Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

Ein Traum, was gibt es da zu überlegen 😉. Wenn Bimänner dabei sind, ist doch alles bestens. Dann gibt das ein herrliches Mit und Durcheinander😍
Das Problem.... Das ich mir da überflüssig vor komme und glaube, dass die Männer ohne mich viel besser auf ihre Kosten kommen würden *snief*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das Problem ist, das du dir im Vorfeld so viele Hürden im Kopf auf gebaut hast, das es in deinem Kopfkino immer scheitern wird.
So was sollte man positiv aufgeregt auf sich zu kommen lassen, es sich entwickeln lassen!
Tritt wirklich der unwahrscheinlich Fall ein das Frau über bist......ich würde mich entspannt in eine Ecke setzen und dem Treiben 3er Männer zu schauen!
Frau Reisa
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
*juhu* ..das wäre mein kopfkino im Vorfeld
Und wie schon geschrieben wurde, selbst das Zusehen wäre schon *top*
Abgesehen davon..wenn die Herren dich explizit dabei haben möchten, werden sie mit Sicherheit dich nicht nur zum Zuschauen degradieren
*******x_01 Frau
8.075 Beiträge
@**********eHure

Wenn nicht klar ist, das die drei Männer dich verwöhnen wollen, wäre ich auch raus. Ich sehe es wie du.
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich möchte so etwas liebend gern mal erleben!
*********2094 Frau
90 Beiträge
Wäre sehr geil. Gern nochmal...durfte zweimal Erfahrungen machen
*******in2 Paar
164 Beiträge
Wann woooo, bin dabei 😜
Nicht nur ihr!!! Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?
********uple Paar
104 Beiträge
Ich finde die Vorstellung heiß 🔥 😁
Sind wir gerne mal dabei 😉
LG ♀️
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
geil, da sind wir gerne dabei.
*********Sonne Paar
23 Beiträge
manchmal kann vieles sehr einfach sein ... Männer sind oftmals nicht gerade die gepflegtesten... achten wenig auf sich ... sehen manchmal aus wie Pelzrobben... Bi-Männer sind zumeist wesentlich sensibler zu sich und zu den Mädels ... sie sind mehr darauf aus die Frau zum Orgasmus zu bringen ... dazu sind alle Möglichkeiten erlaubt... wir Frauen geben es eher zu sich mall mit dem eigenen Geschlecht zu vergnügen wie Männer - Männer meinen sie verlieren dadurch ihr Männlichkeit ... das ich nicht lache ... also Frauen ran an den Speck ... bi Männer finde ich geil und nicht nur einen.... *mmf*
*****661 Paar
121 Beiträge
Wir finden das mit Bi Männern eine tolle Idee. Wir wären auf jeden Fall dabei.😘😘
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Gut, für alle die, die es gut finden, schreibt mich an und ich schaue wie wir es angehen
...nach Cov. 19...

Doch bitte nur realistische LustSpieler, Zuverässigkeit und wahres Interesse setze ich voraus. *hotbanana*
*********er_bw Frau
1.364 Beiträge
Oh ich liebe es bei Bi Männer eine Mitspielerin sein zu dürfen.
**bi Frau
392 Beiträge
genau mein Ding
****518 Frau
112 Beiträge
Ich fände es mega geil
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****518:
Ich fände es mega geil
Ist es auch 😉😜
****y4 Mann
774 Beiträge
Guten Abend ich finde es auch sehr geil obwohl dass ich nur aktiv bin aber ich mag dass ich die Frau mit ihrem Mann zusammen zu ficken 😍😍😍😍😍😍😍
***wo Paar
252 Beiträge
Unsere sie schaut gerne bei Männern zu, das ist prickelnd für sie
*********2094 Frau
90 Beiträge
Sehr gute Ansammlung. Das wird ein spaß wenn das klappt 😏
2 bi männer wären ein Traum 🤩 dabei zuschauen und mitmachen wäre super...
***wo Paar
252 Beiträge
Ja dann haben wir den gleichen Traum
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch jetzt nicht so schwierig zu finden 😉
**********dchen Frau
16.237 Beiträge
Ist doch nur *kopfkino* gelabber, wenn jemand das wollte würde sie/er es Organisieren *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.