Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus wer kann das planen

*******110 Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte nach den Lockerung einen geilen GB machen um München ? Geil wär es wenn es schon am Nachmittag losgeht würde , bis zum spätern Abend . Wer kann das planen und wo ?
Glaube wie sind alle ausgehungerd und brauchen einene geile zeit und einfach spass
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
*frage*Frage:
Weshalb nimmst Du es nicht selbst in die Hand?
Viel Erfolg beim Organisieren & Planen.
********kind Frau
5.312 Beiträge
@*******110 ich glaube bei der jetzigen Ausgangsposition ist es unwahrscheinlich, dass vor Frühjahr 2021 so etwas wieder erlaubt sein wird - hier schon zu planen ist wie mit ungelegten Eiern zu kalkulieren. Mal abgesehen, dass in so einem Fall der Veranstalter das Risiko und somit auch evtl. Anzeige und Strafe auf sich nimmt. Also erst Mal Ruhe bewahren und abwarten... 😉
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ruhe bewahren noch geht gar nichts und warum ins gemachte Bett setzten? ..... Selber machen!
Frau Reisa
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Ich habe leider nicht die Möglichkeit.
Das war ja nur eine Anregung wer das organisieren kann
Gruß Hans
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Es gibt die Rubrik Dates & Events!
Da kannst Du ein Gesuch einstellen.

Zitat von *******110:
Servus
Gruß Hans

*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Guten Morgen.

Falscher Zeitpunkt, falsche Rubrik, falsches Vorgehen *g*
Da war der Wunsch Vater des Gedanken, kann ich ja verstehen.
Aber so wird das nix...

Allen einen schönen Sonntag- und noch ne Weile Geduld *g*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *******110:
Servus
Gruß Hans

Wo ein Wille da ist auch ein Weg!!!!
Wie naiv kann und muß MANN nur sein... *gruebel* In welcher Welt lebst DU denn? *vogel*
Not geil und dann auch noch zu faul um selbst zu organisieren *nono* geht gar nicht.
lebt sicher noch bei Mutti oder Möglichkeit zwei die Frau darf nichts davon mitbekommen...... *lach*
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Warum greif ihr mich an ??

Eine bodenlose Frechheit ich muß mich doch von euch nicht beleidigen lassen was soll das .
Was für Leute einfach nur frech

Das war nur eine Anregung und eine Frage
********kind Frau
5.312 Beiträge
Armer untervögelter, hilfloser @*******110 Du hast mein vollstes Mitgefühl *raeusper*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *******110:
Wer möchte nach den Lockerung einen geilen GB machen um München ? Geil wär es wenn es schon am Nachmittag losgeht würde , bis zum spätern Abend . Wer kann das planen und wo ?
Glaube wie sind alle ausgehungerd und brauchen einene geile zeit und einfach spass

*kopfklatsch* ohne Worte
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hubsie_110

Ich weiß wie es ist und was zu Organisieren - das kostest Zeit und Energie. Sowohl eine Party zu Organisieren geht nicht innerhalb von 1 Tag. Ich spreche aus Erfahrung.

Die nächsten Monate wird überhaupt nicht passieren, da Corona nicht so schnell verschwindet wie es aufgetaucht ist!

Wünsch dir noch einen tollen Sonntag

Schöne Grüße aus den sonnigen Frankenland

Leidenschaft
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*******110
Angeblich gibt es ja gar keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Wer jedoch, in dieser Zeit zur Planung eines Gangbang aufruft und diese Planung dann noch großzügig anderen überlässt, der darf sich nicht über Antworten wie wir sie hier lesen können, wundern!
Frau Reisa
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Bitte genau lesen
Ich habe ja nicht von jetzt geschrieben 😂
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*******110 ....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Viele von uns davon gehe ich mal aus vermissen solche oder ähnliche Veranstaltungen!
Allerdings ist es dich falsche Zeit wegen Corona und der falsche Weg!
Wenn der Themen Ersteller ehrlich zu sich selbst ist dann schreibt er einfach ein Date!
Villeicht mit dem Wortlaut „ ich suche nach der corona Zeit im Raum... einen Gang bang bzw HÜ wo ich teilnehmen kann usw.
Oder geht er davon aus das andere für ihn planen und er dann als Ehrengast dabei ist weil er die Idee hatte?
Einfach selber planen oder sich auf entsprechende dates melden und wenn du nett bist wirst du eventuell auch eingeladen 😉
*****jes Mann
2.342 Beiträge
@*******110
Wir sind hier in einer HÜ Gruppe, da braucht es keine " Anregungen " nach der Corona Krise so etwas zu organisieren, das passiert dann zu genüge
*****jes Mann
2.342 Beiträge
@*******110
Ebenso könntest du fragen " hey, hat hier kein Besitzer einer Villa oder Penthouse mit Pool, Interesse eine Party zu feiern, ich hätte da total lust drauf?"
********kind Frau
5.312 Beiträge
Zitat von *******110:
Bitte genau lesen
Ich habe ja nicht von jetzt geschrieben 😂

Dann fange ich ab sofort für den 18. März zu planen an - das ist ein Samstag und damit wir auch ganz sicher sind, dass uns Corona NICHT im Weg steht, natürlich 2022! Also wer Lust hat gern bei mir melden... *smile*
********aria Mann
2.046 Beiträge
Optimistin durch und durch 😉
Also Jungs und Mädels. Ich kann das organisieren,aber weiss ich nicht wievile leute kann kommen

LG Baba
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Zitat von ****_ve:
Also Jungs und Mädels. Ich kann das organisieren,aber weiss ich nicht wievile leute kann kommen

LG Baba

Nein, kannst Du nicht, da so eine Veranstaltung derzeit verboten ist und das Verbot wohl auch verlängert, wenn nicht sogar verschärft wird.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ****_ve:

LG Baba
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.