Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheit und Hygiene vor Schnell mal Sex

*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von *********olett:
Trotz mehrfachen Lesens des Textes, fällt es uns schwer, den Sinn der Zeilen zu erkennen !! Uns ist einfach nicht klar, was der Verfasser damit eigentlich sagen will!! Zudem - was soll das Bild dazu? - Da hockt ein Kerl nackt mit Handschellen in der Badewanne!! - der muss ja aufpassen, dass er sich nicht wehtut!!.....derlei Fotos auch noch als erotisch zu empfinden, liegt weitab unserer Vorstellung!!

Es gibt hier durchaus von Frauen Bilder im der Badewanne, die erotisch sind. Diese sind dann aber Geschmackvoll in Szene gesetzt, im stielvoll eingerichteten Bad, mit Blumen, Kerzen, ect. Dieses Foto hat nichts davon, ausser kalter kacheln und sichtbaren Abfussleitungen
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Des gibt hier durchaus von Frauen Bilder, die nach objektiven Kriterien noch unerotischer sind....
*****her Mann
2.982 Beiträge
Immer dasselbe...
@*****ick *hutab* für den Mut das Bild einzustellen, auch wenn sich schon wieder welche darüber lustig machen..

Hätte das Bild und den Beitrag eine Frau oder ein Paar eingestellt wären unzählige danke und Komplimente verteilt worden.
Aber da es nicht so ist, ziehen es wieder so einige vor sich über den Themenersteller lustig zu machen....traurig traurig und meiner Meinung nach auch Respektlos.*undwech*
Also je öfter ich mir den Text durchlese und dabei das Bild anschaue macht beides zusammen vielleicht doch einen Sinn.

Dem Guten sind die Hände gebunden, kein Sex mit Irgendwem und es sich ständig selbst machen mag er auch nicht. Dafür stehen dann wohl die Handschellen. Die Badewanne voll mit Wasser stellt die Übermäßige Hygiene dar auf die er so viel Wert legt.
Nun ja also bei Körperpflege, Hygiene, Sauberkeit denke ich eigentlich in erster Linie an den, ohne hin Täglichen Aufenthalt im Bad und in Sachen Sex und Gesundheit denke ich wohl an Kondome und HIV oder Tripper oder was weiß ich ...???

Der Verfasser allerdings denkt an HÜ bei dem sich alle mal eben am besten kurz vorher mit nem Schnelltest auf Covid-19 Testen. Dann mit Desinfektionsmittel einreiben, ach ja vorher kurz waschen und ein parfümieren, um müffeln zu vermeiden, dann lets have fun. Hinterher direkt noch ein schnell Test. Weil negativ rein ins Vergnügen und so auch wieder raus. Jeder Schwangerschaftstest ist genauer wie die beiden Tests die du da durchführen willst! Aber gut Hau rein, wenn du dich dann besser fühlst.
Du bist ja hart , alleine die Vorstellung ...wenn du dir solche Sorgen darum machst dich mit Covid-19 anzustecken dann verbarrikadiere dich zu Hause und lerne es zu lieben deinen Schwanz für die nächsten 12 Monate und länger erstmal nur noch selbst zu wichsen....wenn nicht, mach dir mal ein Date klar und genieße einfach den Abend! Du scheinst es brauchen zu können.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
....das braucht derzeit jeder und jede!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.