Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
zum Thema
Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom10
Ich neulich auf einer HP eine Latexstrumpfhose mit "eingebautem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Swinger-Bereich

Hygiene im Swinger-Bereich
Nun gut - freie Themenwahl- bin gespannt was raus kommt

Hygiene die allgemeine im Swingerclub und co - wie seht ihr es?!

Körperhygiene im allgemeinen- Männer wenn sie die Hose runter lassen und zur Vorschein ein hartzer Käse (richtig geschrieben?) kommt 😂😂😂😂
Oder auch Frauen die die Beine öffnen und man schreiend weg läuft vom Geruch wegen einer nicht behandelten pilzinfektion?! 🧐

Ok gehen wir mal weiter:
Auf der Matte - der Kerl fingert die erste und schiebt danach die Finger in die nächste?! Null Infektionsgefahr- naja zumindest für den Kerl 😞

Oder aber solche Sprüche wie : komm ich Spritz dir jetzt in den Mund - (Gott lass es nicht mehr regnen- schmeiß Hirn!) Unser Kommentar dazu: cool 😎 dann auch ohne Gummi ficken?! Ne ne lass mal es macht sich kaum einer Gedanken drum das man sich dann auch richtig scheisse einfangen kann..

So jetzt seid ihr dran- einfach Meinungen und infoaustausch ohne persönliche Beleidigungen gegen Mitglieder!

Danke im Voraus:)
Top Thema sind mal gespannt was da so kommt......
****iF Mann
609 Beiträge
Körper Hygiene ist doch grundsätzlich sehr wichtig.
Nicht nur im Swinger Club.
*******her1 Mann
86 Beiträge
Nicht nur das, auch die Hygiene auf den Masten, kein Handtuch drunter oder einfach mitten auf der Tanzfläche squirten hoffe das war jetzt richtig geschrieben😂
Alles schon gesehen und muss sagen
Find ich dann nicht so angebracht,
Zitat von ****iF:
Körper Hygiene ist doch grundsätzlich sehr wichtig.
Nicht nur im Swinger Club.

Da hast du wohl recht - allerdings ist dieses noch nicht bei allen angekommen! Ich weiß nicht wie oft ich im Club die Leute schon unter die Dusche gejagt habe mit der Bitte die bereit liegende Seife auch zu benutzen 😞
*****_54 Frau
12 Beiträge
Hygiene ist ein absolutes MUSS *100*

Auf meiner letzten HÜ, habe ich einen Mann beobachtet, der es richtig drauf hatte jede Frau zum squirten zu bringen (dachte zuerst, hm *zwinker* ich leg mich mal vor ihm hin *goofy* ), bis mir dann bewusst wurde, dass er von einer Frau zur nächsten ging ohne davor in die Dusche zu gehen. Im eifer des Gefächts sieht man das als Frau ja nicht wenn man mittendrin ist. Also das hat mich leider dann aufpassen lassen und man kann sich nicht mehr so fallen lassen, wenn man einmal so etwas sieht. Das ist schade und vorallem echt ekelig, dass der Mann so etwas tut.

Liebe Männer *zwinker* ab sofort Lochwechsel heißt Händewaschen oder Desinfektionsmittel. Bitte tut das!! *danke*
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Sehr direkt und treffend geschrieben, aber leider gibt es das auch.
Wir schauen sehr genau mit wem wir uns einlassen. Man kann manchmal schnell sehen wie es mit der Hygiene gehandhabt wird. Nur ein Beispiel, Herren mit nackten Füßen im Club, man stelle sich vor diese Herren gehen mit diesen nackten Füßen in die Toilette und anschließend auf die Matte. Herren ohne Schuhwerk haben bei uns keine Chance. Wenn wir dies beobachten, könnte man sich nur schütteln.
Hygiene auf den Liegewiesen , da hat sich schon einiges positiv entwickelt, indem viele aus abwaschbarem Kunstleder sind und Desinfektionsmittel zur Verfügung steht, ob es immer benutzt wird , ist eine andere Frage, aber man hat dann wenigstens die Möglichkeit die Liegewiese vorher zu säubern.
Glg von uns😘
**********deren Paar
39 Beiträge
Wir haben noch Null Erfahrungen gemacht im Swinger. In erster Linie aus genau diesem Grund was paarawuppertal2 so fein beschrieben hat.
Das bremst mich persönlich sehr. Also wenn wir mal in son Club gehen dann nur mit Bekannten und in einem extra Raum nur für uns. Was andere so treiben schauen wir uns gerne mal an 🤪
Eigentlich müssten die Betreiber eine Art Attest oder so von den Gesten verlangen. Dann würden auch mehr junge Leute kommen.
Freue mich auf Kommentare 💋
*****ulo Mann
56 Beiträge
Es gibt einen Club in ,XXX EDIT durch MOD, da ist Schwarzschimmel an der Decke über den Duschen. Ein Freund hat sich da auch schon einen schlimmen Hautausschlag eingefangen. Ich hab da auch noch nie jemand putzen sehen. Einfach nur eklig.
****un Mann
3.696 Beiträge
Hygiene muss sein, wenn ich sauber bin muss die Frau auch sein, wie oft geht ihr Frauen nach dem Geschlechtakt unter die Dusche 🚿.
Das ekelt mich auch an, und wenn ich sowas sehe im Club, bekomme kein Lust auf Sex.
Es gilt auch für die Männer die im Club ihr untrieb treiben und nicht duschen oder wenigstens die Hände oder sein Schwanz nicht waschen. Sag nur Pfui
*****_84 Frau
332 Beiträge
Naja, das Thema ist grundsätzlich sehr interessant. Nur wird man hier niemanden finden, der sich als solcher Schmutzfink outet.
Allerdings bringt das hoffentlich den einen oder anderen zum nachdenken.

