Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns bildlich vor

Epipaar
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir mögen Auslieferungsspiele, Hardsharing, Gangbangs, Hinterhaltspiele, Public Disgrace, Ausgefallenes und Herausforderungen. In unseren Spielen ist die Sub ganz überwiegend reines Sexobjekt, Sexspielzeug, rechtloser Gebrauchsgegenstand. Uns beide kickt der Gedanke, dass sie an jedem Ort, zu jeder Zeit, in jeder Situation und in jeder Gesellschaft von jetzt auf gleich als Sexobjekt bloßgestellt werden kann. Natürlich mit der Konsequenz der sexuellen Benutzung. So, wie wir dieses Spiel betreiben, führt es zangsläufig zu einer permanenten Verunsicherung bei der Sub, da sie auch (oder vor allem) in Alltagssituationen pemanent mit einem sexuellen Übergriff rechnet. Der dominante „Ich“ hat großen Spaß daran, die entsprechenden Hinterhalte zu organisieren und die vermeintlich wildfremden Benutzer zu rekrutieren, die Szenarios zu planen und vorzubereiten und dann die Umsetzung zu betreiben.

Mitgestalten darf da grundsätzlich erst mal jeder, der einen guten Vorschlag hat. Mitspielen darf aber nur, wer in der Lage ist sich vernünftig und attraktiv vorzustellen. Mitspieler müssen ebenfalls genügend Grips besitzen um zu begreifen, dass für solche Spiele mehr geboten werden muss, als die reine Lust mal irgendwo zu ficken. Es braucht also zwingend Niveau, Engagement, die Bereitschaft sich einzubringen, passende Locations und und und. Ein „Hallo Ficken“ oder „Habt ihr Lust“ werden wir genauso wie dumme Dreizeiler ignorieren.

Wir freuen uns auf die anspruchsvollen Mitglieder dieser Gruppe und auch auf Pärchen, die das Spiel für sich selbst interessant finden.

Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen *g*

PS: Wir vergaßen: Beweissicherung und Dokumentation ist bei unseren Spielen Pflicht. Es gehört zum Konzept, das Sexobjekt regelmäßig mit diesen Dokus zu konfrontieren und ebenfalls, es für kommende Szenarien zu verwenden. Zum Beispiel für die Eröffnungsbloßstellung. Maskierung ist natürlich möglich, aber ohne Doku gibt es mit uns keine Action.
Billard Hinterhalt
Wir freuen uns...
....mit dabei zu sein...

Dragon & cherry
Bild ist FSK18
********1976 Paar
555 Beiträge
Wir freuen uns auch
dabei zu sein *g*
*********le66 Paar
105 Beiträge
Wir sind....
eingeladen worden, dieser Gruppe beizutreten, und freuen uns sehr darüber. Wir sind voller Neugierde über neues, und freuen uns über neue Kontakte und Bekanntschaften, denn Wir leben HÜ, Wifesharing, MMF.... usw. sehr gerne aktiv aus. *pimper*

Lg M & M
backside of pleasure....bereit zum benutzen.....
Hallo aus Frankfurt am Main 😉
Hey ihr Lieben. Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich bin Anfang 30 und bin aktive Swingerin , sexuell bin ich bi und Teile gerne HÜ mit einer heißen Frau um von allem was ab zubekommen . Bin mal gespannt was sich so ergibt.
Lg Diva _FFM
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir lieben HÜ, Gangbang und Bukkake, freuen uns auf nette Kontakte und geile Partys / Dates

Vlg Iki
Bild ist FSK18
Servus in die Runde
*huhu*

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe über nette Freunde *ja*
Gebietstechnisch kommen wir aus dem schönen Allgäu...aber auch wenn wir hier etwas ab vom Schuß sind, hoffen wir auf geile Partys / Dates *anmach*

Alles Andere und mehr...natürlich gerne nachzulesen auf unserem Profil *les*

*wink*

die pipapoh`s
......l e b e__b u n t......
.......... *juhu*..........
vielleicht bis bald... :-)
*********ouple Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die Einladung die wir sehr gerne angenommen haben.
Wir sind auf der suche nach neuen aufregenden und Geschmackvollen Bekanntschaften.

Wir sind gespant, was uns hier erwartet *zwinker*

LG

N und D
*********rain Paar
17 Beiträge
Hallo :)
Wir sind Alex und Samira *baeh*
Bild ist FSK18
Endlich auch Hier
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlene und Hans aus dem schönen Köln.
Wir ( Ich Marlene ) haben es schon faustdick hinter den Ohren
Ich liebe den Sex am liebsten mit meheren Männern zusammen.
Hoffen auf Aufregende Abenteuer.
*****sha Mann
4 Beiträge
danke füR den Eintritt
ihr seid süSs
****on Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Mein Name ist Thyson und ich danke für die Aufnahme. ich bin ein Freund von HÜ und sehe es gerne wenn eine Frau ganz auf Ihre Kosten kommt. Ich bin auch ein Teamplayer und ein Gentlemen. Aber davon könnt, oder kannst Du Dich ja gerne überzeugen.
lg thyson
Bild ist FSK18
******aar Paar
118 Beiträge
Leckerrrr.....
*leck*
Bild ist FSK18
********d_rp Mann
2 Beiträge
Bin der neue, komm jetzt öfters..
Hey, hoffe es geht euch allen gut..

