Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

******llo Mann
3.780 Beiträge
Da muss ich jetzt mal ein VETO einlegen. Ich bin bi und das würde mich sehr reizen. Und ich würde nicht sobald eine Frau da ist das Interesse an den Schwänzen verlieren.

Ich verstehe auch nicht, warum alle Männer passiv sind. Wir können nicht immer alle nur da liegen und uns berieseln lassen bzw. konsumieren.
Im Übrigen wollte ich immer schon mal aktiv einen Mann ficken.
Aber mein Hintern steht natürlich auch für einen geilen Schwanz auch zur Verfügung.

Aktiv, passiv, alles nur eine Frage der Perspektive.

Wir sollten mal alle etwas stolzer auf unsere sexuelle Orientierung sein.
Und was die Leute denken sollte uns scheiß egal sein.
Wann und wo? 😏

Ich wäre dabei, das würde ich gerne mal ausprobieren. Sowohl aktiv als auch passiv.
Ich hoffe, wenn explizit zu einer entsprechenden bi-action eingeladen wird, dass dann auch jeder dazu steht. Wäre doch Blödsinn 🤔
******201 Mann
22 Beiträge
Bei solch einem eventuellen wäre ich gerne dabei und das als aktiver es heilt mich an wenn Frauen dabei zuschauen
Bin ich sofort dabei, ....
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von ******201:
Bei solch einem eventuellen wäre ich gerne dabei und das als aktiver es heilt mich an wenn Frauen dabei zuschauen

Warum steht dann in Deinem Profil hetero?
*******1hs Mann
117 Beiträge
Bekannter von mir und ich sind bi und vergnügen uns gerne gegenseitig auf Bildern unserer Frauen. Gerne würden wir mal ein Livetreffen mit einer Frau oder Paar im Raum NRW - AC - HS - MG machen. Hättet vielleicht jemand Interesse ?
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****42:
HÜ mit Bi Männern
Hallo mich würde mal interessieren welche Frauen hier in der Gruppe daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten 😉
Natürlich sollen sich die Männer dann gegenseitig heiß machen und speziell in meinen Fall wäre ich nicht abgeneigt mich auch passiv zur Verfügung zu stellen 😉 also quasi die Männer mit der Frau zu teilen!
Wie seht ihr das? Gefällt euch der Gedanke oder ist das eher nichts für euch?

Da wäre ich jederzeit dabei, gern auch mit passiver Aufgabe *zwinker*
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von ****42:
daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten *zwinker*
Also, es soll ein HÜ werden, bei denen die anwesenden M alles Bi sind, und eine dazu passende Anzahl von Frauen ??
Da nach meiner Beobachtungen kein M mehr bi ist in Anwesenheit vion W, wohl direkt zum scheitern verurteilt

ggf müsste man Bänder verteilen *g* Die Frau darf erst angefasst werden, wenn Mann selbst mindestens einmal anal beglückt wurde *zwinker* Männer die sich darauf einlassen, die mögen wirklich BEIDES *zwinker*
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von ********er79:
Zitat von ********uete:
Zitat von ****42:
Also, es soll ein HÜ werden, bei denen die anwesenden M alles Bi sind, und eine dazu passende Anzahl von Frauen ??
Da nach meiner Beobachtungen kein M mehr bi ist in Anwesenheit vion W, wohl direkt zum scheitern verurteilt

ggf müsste man Bänder verteilen *g* Die Frau darf erst angefasst werden, wenn Mann selbst mindestens einmal anal beglückt wurde *zwinker* Männer die sich darauf einlassen, die mögen wirklich BEIDES ;)

Falsch, was glaubst wie viele der Meinung sind, ich ficke den Mann nur, wenn vorher sicher ist, dass ich auch an die Frau darf.
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********er79:
Zitat von ********uete:
Zitat von ****42:

ggf müsste man Bänder verteilen *g* Die Frau darf erst angefasst werden, wenn Mann selbst mindestens einmal anal beglückt wurde *zwinker* Männer die sich darauf einlassen, die mögen wirklich BEIDES ;)

Falsch, was glaubst wie viele der Meinung sind, ich ficke den Mann nur, wenn vorher sicher ist, dass ich auch an die Frau darf.