Mein zusätzliches Anliegen an Männer wäre - erst Muschi, dann Arsch. Die Regel sollte prinzipiell beachtet werden.
Immer wieder passiert es mir, dass beim GB jemand den Finger in den Po schiebt und nach Protest in die Vagina.
Danach darf ich mal wieder zum Arzt, die Flora wiederherstellen.
****y6 Mann
25 Beiträge
Hygiene ist das A und O. Was gar nicht geht ist der Mock der manchmal bei Frauen hochsteigt, totaler Abturn. Also wenn man in den Swinger Club gehen möchte, wäre meine Empfehlung einfach mal zu Hause einen Vibrator vorher reinzustecken, um zu schauen ob wirklich alles auch gut riecht. Gegen natürlichen Muschiduft hat niemand was ganz im Gegenteil.

Bei Männern ungeduscht wechseln ist absolutes No-Go. Oder Schweißgeruch....ekelhaft.
****1bw Mann
199 Beiträge
Also.... ich habe , wenn ich mit mehreren Frauen Spaß haben will, nicht nur Gummis (selbstverständlich!!!) sondern auch Latexhandschuhe für die manuelle Stimulation am „Mann“ . Für letzteres habe ich schin viel positiven Zuspruch bekomme. So können sich die Damen immer fallen lassen sind sicher...
Zitat von ****1bw:
Also.... ich habe , wenn ich mit mehreren Frauen Spaß haben will, nicht nur Gummis (selbstverständlich!!!) sondern auch Latexhandschuhe für die manuelle Stimulation am „Mann“ . Für letzteres habe ich schin viel positiven Zuspruch bekomme. So können sich die Damen immer fallen lassen sind sicher...

Sehr gut - zwar ungewohnt - aber jemand der nicht nur nachdenkt sondern mit denkt 👍👍👍
**********deren Paar
39 Beiträge
Übrigens gibt es auch Lecktücher 🤓
Für die *leck*
Ein sehr wichtiges Thema für alle. Mich als Anfänger interessieren eure Erfahrungen da sehr. Vielen Dank an alle!
****y6 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****un:
Hygiene muss sein, wenn ich sauber bin muss die Frau auch sein, wie oft geht ihr Frauen nach dem Geschlechtakt unter die Dusche 🚿.
Das ekelt mich auch an, und wenn ich sowas sehe im Club, bekomme kein Lust auf Sex.
Es gilt auch für die Männer die im Club ihr untrieb treiben und nicht duschen oder wenigstens die Hände oder sein Schwanz nicht waschen. Sag nur Pfui

Ja Mann! Der Mann muss duschen. Aber das maximale was die Frau macht ist auf dem Klo mal die Muschi kurz auszuwaschen das wars. Das ganze getrocknete Sperma auf den Titten oder im Mund hängt meist noch dran. Das ist scheiße. Generell finde ich hier, dass es immer die Männer sind die was tun müssen. Wir Männer werden hier auch behandelt wie Bittsteller. Das kann ich nicht nachbollziehen. Die Frauen wollen genauso ordentlich gefickt werden und es gibt wirklich viele verfickte Drecksäue. Die müssen mehr auf Hygiene achten als Männer gerade beim GB/Bukkake.
Ton überdenken!!!! Konstruktives gerne- keine Beleidigungen!
********uete Frau
18.831 Beiträge
Ich habe bei allen Seiten schon Hygienemangel erlebt, oder auch nachlässigen Umgang damit.
Zuerst sollte Frau mal unterscheiden zwischen der Körperhygiene sprich ungeduscht und ohne saubere Hände auf die Matte zu gehen, und ggf Fetisch bedingten Auswirkungen wie eben Bukakke, oder schlucken.
Wenn dir letzteres nicht passt dann geh bitte weiter *wink*
Bei ersteren kann Frau immer noch nein sagen oder hinweisen, wobei ich erlebte als ich einen GB moderiert habe, das "alle" welche ich leise gebeten habe sich wenigstens die Hände zu waschen nicht wiedergekommen sind, das auch gut so dann.
Und deswegen gilt bei mir moderierten GB, kein fingern, kein Lecken, nur Ficken !
Positiv ist mir auch in einem Hamburger Club aufgefallen, das es dort neben Gleitgel, Kondomen, Zewa auch IMMER 1mal Handschuhe an der Matte lagen *top2*
Und ein Händedesinfektionsspender ist in den Meisten Clubs auch schon an der Wand.

