Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf eine Runde Theorycrafting habe und mir hier…
Hat vielleicht schon einmal jemand in Erwägung gezogen, dass es bei der Tätowierung nicht um andere geht, sondern um die Dame selbst? In diesem Fall wäre es wohl an ihr zu entscheiden, ob das OK ist, oder nicht. Es ist ihre Erniedrigung und wenn es ihr Kink ist, gibt es nichts zu verurteilen.
„Hat vielleicht schon einmal jemand in Erwägung gezogen, dass es bei der Tätowierung nicht um andere geht, sondern um die Dame selbst? In diesem Fall wäre es wohl an ihr zu entscheiden, ob das OK ist, oder nicht. Es ist ihre Erniedrigung und wenn es ihr Kink ist, gibt es nichts zu verurteilen.
Und Meinungsaustausch hast du nicht zu verbieten. Oder bist du hier der Gruppen Dom?
Wer solche Tattoos hat und Fotos davon veröffentlicht, muss auch mit Reaktionen oder Fragen rechnen.
Hallo Brain, anstatt zu dissen könntest du ja auch etwas von dir zeigen.
Ist doch jedem selbst überlassen welche Bilder er postet. Wenn die Dame es für richtig hält, dann ist es ihr Ding.
„Hallo Brain, anstatt zu dissen könntest du ja auch etwas von dir zeigen.
Ist doch jedem selbst überlassen welche Bilder er postet. Wenn die Dame es für richtig hält, dann ist es ihr Ding.
Ich habe nicht "gedisst" sondern auf die unagebrachte Zurechtweisung geantwortet. Er hat einfach nicht das Recht, solche Töne zu spucken. Zumal habe ich sachlich argumentiert.
Nein danke, nicht mein Niveau meinen Intimbereich öffentlich zu zeigen. Tastenerotiker dürfen sich im Netz bedienen.