Also ich finde das auch toll geschrieben, habe aber noch ein paar eigene Gedanken dazu. Vielleicht geht es den Milfs die ich auch so liebe ja genau so.
Die Lebenserfahrung bringt es mit sich, dass man (beide Geschlechter) des kämpfens um (sorry wenn ich es so ausdrücke) Schwachsinn müde ist und seine Zeit besser nutzen will. Glückliche Beziehungen (In denen es natürlich auch mal Streit gibt sonst währen sie nicht ehrlich) haben eigentlich immer etwas gemeinsames und etwas getrenntes. Sprich es hat jeder seinen freiraum, aber es gibt auch gemeinsame Interessen. und ein gemeinsames interesse bei Mann und Frau ist natürlich Sex. Nicht alle, aber viele Beziehungsprobleme haben im Sex ihren Ursprung. All diese erfahrungen haben eben Milfs schon und das ist es, was sie so anziehend macht. Und eine Frau Ü40 weiß zu deuten, wenn ein Mann an Sex denkt und kann ihm zeigen (auch artikulieren) wenn es eben jetzt mal nicht geht, oder wenn sie auch Lust hat, dann klappts eben.
Insgesamt glaube ich, ist die (wenn beide draus gelernt haben) Lebenserfahrung für beide das anziehende. Bei einer Beziehung zu einer Milf, würde ich (eben auch mit meiner Lebenserfahrung) ihr auch wirklich von ganzem Herzen öfters mal was junges gönnen. Es macht doch Spaß zu wissen, dass sie Spaß hat.