Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheit und Hygiene vor Schnell mal Sex

Aus aktuellen Anlass der Pandemie geschuldet- inklusive der mehr oder weniger sinnvollen Maßnahmen der Bundes Obrigkeit ist es total auch für Singles wie ich bin echt total beknackt in keinsterweise Sex zu haben außer Handjob.
Daher meine ich - wenn es jederzeit mal zum HÜ Treffen kommen sollte - Setze ich als gut erzogener Mann vorraus - das alle dann anwesende ehrlich mit sich selbst sind - heißt gesund beim Sex und danach auch.
Müffeln sollte auch keiner Intimpflege sollte selbstverständlich *top*sein.
Bild ist FSK18
*****her Mann
2.982 Beiträge
Gesundheit und Hygiene steht bei mir immer Vordergrund, unabhängig mit oder ohne Pandemie.

Bin Mal gespannt wie lange dieser Thread mit der Pandemiedisskusion überlebt *lol* *lol*
*****lia Frau
661 Beiträge
Sollte das jetzt eine Diskussion auslösen?

Wenn ja solltest du vllt eine Frage stellen...

LG k.

PS. Die Handschellen rosten, wenn du nicht aufpasst! 😉
Es erschließt sich gar nicht worauf du hinaus willst?
Die Herausforderung ist ja, dass du gar nicht wissen kannst ob du jemand ansteckst. Dafür musst du dich nicht krank fühlen. Daher ist die Situation so wie sie ist. Unabhängig von den politischen Maßnahmen dagegen, die jeder finden darf wie er möchte, darfst du eine Person treffen so oft du magst und ihr könnt ficken bis alles wund ist. Also ist auch der Handjob nicht deine Verdammnis, sondern es gibt Abhilfe, wenn sich jemand mit dir treffen möchte.
Warum das aktuell unbedingt ein HÜ sein muss, werd ich wohl nie begreifen, aber gut. Die Diskussion zieht sich ja auf unterschiedliche Weise durch verschiedenste soziale Medien..
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Zitat von *****ick:
Aus aktuellen Anlass der Pandemie geschuldet- inklusive der mehr oder weniger sinnvollen Maßnahmen der Bundes Obrigkeit ist es total auch für Singles wie ich bin echt total beknackt in keinsterweise Sex zu haben außer Handjob.
Daher meine ich - wenn es jederzeit mal zum HÜ Treffen kommen sollte - Setze ich als gut erzogener Mann vorraus - das alle dann anwesende ehrlich mit sich selbst sind - heißt gesund beim Sex und danach auch.
Müffeln sollte auch keiner Intimpflege sollte selbstverständlich *top*sein.

In " keiner weise Sex ", ist ja so nicht richtig, was Du da sagst. Das
man momentan keine wechselten Sex Partner haben, oder Hü Partys
besuchen darf, sollte wohl selbstverständlich sein, aber das heisst nicht, das jemand auf sex verzichten muss. Suche dir einfach über die Dauer der Pandemie, " eine " feste Person zum Sex. Diese wiederum sollte aber auch nur mit dir Sex haben, und dann ist alles gut
*****e59 Frau
155 Beiträge
Hygiene ist bei Sex das um und auf. Gehört sich doch vor bzw nach dem Sex pflege zu machen. Duschen Baden Spülung wie auch immer. Pflege sollte da selbstverständlich sein
wie gewünscht eine Erläuterung Gesundheit und Hygiene vor Schnell mal Sex Im Prinzip haben meine Themen Anschreiber recht - Nein die Handschellen haben nix mit HÜ zu tun. Nur eine Spielerei.
Was ich schreiben wollte : Jetzt wo es bald offiziell Lockerungen gibt und Kontaktbeschränkungen der blöden Vergangenheit angehören - meinte ich - sagt ihr ehrlich beim Sex mit der Gesundheit ?
Ich würde es sein wenn's für die Frauen im allgemeinen Sicherheit und von notwendiger Bedeutung , egal ob bei HÜ, solo Single Sex treffen mit einer Frau etc. , meinet wegen lasse ich mich vorher und nachher auf Covid testen.
Ganz ehrlich ich habe glücklicherweise einen Arbeitgeber im Sozialbereich der alle Angestellten jede Woche Schnell testet.
*****rty Mann
8.398 Beiträge
Irgendwie lese ich nur Hygiene vor dem Sex. Ich betreibe es ein Leben lang.
Von daher finde ich es etwas verspätet..., um nicht zu sagen unhygienisch
*ja*
*******a88 Frau
467 Beiträge
lol und ich dachte bis zur Erläuterung inkl. Nennung von Covid-19, dass es um HIV & Co. geht *lach*
aber hier ist wohl nicht die "Intimpflege" gemeint, sondern Hände waschen?! *lach*
**********leben Frau
32 Beiträge
Mit 1 Person darf man sich ja treffen. Ob die Sexpartner wechseln, kann sich jeder selbst aussuchen. Mich persönlich stört es weniger. Ich sehe kein größeres Risiko, als wenn man sich lachend gegenübersitzt.

