Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
zum Thema
Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom10
Ich neulich auf einer HP eine Latexstrumpfhose mit "eingebautem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Swinger-Bereich

****y6 Mann
25 Beiträge
@********reue

Ich beziehe mich ausschließlich auf diese Bukkake Party. Andere Male und auch in amderen Clubs war alles in Ordnung. Ich habe keine Vergleiche deshalb habe ich meine Eindrücke zu dieser Party geteilt, weil es das Thema ist und es interessiert mich, wie es woanders zugeht.
Hier geht es weniger um die Swinger Clubs.....
Hier geht es mehr oder weniger um die Gäste und deren Reinlichkeit.......
Nicht immer vom Thema abweichen.....
****lla Frau
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und liebenden!
Es ist echt schade ,dass man immer noch Diskusionen über Hygiene führen muß!
Da hilft auch kein teures Duftwässerchen!

Manche Menschen passen nie geruchstechnisch zusammen , das sind Instinkte!

Das heißt noch lange nicht , das jeder seinen persönlichen Duft ungefiltert vor sich
her tragen darf!

Noch viel entspannten Spass hier

GG Chr.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Wenn Mann/ Frau an der Bar sitzen und der Nebenmann/ Frau am Anfang schon nach Schweiß und anderem "duften" 😳... kann einem schon die Erotik vergehen *sorry*
Ja.
Wahrscheinlich ist das waschen und das nutzen von Deos bei einigen immer noch nicht angekommen.

P. S.
Und wisst ihr was?
Es ist gratis.
Sogar Mundspülungen 👍
*******cFFM Mann
8 Beiträge
Zitat von *******777:
Ja.
Wahrscheinlich ist das waschen und das nutzen von Deos bei einigen immer noch nicht angekommen.

P. S.
Und wisst ihr was?
Es ist gratis.
Sogar Mundspülungen 👍

Endlich wissen wir es dank Dir *lol*
Ha Ha
Da bin ich ja froh noch keine Clubs besucht zu haben nach den ganzen Kommentaren
*******a88 Frau
467 Beiträge
gut, dass es wohl manch einer als so anstrengend empfindet, diese ganzen Safer Use Regeln anzuwenden, dass er/sie den Clubbesuch direkt unterlässt.... *ironie*

ein unhygienischer Club ist im Nachhinein eine lustige Anekdote, mehr aber auch nicht.

das Verhalten einiger Leute könnte ja auch mal direkt angesprochen statt nur beobachtet werden ... *anmach* hehe wer sich traut...möge das gerne missionarisch betreiben! =)
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Situation wenn wieder geöffnet werden darf wie oder was wird zukünftig auf die Clubs zukommen ?
****duo Paar
15.558 Beiträge
... *nixweiss* das werden die selbst noch nicht richtig wissen!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.