Und zum Schluss...
Also wenn wir mal in son Club gehen dann nur mit Bekannten und in einem extra Raum nur für uns.
Und hierzu kann ich nur sagen, bitte nehmt euch ein Hotelzimmer, dann nehmt ihr anderen nicht den Platz und das Essen weg, welches die Singles für euch mitbezahlen !
Was andere so treiben schauen wir uns gerne mal an
Super Schmarotzer, nicht geben wollen aber alles haben wollen !!
****lly Mann
1.498 Beiträge
Danke für ein sehr interessante und wichtige Thema!

Man sollte einfach Vorsicht sei und mit denken! Du bist nicht nur für deine eigene Spaß zuständig, aber zu aller erst für die Gesundheit und Spaß von deine Partnern...

Es ist unfassbar wie Selbstsüchtig Leute seinen kann!
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Es gibt definitiv nicht nur Männer, die vor und dann vorallem nach dem Vögeln die Dusche vergessen!
Wer nach dem Besuch der Mattel sich direkt in das Outfit zwängt, ist seltenst bereitet es zum Duschen nochmals auszuziehen.

Komm ich von Zuhause, hab ich unmittelbar davor dort geduscht, komm ich vom Arbeiten in Club, wird dort geduscht, grundsätzlich geht es von den Spielwiesen durch die Dusche an die Bar....
Tja, wir machen das alle nicht perfekt, aber
Vorsicht ist mehr als angebracht!!!
Aber wer in Sachen Sex unterwegs ist muss wissen, dass es absoluten Schutz nicht gibt.
Wir haben immer das Risiko mit dabei.
Eigentlich ganz einfach: Händewaschen, unsere edlen Teile auch, Kondome wechseln, duschen hilft auch! Das hilft schon recht viel.
Grundsätzlich sind Urin und Sperma steril, außer bei kranken Menschen. Und diese wissen oft, dass was nicht stimmt. Geruch, Geschmack und der berühmte gesunde Menschenverstand helfen auch!
Wir sollten uns darüber im Klaren sein: Lust und Last sind nah beieinander.
Wir ziehen private Veranstaltungen vor, aber Sicherheit bedeutet das auch nicht.
Ich habe auch schon einen HIV-Test mit anderen zusammen gemacht, die kann man mit vielen anderen Tests mittlerweile bei Amazon bestellen, nicht nur Dreifachsteckdosen und Happy Socks. Das erzeugt zumindest etwas Vertrauen 😀
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@*******ussy

Welches Attest hättest denn dann gerne?
Nur HIV? Oder auch TBC, Hep A, B, C, D.... , MRSA, VRE, Syphilis, Tripper, usw? Ach ja ganz aktuell Corona? ?

Bedenke aber dabei, dass viele Atteste noch nicht mal das Papier wert sind, auf dem die ausgedruckt wurden. Nur weil im Moment der Abnahme des Testes noch nicht nachweisbar, es nicht bedeuten muss, dass tatsächlich infektionsfrei....

Bei einem Grundmaß an Hygiene und benutzen von Gummis, sind die Tests nicht zwingend notwendig !
****i76 Paar
121 Beiträge
Wir haben den Eindruck gewonnen, dass viele Menschen leider das Hirn ausschalten sobald es um Sex im Club geht. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das Gummi zu wechseln, wenn man die Frau oder von anal zu vaginal wechselt. Ein Kondom dient nicht nur der Sicherheit des Mannes!
Auch Spermaspiele sehen wir sehr kritisch. Wer würde im täglichen Leben potenziell infektiöses Material schlucken oder auf seinem Körper verreiben.
Auch sollte es eine Selbstverständlichkeit sein die Spielfläche nach dem Squirten trocken zu verlassen. Auch sollten gebrauchte Kondome entsorgt werden und Duschen vor und nach dem Spiel genutzt
****i1 Frau
161 Beiträge
Ich finde es ganz schlimm wenn barfuß gelaufen wird. Zuerst barfuß 🦶 auf die Toilette und dann auf die Matten 🙈einfach ekelig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.