Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Warum denn auch nicht?
Ist doch die HÜ Gruppe. Oder hab ich verpasst, das es die HÜ BI-Männer Gruppe ist?

*nachdenk*

Und gerne nochmal, ich bin nicht Bi. Und Bi-Männer habe ich auch im Freundeskreis. Das heißt aber nicht, das ich sie aktiv beim Sex sehen möchte.
OK dann würde ich sagen dann bist du beim HÜ mit bi Männern raus und hast kein Interesse daran!
Das haben dann jetzt alle hier zur Kenntnis genommen 😉 und ich gehe mal davon aus das dich keiner umstimmen möchte 😉
Dann lassen wir doch einfach auch andere zu Wort kommen und lassen andere Meinungen einfach auch zu 😉
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
*top*
********reue Paar
3.857 Beiträge
slow_sex_01
Und auf Wiedersehen *undwech*
Fleur? Warum wech???
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Was ich hier nicht ganz rüber bekomme, weshalb HÜ rein mit Bi-Männern.
Situativ hätte ich kein Thema mit einem Bi-Mann - wo es mich an macht und passt - einen anderen Mann oder Männer zu bespielen.
Sehe es aber auch eher so, dass ich hier der Single-Point oft Contacts als Frau bin und bespaßt werden möchte.
Es ist doch viel anregender, wenn auch die Jungs sich untereinander vergnügen können. Oder man zusammen einen Schwanz bläst. Ein schönes wildes Durcheinander. Und dann haben alle was zu tun und stehen nicht dumm rum und wichsen, wenn gerade alle Damen schon sehr bespaßt werden😉
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Können die das nicht? Muss deshalb nur eine Bi-Männer-Liga da sein.
Ich lebe Wifesharing und stehe eben auch auf HÜ mit vielen Schwänzen für mich in erster Linie. Dabei sehe ich auch gern Männern beim wichsen zu, grad wenn ich bespaßt werde mit geilem Blickkontakt.
Das wilde Durcheinander schließt das eine vom anderen nicht aus, wenn wir schon ins Detail gehen.
Ansonsten sehe ich das Ganze eher mal - prozentual umgerechnet - als eine homoerotische Fantasie an mit Frauenanteil.
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Zitat von *******t_77:
Ansonsten sehe ich das Ganze eher mal - prozentual umgerechnet - als eine homoerotische Fantasie an mit Frauenanteil.

Ich denke mal, darum geht es dem TE,
denn bisher ist noch keine Partyaufruf erfolgt.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Das ist keine homoerotische Fantasie von mir 😉 Ich wollte eigentlich wissen bei wieviel Frauen so etwas ankommt bzw sogar gewünscht ist.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist es oft beim HÜ so das wenn viele Männer anwesend sind die Mehrzahl davon oft nur onanierend daneben steht.
Und das könnte man vermeiden wenn rein nur bi Männer anwe sind 😉
Die könnten sich dann auch gegenseitig heiß machen.
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Was ist es dann? Eine Onanier-Vermeidung-Strategie des HÜ, damit man(n) nicht mit dem Schwanz in der Hand rum steht.
Das ist ja grad die Spannung und das Voyeuristische am HÜ, geil zu zuschauen und dabei zu kommen oder aktiv sein. 💦

Du wolltest wissen, welche Frau drauf steht nur Bi-Cocks im HÜ dabei zu haben.
Ich nicht *sorry*

Es geht hier um eine ganz andere sexuelle Neigung, die ich bei einer Session nicht ausschließe, aber nicht sortenrein bitte!!

Zitat von ****42:
Das ist keine homoerotische Fantasie von mir 😉 Ich wollte eigentlich wissen bei wieviel Frauen so etwas ankommt bzw sogar gewünscht ist.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist es oft beim HÜ so das wenn viele Männer anwesend sind die Mehrzahl davon oft nur onanierend daneben steht.

*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_77:
Was ist es dann? Eine Onanier-Vermeidung-Strategie des HÜ, damit man(n) nicht mit dem Schwanz in der Hand rum steht.
Das ist ja grad die Spannung und das Voyeuristische am HÜ, geil zu zuschauen und dabei zu kommen oder aktiv sein. 💦

Du wolltest wissen, welche Frau drauf steht nur Bi-Cocks im HÜ dabei zu haben.
Ich nicht *sorry*

Es geht hier um eine ganz andere sexuelle Neigung, die ich bei einer Session nicht ausschließe, aber nicht sortenrein bitte!!

Zitat von ****42:
OK es muss dir ja auch nicht gefallen.
Darum geht es ja ob es gefällt oder nicht 😉
Ich finde es zb. nicht so spannend wenn die Männer sich die meiste Zeit mit sich selbst beschäftigen 😉
Und die Dame kann nun mal nicht alle gleichzeitig beschäftigen.
Und ich glaube nicht das du während dem Spiel immer mit bekommst was die Männer machen und ob sie sich sogar langweilen 😉
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Da brauchst Du gar nicht zuzustimmen. Du bist homophob, Scarlett_77 nicht. Ihre Sichtweise ist für mich völlig verständlich. Es muss passen und anregend sein.
Wer hat schon Lust als Frau ein paar Bierbäuchen beim Blasen zuzusehen.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@********reue

Auch dein Beitrag stimmt am Ende. Aber wie ich bin, weiß keiner von Euch.

