig dir Hände und den Schwanz behandeln. Auch die Fingerkuppen, die Daumen... Wie man das eben richtig macht.
Wirklich fallen lassen im Club? Nicht möglich. Etwas Entspannung kommt da höchstens im separe auf, wenn sie Nacht noch jung und das Laken noch sauber ist.
Na ja , ich habe Koch gelernt lange genug Wirtschaften geführt mit allem was dazu gehört , aber eins muß ich sagen kein Männer WC war je so dreckig wie das von Frauen .........
und um so feiner sie getan haben um so unhygienischer waren sie.......
Hier haben beide Zielgruppen an sich zu arbeiten nicht nur die Männerwelt.......
und was ist dabei sein eigenes Desinfektionsmittel mitzubringen ? kein Beinbruch oder ? sonst sind die Handtaschen voll mit unnützem Zeug da wird so etwas dann auch rein passen.......
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Je enger es wird, umso wichtiger sind mir Sauberkeit und Hygiene. Darum besuche ich eigentlich nur noch zwei Clubs:

einer in der Schweiz - wo meiner Erfahrung nach eh etwas mehr Wert auf Reinlichkeit gelegt wird,

und ein zweiter der einen ausgedehnten Wellness Bereich hat wo man zwischendurch in die Sauna und die Regendusche geht
Exklusive Schwulensaunas sind auch zu empfehlen. 😍😍😍😍
Wenn Paar und Bi Abend ist. Einfach super. Sehr gepflegt und extrem sauber.
Da geh ich wieder hin.
*******cFFM Mann
8 Beiträge
Hallo,

also ich will hier niemanden angreifen oder mich in eine Schmudelecke stellen.. Aber: wenn man Eure Beiträge und die dahinter stehenden Ängste betrachtet dann muß ich mich schon fragen wie Euch so ein Besuch im Swingerclub überhaupt anmacht.
Ich habe mich bei meiner Hausärztin umfassend informiert und fahre die Strategie maximaler Schutz mit Rest Risiko
Konkret: Impfung gegen Hepatitis A und B und nehme vorbeugend Prep gegen HIV Infektion. Hepatitis C zählt offiziell nicht mehr zu den Geschlechtskrankheiten wegen der Übertrqgungswege. Darüber hinaus behandelbar. Bakterielle Infektionen kann man nur durch konsequenten Kondom Gebrauch vermeiden sprich Oral ebenfalls mit Kondom... Ich bin sexuell aktiv seit 21 und hatte 2x eine unspezifische Harnröhren Infektion.
Hygiene ist für mich selbst auch wichtig
****y6 Mann
25 Beiträge
Hallo Leute, komme gerade von einer Orgie/Bukkake. Das war mein 5. Mal in einem Swinger Club. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und erlebt was Sex betrifft.
7-10 Manner auf eine Frau. Teils mit teils ohne Kondom. Benutzte Kondome lagen hier und da auf den Matten. Der Raum max. 20 qm in dem 40 Leute drin waren. Keine Belüftung. Sperma überall auf den Matten auf dem Boden. Fisting Anal jeder abwechselnd alle drauf. Und hier wird über Desinfektionsmittel geredet😂Ein Typ wollte seine Partnerin schützen damit sie keiner ohne Kondom nimmt. Er hat die Kontrolle verloren und als er gesehen hat, dass sie einer ohne nimmt, sind so sofort gegangen.
Als ich die Inhaberin freundlich darauf hingewiesen habe, dass man doch wenigstens mal in der Pause schnell soweit sauber macht wie es geht (Handtücher, Kondome, rumliegende Küchenrollentücher wegmachen, mal durchlüften, Nsse Laken wechseln...) war ihre Reaktion "Ja was soll ich machen".
Nicht falsch verstehen ich habe auch nette und saubere Erfahrungen woanders gemacht. War aber nie eine Orgie/Bukkake. Kann mir aber vorstellen dass es vielleicht woanders etwas sauberer zugeht auch bei einer Orgie/Bukkake. Würd mich über Empfehlungen für entsprechende Clubs freuen. LG
... und nehme vorbeugend Prep gegen HIV Infektion.

Was nimmst du? *gruebel*
@*******cFFM
*******cFFM Mann
8 Beiträge
Zitat von *******ugh:
... und nehme vorbeugend Prep gegen HIV Infektion.

Was nimmst du? *gruebel*
@*******cFFM

PreP Präexpositionsprophylaxe
Kann man googeln
********reue Paar
3.853 Beiträge
Zitat von ****y6:
Hallo Leute, komme gerade von einer Orgie/Bukkake. Das war mein 5. Mal in einem Swinger Club. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und erlebt was Sex betrifft.
7-10 Manner auf eine Frau. Teils mit teils ohne Kondom. Benutzte Kondome lagen hier und da auf den Matten. Der Raum max. 20 qm in dem 40 Leute drin waren. Keine Belüftung. Sperma überall auf den Matten auf dem Boden. Fisting Anal jeder abwechselnd alle drauf. Und hier wird über Desinfektionsmittel geredet😂Ein Typ wollte seine Partnerin schützen damit sie keiner ohne Kondom nimmt. Er hat die Kontrolle verloren und als er gesehen hat, dass sie einer ohne nimmt, sind so sofort gegangen.
Als ich die Inhaberin freundlich darauf hingewiesen habe, dass man doch wenigstens mal in der Pause schnell soweit sauber macht wie es geht (Handtücher, Kondome, rumliegende Küchenrollentücher wegmachen, mal durchlüften, Nsse Laken wechseln...) war ihre Reaktion "Ja was soll ich machen".
Nicht falsch verstehen ich habe auch nette und saubere Erfahrungen woanders gemacht. War aber nie eine Orgie/Bukkake. Kann mir aber vorstellen dass es vielleicht woanders etwas sauberer zugeht auch bei einer Orgie/Bukkake. Würd mich über Empfehlungen für entsprechende Clubs freuen. LG

Wir kennen eine Menge HÜs auch mit Gangbang. So was haben wir noch nie erlebt und ehrlich gesagt entzieht sich das auch unserer Vorstellungskraft. Man sollte vielleicht einfach darauf achten, wo man hin geht, anstatt hier irgendwelche Ersterfahrungen so zu präsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.