für die Einladung sowie die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen gern HÜ und leben es auch. Entsprechenden Kontakten sind wir aufgeschlossen gegenüber und freuen uns drauf.
LG Sehzeigpaar
Hallo alle zusammen,
zunächst einmal herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Ich denke ich bin schon ein "alter Hase" in der Szene und weiß wie man sich in einer entsprechenden Runde benehmen sollte...trotz aller Geilheit . Teamfähigkeit und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.
Ich freu mich auf viele schöne, geile und gerne versaute Partys mit Euch
Euer
Radler53
Ein Hallo in die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahe in Eure interessante Gruppe!!!
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden um mit Euch zusammen geilen Spaß zu haben.
Freue mich auf spritzige Abenteuer und heiße Stunden in der Konstellation MMF, WS, Cuckold oder HÜ.
Danke für die Einladung in diese schöne Gruppe!
Wir sind ein aufgeschlossenes verliebtes nicht ganz unerfahrenes Paar mit verschiedenen vorlieben, eine der liebsten natürlich schöner HÜ !
LG
Der wir sehr gerne gefolgt sind
Unserer Sie können es selten genug Männer sein und wir konnten schon die ein oder andere Erfahrung an HÜ/GB sammeln.
Freuen uns auf weitere tolle Partys
Ich wäre dann der neue hier.
Ich würde mich freuen neue interessante Leute kennenzulernen, die meine Interessen teilen.
Ihr dürft mir auch gerne anschreiben.
Lg
Ich bin 32, komme aus Ingolstadt und seit gut einem Jahr hier in Joy und auf einigen Gangbang/HÜ Veranstalungen unterwegs. Bin also kein neuling und kann ganz gut im Team agieren.
Ich freue mich natürlich über jede neue Bekanntschaft oder Veranstaltung
Hallo, ich heiße Jürgen und komme aus der Ecke Schweinfurt/Würzburg im schönen Unterfranken.
Mein Ziel ist es hier nette Leute mit den gleichen Interessen z.b. HÜ kennenzulernen.
Ich freue mich schon über viele Mail`s von Hü-Liebhabern.
LG Franke74
Bin recht einfach gestrickt..... Ich möchte von allem das beste, geben aber auch nehmen. Ich bin frei von Tabus und für alles zu haben ausser das was Schmerzen verursacht und ins Porzellan gehört .... bin guter Kumpel zum reden oder aber auch der , der jeden noch so geheimen Wunsch erfüllt .... eine Mischung aus Einstein und Schwarzenegger.... leider die Figur von Einstein und das Hirn reicht für ne gute Unterhaltung und vielleicht zum Politiker werden eben Schwarzenegger..... wäre gerne auf der ein oder anderen Party dabei .... möchte es aber langsam angehen lassen
Ich bin der Alex und möchte in dieser Gruppe (zusammen mit meiner Partnerin) nette Herren für dauerhafte Freundschaften kennen lernen, um jedes Wochen wieder unserem liebsten Hobby zu frönen...
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir sind eine Tiroler Herrengruppe und haben in der Nähe von Innsbruck die Möglichkeit für Treffen.
Egal ob Lokale oder Urlauber, wenn ihr Lust auf einen anderen Abend habt vielleicht ist es das richtige?
Wir sind sehr gern der Einladung von Carmen und Andreas gefolgt. Wäre schön wenn die ein oder andere Veranstaltung für uns auch terminlich passen würde. Wir freuen uns schon drauf.
LG Anja + Rudi
für die Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben, da wir die Themen HÜ, Wifesharing, MMF.... usw. sehr gerne aktiv ausleben. Wir freuen uns auf neue Kontakte und neue Bekanntschaften...... und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere auch