*knicks*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Eigentlich gibt’s doch die gute Regel „seid nett zueinander“
*gruebel*

Könnten wir das dann bitte weitermachen?
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@********reue

Auch dein Beitrag stimmt am Ende. Aber wie ich bin, weiß keiner von Euch.

*knicks*

Dann einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir bisher aneinander vorbei geredet haben und im Grunde doch einer Meinung sind. *hutab*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich sind die Männer mit Bierbäuchen die herum stehen und ornanieren wesentlich erotischer 😉Am besten noch mit weißen tennissocken 😉😂
Im Ernst ist natürlich alles Geschmackssache und darum geht es hier ja auch um ein Meinungsbild und nicht darum jemanden anzugreifen der anderer Meinung ist 😉
********reue Paar
3.857 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin Bi und ich hätte keine Angst auf einer HÜ den Arsch hinzuhalten. Was mich in der Regel davon abhält ist die totale Unattraktivität der Herren, die ebenfalls Bi und aktiv sind. Häufig habe ich das Gefühl, solche Männer denken, die Frauen stehen nicht auf mich dann nehme ich halt den Typen da.
Ich verkehre auch in der Schwulenszene und eins kann ich mit Sicherheit sagen:
Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein vernünftiger BMI sind dort auf Parties Grundvoraussetzung, einfacher wird es für schöne und junge Männer. Wer das nicht erfüllt bleibt Zuschauer. Das gilt besonders für den passiven Part, denn aktive Männer sind dort in der Minderheit.
Meine persönliche Meinung dazu ist, für sein Aussehen kann niemand etwas, für seinen Geruch und sein Gewicht schon. Ich persönlich empfinde auch fettleibige Schwanzwedler auf einer HÜ als unpassend.
Zitat von ****42:
HÜ mit Bi Männern
Hallo mich würde mal interessieren welche Frauen hier in der Gruppe daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten 😉
Natürlich sollen sich die Männer dann gegenseitig heiß machen und speziell in meinen Fall wäre ich nicht abgeneigt mich auch passiv zur Verfügung zu stellen 😉 also quasi die Männer mit der Frau zu teilen!
Wie seht ihr das? Gefällt euch der Gedanke oder ist das eher nichts für euch?

Als Veranstalter haben wir immer mehr Anfragen und Wünsche unserer Gäste bekommen, mal einen Event anzubieten, der auf die verschiedensten BI-Neigungen abzielt.
Wir haben aktuell eine solche Veranstaltung geplant. Schaut sie euch einfach mal an, vielleicht ist sie ja auch etwas für euch.
LG

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html
Hi,

Also ich stehe davor am Samstag die Möglichkeit einen 4er zu haben, mit drei bi Männern. 2 davon aktiv Dominant, 1er devoter crossdresser..... Ich devot

Ich bin gerade dabei den Herren die Vorteile davon zu erklären, wenn ich nicht dabei bin.

Meiner Meinung nach, kommt da niemand richtig auf seine Kosten....

Hat wer Erfahrung?

*knicks*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eHure:
Hi,

Also ich stehe davor am Samstag die Möglichkeit einen 4er zu haben, mit drei bi Männern. 2 davon aktiv Dominant, 1er devoter crossdresser..... Ich devot

Ich bin gerade dabei den Herren die Vorteile davon zu erklären, wenn ich nicht dabei bin.

Meiner Meinung nach, kommt da niemand richtig auf seine Kosten....

Hat wer Erfahrung?

*knicks*
Ich finde das gerade dabei jeder auf seine Kosten kommt in jeglicher Hinsicht 😉 und habe damit auch Erfahrung 😉 probiere es einfach mal aus!
@****42 , wie?

Wenn der devote CD schwanz geil ist und sandwich etc möchte....
Wo und wie passt da noch eine Frau dazu?

Zb. Ein Mann vorne, einer hinten... Alle sind beschäftigt... Der eine Reitet den andren und bläst den dritten. Die zwei machen DP bei ihm...

Wo passt da eine Frau dazu?

Ich fühl mich ehrlich gesagt wie das 5te Rad am Wagen
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eHure:
@****42 , wie?

Wenn der devote CD schwanz geil ist und sandwich etc möchte....
Wo und wie passt da noch eine Frau dazu?

Zb. Ein Mann vorne, einer hinten... Alle sind beschäftigt... Der eine Reitet den andren und bläst den dritten. Die zwei machen DP bei ihm...

Wo passt da eine Frau dazu?

Ich fühl mich ehrlich gesagt wie das 5te Rad am Wagen
Schreib mir doch einfach mal eine cm dann erkläre ich es dir 😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andere Meinungen können ebenfalls hilfreich sein *zwinker*
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Wenn die 3-4 wirklich sex haben wollen, brauchen die auch kein Drehbuch *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.