Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit einer netten Frau Sex haben. Dazu werden entweder Bi-Frauen oder halt lesbische Frauen angeschrieben.
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n vor? wie waren eure Erfahrungen
Das Problem ist, das du dir im Vorfeld so viele Hürden im Kopf auf gebaut hast, das es in deinem Kopfkino immer scheitern wird.
So was sollte man positiv aufgeregt auf sich zu kommen lassen, es sich entwickeln lassen!
Tritt wirklich der unwahrscheinlich Fall ein das Frau über bist......ich würde mich entspannt in eine Ecke setzen und dem Treiben 3er Männer zu schauen! Frau Reisa
..das wäre mein kopfkino im Vorfeld
Und wie schon geschrieben wurde, selbst das Zusehen wäre schon
Abgesehen davon..wenn die Herren dich explizit dabei haben möchten, werden sie mit Sicherheit dich nicht nur zum Zuschauen degradieren
manchmal kann vieles sehr einfach sein ... Männer sind oftmals nicht gerade die gepflegtesten... achten wenig auf sich ... sehen manchmal aus wie Pelzrobben... Bi-Männer sind zumeist wesentlich sensibler zu sich und zu den Mädels ... sie sind mehr darauf aus die Frau zum Orgasmus zu bringen ... dazu sind alle Möglichkeiten erlaubt... wir Frauen geben es eher zu sich mall mit dem eigenen Geschlecht zu vergnügen wie Männer - Männer meinen sie verlieren dadurch ihr Männlichkeit ... das ich nicht lache ... also Frauen ran an den Speck ... bi Männer finde ich geil und nicht nur einen....