Bin Flo 29, und auf der Suche nach Gleichgesinnten..

Meldet euch gerne bei mir, Beiße nicht nur wenn drum gebeten wird..

LG Flo
****74 Frau
1.475 Beiträge
Ich liebe HÜ und GB
aktive dominante Herren die ich verwöhnen darf und denen ich zur Verfügung zu stehen habe. Ich bin sehr anschmiegsam und sexuell sehr aufgeschlossen. Vieles ist möglich solange es safer ist. Gern Herrenüberschuß, GB etc.
****tja Mann
173 Beiträge
tv katja
hallo ihr lieben ich bin die tv katja und komme aus solingen ich freue mich jetzt schon von euch zu hören lg katja
mal in rot
*******2902 Mann
2 Beiträge
der neue
Hallo und danke für die nette Einladung!
Ich bin Daniel,
38 und aus der nähe von Trier.
Ich suche auf diesem Weg nach netten Bekanntschaften und mehr...
Hallo, ich bin die Neue
Hallo, ich bin eine MILF, die gerne von mehreren Männern gefickt, gefingert und bespritzt wird.
Leider gibt es dazu nicht viele Gelegenheiten.
Bild ist FSK18
Danke!
Jetzt sind wir auch da - schön wenn es neue Kontakte ergibt, unser Profil sagt genügend aus dazu!
Gespannt ob sich in unserer Region neue Kontakte ergeben.
Hot kisses Y_P
Bild ist FSK18
******p86 Frau
1 Beitrag
Karlsruher mädel
Hallo zusammen

Ich bin die jenny direkt aus KA...
Ich hoffe ich werde mit euch spass haben...
Ich bin sehr neugieig und offen für neues.... zum beispiel MMF... ich bin nicht bi aber wenn andere frauen dabei sind stört es mich nich.....
Me
*****738 Mann
32 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich durfte schon Erfahrungen mit MMF bzw. HÜ machen und finde die Erfahrungen sehr interessant.
Es wäre schön in diesem Forum neue Kontakte im Raum Frankfurt/Main zu knüpfen.
Viele Grüße
*******s_77 Frau
16 Beiträge
Hi
Hi hier ist Funky 77 und vom Raum Bodensee hatte bis jetzt erst eine Hü Party im Karlsruhe
********LOND Paar
212 Beiträge
...wir stellen uns mal vor....
...und vielen Dank für die persönliche Einladung hier teilzunehmen ! Nice ! freut uns !

Zu uns , wir sind Ehenutte "Holly" mit Mann & Supporter M.
Wir lieben und leben das Thema HÜ und Gangbang in vollen Zügen aus, besuchen gerne Events wo wirklich gutgebaute Herren in reichlicher Stückzahl anwesend sind. Zwischen 10-15 verträgt unser EHENUTTE locker , Blowbang & Bukkake auch keinerlei Problem, im Gegenteil, je mehr desto besser. Gerne wöchentlich !

Hoffen auf regen Kontakt von ordentlich bestückten Herren die auch reichlich Tinte im Füller haben.
Leider werden wir nicht jede Mail berücksichtigen können, daher Antwort nur an diejenigen, die zu uns passen!

Have fun

EHENUTTE Holly mit Mann
Mehrfach besteigbare und schwanzgeile EHENUTTE !
Vorstellung Cucked
Hallo Zusammen,
sind eigeladen worden hier beizutreten.Da wir ein Cuckold Paaar sind und Sie gerne fremdfickt , hier mal ein erstes Foto.Freuen uns über Vorschläge wie und vom wem sie Sie kräftig gevögelt wird..

gg s&b
Selfie
*********en_2 Paar
175 Beiträge
Ständig auf der Suche nach Befriedigung
Hallo!
Wir sind ein Paar mittleren Alters, absolut erfahren in Sachen WIFESHARING, GANGBANG etc. und hoffen auf eine weitere Bereicherung für unser ohnehin wildes Sexleben...
Unsere SIE ist schnell erregt und feucht, sobald sie im Intimbereich angefasst wird.
Dann möchte sie auch gleich zur Sache kommen und ausgiebig gefickt werden - von möglichst vielen Herren mit großen Schwänzen! Groß deshalb, da ihre fleischige Vagina extrem groß und tief ist... Sie liebt es, während sie gefickt wird Schwänze zu blasen und auch, wenn dabei auf oder in ihren Mund gespritzt wird. Desweiteren mag sie auch Sperma auf ihrer Fotze!
Wir sind sehr gespannt auf geile Erlebnisse in Zusammenhang mit diesem Forum!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.