nur der passive Mann bekommt das Bändchen *zwinker*
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Auf gar keinen Fall. Ich möchte keine 'Konkurrenz', sondern alle Männer für mich, ich teile nicht. Auch nicht mit einer Frau, also bei einem entsprechenden, geplantem HÜ Date.
Und, auf gar keinen Fall möchte ich quasi neben mir einen Mann haben, der in den A.... gefickt wird. Ich will es nicht sehen, auch nicht, wie sie sich gegenseitig verwöhnen.
Bei einem HÜ Date, möchte ich im Vordergrund stehen. Darum mache ich das nämlich. Ich möchte 'satt' werden. Es ist so schon schwierig, überhaupt zuverlässige Männer für HÜ zu finden. Also darum, ne, alle nur für mich.
schade das Du so weit weg bist!!! *herz*
Wir wären da auch gerne mit von der Party
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Meine Erfahrung war, als ich mit einem Partner Sex mit einem anderen Mann hatten.
D.h. Ich und mein Partner wurden von Ihm gefickt.
Anfangs war ich skeptich, doch muss sagen es war sehr interressant und geil.
So eine Party klingt deswegen sehr interressant.
Natürlich möchte auch ich im Mittelpunkt stehen, aber mit so einem kleinen Surplus bestimmt sehr spannend.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********87_lu:
Meine Erfahrung war, als ich mit einem Partner Sex mit einem anderen Mann hatten.
D.h. Ich und mein Partner wurden von Ihm gefickt.
Anfangs war ich skeptich, doch muss sagen es war sehr interressant und geil.
So eine Party klingt deswegen sehr interressant.
Natürlich möchte auch ich im Mittelpunkt stehen, aber mit so einem kleinen Surplus bestimmt sehr spannend.
Ja das stimmt 😉 Und wenn es beim mmf funktioniert sollte es auch beim HÜ möglich sein.
****rio Mann
108 Beiträge
wir hoffen so etwas am SA in NÖ privat organisieren zu können aber in der Konstellation mit 2 Paaren( bei denen F und M bi sind) plus Bi-Männern, das sollte ein geiler unkomplizierter Abend sein mit richtigem Durcheinander, bei dem ALLE auf Ihre Rechnung kommen....
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Ein HÜ ja sofort aber nur wenn meine Frau dabei ist. Alleine nur mit Männern nein. Es macht mich ja an, wenn mein Schatz zuschaut und es genießen kann wie ich Spaß habe. *sabber*
Liebe Grüße
******re2 Mann
12 Beiträge
Auf unseren Partys sind immer Bimänner und meist Bipaare dabei. Den Damen gefällt es wenn wir Männer Sex haben. Dabei geben wir natürlich Acht dass die Damen nie zu kurz kommen.
Zitat von *******x_01:
Sorry. Ich bin nicht Bi. Und auch nicht intolerant. Es interessiert mich lediglich nicht, Bi Männer aktiv zu sehen.

Dann schau doch einfach nicht hin. Warum schreibst Du dann hier überhaupt so intensiv? Nein, du bist intolerant.
Das seh Ich genauso. Was will ein Veganer in einer Hühnerbraterei?
********reue Paar
3.857 Beiträge
Die, die am lautesten schreien, sind in der Regel die, die innerlich spüren, dass sie es im Grunde geil finden.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
>Es ging mir ja darum das eine frau dabei ist! Und ob die Damen sich das vorstellen können 😉 oder es sie sogar anmacht alleine unter bi Männern 😉<

Darum antworte ich. Ganz einfach.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
>Es ging mir ja darum das eine frau dabei ist! Und ob die Damen sich das vorstellen können 😉 oder es sie sogar anmacht alleine unter bi Männern 😉<

Ja und traust du dich jetzt HÜ mit bi Männern zu machen? Oder hast du im allgemeinen Angst das dir jemand beim HÜ was weg nimmt?
Also ich denke es kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an und beim HÜ sollte jeder auf seine Kosten kommen egal ob Mann oder Frau 😉
Und ich glaube schon das du etwas toleranter sein könntest zumal du ja angeblich auch bi bist 😉
Dann solltest du das auch den Männern zugestehen!
Zitat von *******x_01:

Mit 8 Beiträgen hier in diesem Thread *lol*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Warum denn auch nicht?
Ist doch die HÜ Gruppe. Oder hab ich verpasst, das es die HÜ BI-Männer Gruppe ist?

*nachdenk*

Und gerne nochmal, ich bin nicht Bi. Und Bi-Männer habe ich auch im Freundeskreis. Das heißt aber nicht, das ich sie aktiv beim Sex sehen möchte.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Warum denn auch nicht?
Ist doch die HÜ Gruppe. Oder hab ich verpasst, das es die HÜ BI-Männer Gruppe ist?

*nachdenk*

Und gerne nochmal, ich bin nicht Bi. Und Bi-Männer habe ich auch im Freundeskreis. Das heißt aber nicht, das ich sie aktiv beim Sex sehen möchte.

Dann solltest Du Dein Profil schnell ändern. Da steht nämlich bi-interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.