Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns bildlich vor

Guten Abend in die Runde 😃

erstmal ein mega Dankeschön für die Aufnahme vom Alterchen in diese spannende Gruppe 🙏

Meine Hörner sind noch längst nicht abgestoßen und da strebe ich nach Neuem, möchte aus 2en mal derer 3 leben und erleben.
Absolutes Neuland für den gerade Schreibenden.

Ich werde mich mal in aller Ruhe in der Gruppe umschauen, meinen Schweif blicken, quatsch, Blick schweifen lassen und bin schon jetzt ordentlich gespannt.

Spannend wird es sicherlich, als Solo-Mann irgendwie den Einstieg in MMF zu finden.
Was ist der beste Weg?
Club oder privat usw.

Bevor diese Vorstellung eine Suchanfrage wird, stoppe ich jetzt und wünsche euch viel Spaß mit mir 😉

Es grüßt,

X_61
Profilbild
*******aus
71 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freut uns ganz besonders.
Wir sind Manuela & Jens Betreiber des gelben Hauses.
Wir veranstalten auch unter anderen geile Partys usw.
Wir vereinen Familienurlaub mit Swingen.
Das heißt normaler Fam. Urlaub und abends Swingen wenn die Kinder im Bett sind.
Wir haben 60Zimmer und fast 400m² Partylokation mit einer eigenen Bar mit Platz für ca.90-100 Personen.
Würden uns freuen einige von euch kennen zu lernen.
Wünschen allen eine geile Zeit.
*********g2002 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zurück im JC, aus dem Raum östliches Ruhegebiet, mobil, häufig such in BaWü unterwegs und liebe u.a. HÜ, das auch gerne mal unterder Woche stattfinden kann....aber immer nur fokussiert auf das weibliche Geschlecht 😉
*********ergy Mann
32 Beiträge
Der neue aus Koblenz
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich leben in einer offenen Ehe und ich bin neu hier auch alleine angemeldet.
Ich interessiere mich für das Gruppenthema, habe aber bis jetzt keine Erfahrung darin. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Gruppe 😊
*******hs75 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind gespannt, ob es in erreichbarer Entfernung Partys oder Events gibt.

In unserem Profil steht soweit alles über uns - bitte komplett lesen und gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr denkt, dass es passen könnte.

Wir freuen uns auf zuverlässige, ernstgemeinte reale Kontakte und viele aufregende Erlebnisse.

Keine Interesse an Tastenerotiker!

Viele Grüße aus dem Hunsrück!
******xxl Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Tony 34 Jahre alt Größe 1.90 cm 80 kg und Single. (Landkreis Biberach)
Bild ist FSK18
*******erk Mann
35 Beiträge
Tag und danke für die Aufnahme

Ich bin allgemein neu in Joyclub und ich habe viele Fantasien im Kopf, die ich ausleben will.
Ich will neue Erfahrung machen und neue Menschen kennenlernen. Und natürlich auch, um weitere gemeinsame und tolle Bettgeschichten zu erschaffen.

MfG
Bild ist FSK18
*******t14 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr über diese Gruppe - ich steh drauf …. Gruß Jörg
Bild ist FSK18
servus aus münchen & stets zu diensten...!
*******rol Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich sehr darüber dass ihr euch so toll versteht in der Gruppe.
Ich hoffe ich kann auch wirklich mitmischen und freue mich darauf !

Lg Hannes 👍😊
*****fun Frau
14 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine 44 jährige Singlelady, die doch gerne hingebungsvoll verwöhnen lässt und verwöhnt.

Ich liebe es mich 2 oder mehreren Männern hinzugeben, wo doch verschiedene Hände sinnlich berühren.

Und während ein Mann doch fickt, kann mit dem anderen noch so viel angestellt werden
********lgut Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufbahme Leute
Bin noch 23 bringe viel Ausdauer und Leidenschaft mit
Bin aber auch willig dazu zu lernen
Bild ist FSK18
*******e89 Frau
9 Beiträge
Neugierig 😝
Ein versautes Hallo in die Runde.
Seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken, mich mal wieder ordentlich verwöhnen zu lassen. Das natürlich mit ein paar Männern mehr, da ich sehe hungrig bin. 😋

Bin gespannt welche tolle Erfahrungen ich hier mitnehmen kann und welche ich selbst geben kann

Schön unartig bleiben 💋😝
Komm und spiel mit mir 😝
**********lcock Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Runde. .Bin gespannt, mich hier zu geilen Trefffs, Hü Events, MMF und Gangbang im südwesten zu vernetzen. Freue mich auf Zuschriften von Pärchen oder auch Single Frauen, die sich gern Mal ein gewisses Extra und schöne versaute Abenteuer 😜 gönnen
Color Up your Sex life
****lxk Mann
38 Beiträge
Heiße Momente
Ihr oder du such(s)t nach einem spannenden Abend, indem du dich komplett fallen lassen kannst und deine tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen lässt?

Dann melde dich bei mir *g*
Bild ist FSK18
*******9_BW Mann
51 Beiträge
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen
*******unby Mann
88 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme..
Bin zu allen Schandtaten bereit😉
*****r73 Mann
56 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an die Gruppe es freut mich das ich in euren Kreis aufgenommen wurde mein Ziel ist hier nette Leute zu treffen und it diesen real was zu unternehmen
********lore Frau
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus dem Mannheimer Raum und freue mich immer über mehrere Jungs auf einmal
Hugs Polly
*******e69 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus Südhessen Kreis Bergstraße. Danke für die Aufnahme und hoffe hier viele interessante Leute kennenlernen zu können. Vielleicht sogar Paare oder Gruppen mit denen man sich öfter treffen könnte.
*******c_b Paar
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns über die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe und freien uns, hier viele schöne Kontakte zu finden.
Wir sind sehr offen und neugierig.
*********er84 Mann
247 Beiträge
*alarm* Würde mich über nette Kontakte freuen, gerne anschreiben *alarm*
****72 Mann
28 Beiträge
Hallo in die geile Gruppe,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen hier viele neue Ladys und Paare kennenzulernen um gemeinsam heiße Stunden zu verbringen ... bin für fast alles zu haben und freue mich auf ausgelassene Treffen mit Euch.
**********itzer Mann
8 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Würde mich freuen, wenn mein Glitzer für euch spritzen 💦 darf…
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben *g* Danke a die admin für die schnelle Aufnahme ! ich bin ganz neu hier auf joy und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Daniel aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀, liebe harte Sex und dominant zu sein ! Bin 31 j alt und sehr gut bestückt 😁 🍌 würde mich freuen auf ne Nachricht von euch 😜
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.