Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns bildlich vor

*******nter Mann
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe - ich freue mich über anregende neue Bekanntschaften und inspirierende Begegnungen - Klaus
Bild ist FSK18
**********ble4u Paar
252 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind die Neuen hier und freuen uns, Euch auf unsere erste Private Party
Private HÜ Party
am 07.06.2024 aufmerksam zu machen. Aktuell haben wir noch Plätze für zwei Frauen (natürlich auch Paare) und damit dann auch weiteren Herren. Da die Frauen die Männer mit auswählen ist die Möglichkeit für einen geilen Abend für alle Anwesenden perfekt.
Wer noch Fragen dazu hat, schreibt uns an -falls das nicht geht, hier auf gefällt mir klicken oder kommentieren, wir melden uns.
Viele Grüße
die Troubles
*******p2s Mann
18 Beiträge
Hey, hey 😁
danke for die Aufnahme, ich freue mich mit euch zu sein,
Liebe Grüße aus Graz 🥰
Ich freue mich auch wenn ich hier jemanden kennen lernen kann
Lg ❤️
Bild ist FSK18
********he20 Paar
9 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Osnabrück. Wir haben unsere Leidenschaft für MMF und wifeshare entdeckt und würden da gerne unseren Horizont vergrößern und suchen somit im Umkreis von etwa 100 km vielleicht zunächst ein MMMF oder ähnliches. Meldet euch gerne bei uns !!
Bild ist FSK18
********yxx2 Frau
2 Beiträge
Hi,
I am Lucy from Asia. I normally stay summer in Germany and then like go to clubs. I like Gangbang and HÜ that why I am come to the group.
******ngo Paar
8 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar und lieben das Wifesharing mit Gleichgesinnten und Solomännern.
Freuen uns auf neue Events und Möglichkeiten.
Eure
Gangbango
******zer Mann
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden um mit Euch zusammen geilen Spaß zu haben.
Freue mich auf spritzige Abenteuer und heiße Stunden in der Konstellation MMF, WS, Cuckold oder HÜ.
Gerne freue ich mich über Nachrichten von euch.
Lg vom Bodensee
Bild ist FSK18
*****063 Paar
67 Beiträge
Danke und neugierig auf HÜ
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,ich der weibliche Teil wünsche mir HÜ auszuleben,weiß aber nicht wieviele normal bei HÜ dabei sind,bin aber sehr neugierig darauf *mmf*
Bild ist FSK18
*******ies Mann
72 Beiträge
Ein Münchner.......
bedankt sich für die Aufnahme.
Ich liebe HÜ und Hotwifes.
Freue mich auf spannende Begegnungen.
LG Wild_Aries
Bild ist FSK18
******rus Mann
1 Beitrag
Ganz liebe Grüße und ein Hallo an alle!
Freue mich über die Aufnahme.😊

Bin interessiert an kleineren HÜ-Events oder GangBangs im privaten und niveavollem Rahmen.
Bin mobil, zuverlässig und ein netter Teamplayer.

Freu mich schon auf Nachricht von Euch...

Liebe Grüße...
Immer fröhlich...😊
*********iage Paar
105 Beiträge
Hallo Ihr Sexxy Menschen :-)
Hallo und Hi in die Gruppenrunde,
Wir sind schon einige Jahre im Joy unterwegs und konnten einige Erfahrungen sammeln.
Viele geile Dinge und manche… Naja, ging so. *zwinker*

So oder so sind wir weiterhin neugierig und lieben geile großartige Partys. Manchmal machen wir auch unsere eigenen Partys !
Sind jetzt einfach nur neugierig auf das, was da noch so kommt.

Wir lieben es frivol, laut versaut und gerne mit einem respektvollen Herrenüberschuss.

Neugier geweckt?
Über einen Blick in unser Profil würden wir uns freuen.

lg in die Gruppe *kuss3*
Sabrina & Chris

PS: manchmal kommen wir nicht direkt hinterher auf persönliche Nachrichten zu antworten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten und wir versuchen wirklich immer irgendwie, "so schnell" wie möglich zu antworten.
*****060 Paar
33 Beiträge
Nach vielen Jahren Kopfkino mit einer männlichen Erweiterung kam jetzt gerade erst kürzlich unser männlicher Mitspieler real dazu. Bei den zuvor stattgefundenen Fantasiespielchen mit Hilfsmitteln und Spielzeug als Ersatz für weitere Mitspieler, lief sie von Mal zu Mal immer heiß je mehr Herrn sie beglückten. Wer weiß wann auch dies nun Realität wird.
Bild ist FSK18
***z8 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen! Ich bin neu dabei und würde mich freuen, mit euch ein paar tolle Abenteuer zu starten *ggg*
***z8 Mann
2 Beiträge
Natürlich mit Bild
Bild ist FSK18
Aus BW/RP
Hallo zusammen aus Baden Württemberg, Raum KA/HD/MA/GER, ich bin der Alex und lebe meine Neigung seit über 10 Jahren aktiv aus, bin absolut zuverlässig und kontrolliert, weder Brutalo noch sonstwas. ich habe schon einige Vorführungen und Hü Treffen genossen, sowohl mit Partnerin als auch alleine als "Gast". Ich bin also hier um mich generell auszutauschen und neue Kontakte zu pflegen. Viele Grüße und nehmt gerne Kontakt auf
******n20 Mann
32 Beiträge
Komme aus dem PLZ 6
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin mobil und flexibel.
Habe Erfahrung mit HÜ und Paaren.
Frrue mich auf neue Kontakte
******k79 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind nicht nur neu in der Gruppe, sondern machen auch unsere ersten Gehversuche zusätzlich von Treffen mit Paaren hin zu Treffen mit (mehreren) Männern.
Wir sind interessiert an Treffen in kleinerem Rahmen, sehr gerne privat, da wir keine Partylöwen sind und nur selten in Clubs gehen. Unser ER schaut auch gerne nur zu, Erniedrigungen im Spiel sind nicht unser Ding, genauso kein harter Umgang mit unserer SIE.
Niveau und Freundlichkeit sind uns natürlich wichtig...
Wer also im Umkreis von Aachen bis 200 km eine Einladung aussprechen möchte, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Rookies 😉
Viktoria und Joachim
******ans Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme jetzt sind wir sehr gespannt auf euch und was passieren kann

Lg
*********e1410 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und Treffen...

LG
***ii Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin der Emre und komme aus Heilbronn. *hotman* Freue mich auf nette Kontakte und Treffen
******ple Paar
2 Beiträge
Thanks for adding us to group . We are a Canadian couple that will be traveling throughout Germany next month for two weeks . Hope to chat and maybe meet up with like minded kinksters
****So Frau
740 Beiträge
Vielen Dank zur Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich neue Kontakte und Treffen.

LG aus Lindau am Bodensee
******154 Paar
144 Beiträge
Wir suchen für die gerne einen bis drei erfahrene gerne ältere etwas dom Herren...mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
****aft Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich dabei sein zu dürfen.
Ecke köln-Bonn.
Bin sehr gespannt
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******t23 Paar
10 Beiträge
Danke für die Einladung, kommen aus dem Landkreis Regensburg. Freuen uns neue Mitspieler kennenzulernen . Sind mal gespannt was alles auf uns zu kommt . LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.