Offensichtlich krank würde ich zu keinem Date gehen, aber unabhängig von der Art der Erkältung. Testen lassen würde ich mich aber nicht vorher.

Und Hygiene? Ich geh davon aus, du meinst nicht Körperhygiene?! Desinfektionsmittel ist in der Nähe sämtlicher Körperöffnungen tabu! 😅
****re Paar
209 Beiträge
Auch nach vielen fehlerhaften Sätzen erschließt sich uns absolut nicht, was Liondick uns sagen oder ans Herz legen möchte.
*********te_bw Frau
4.066 Beiträge
"tolles Bild", wolltest Du das lesen, @*****ick, ?
Verstehe das Thema nicht ganz.
Wenn du dich mit mehreren Leuten treffen willst dann mach das - ist jedem freigestellt - legal sind im Moment max 2 Personen.
Hygiene sollte nicht nur während Corona eine Rolle spielen da gebe ich dir recht.
*****eXL Mann
184 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
"tolles Bild", wolltest Du das lesen, @*****ick, ?
😭😉👍
Ich glaube auch, dass mancheiner an Aufmerksamkeitsdeffizit leidet und das ist das Thema.
*******gen6 Paar
40 Beiträge
Jetzt wissen ja alle, das du schon mal für nach der Pandemie in der Wanne sitzt.
Der Rest erschließt sich uns nicht so ganz.
Scheint wieder der Langeweile geschuldet zu sein
Ich habs jetzt zweimal gelesen und weiß noch immer nicht auf welches Thema sich der Thread beziehen soll.
Eine Diskussion bezüglich
a) Körperhygiene
b) Pandemie bzw. Gesundheit allgemein
oder ganz und gar
c) Maßnahmen der "Obrigkeit"

Fragen über Fragen....
*********4229 Paar
467 Beiträge
*sorry* *haumichwech*
wenn ich wüsste, dass ich irgendeine ansteckende Krankheit habe bleibe ich zuhause
Das muss ich ja dann vor dem Sex niemandem mitteilen. Bin da gerade etwas verwirrt ,
wir duschen auch ohne Clubbesuche.

Schönes *sonne* Wochenende
*******a88 Frau
467 Beiträge
Waas?? Ihr duscht IMMER?! *lach* Auch wenn ihr nicht in einen Club geht? *ironie*
Ich dachte, sowas muss man nur zu Weihnachten und Ostern machen ...*gruebel*
Jetzt verstehe ich, warum die Leute immer so komisch gucken, wenn ich die Wichse mit der Hand runterwische *lol*
(für alle, deren Humorzentrum aktuell deaktiviert ist: das ist natürlich n i c h t ernst gemeint! ....muss man inzwischen ja dazu sagen, wenn man etwas schreibt *roll*)
**********_Club Mann
235 Beiträge
Also ganz erlich ...

Wenn Du dafür keine Dates hast, ist das dein Problem... Vom Rest der Sache will ich nichts mehr hören .. Ist schon ins lächerliche gezogen worden das man mittlerweile daran nicht mehr glaubt ...

Oder verlangst Du ab jetzt den Impfpass vor ein Date ?

Wenn Du aber denkst das die Lockerung jetzt anfangen dann kannst Du lange drauf warten....

Zum anderen, da ich keine Clubs besuche ist das für mich keine Einschränkung... Zwar kein Hotel aber dafür bin ich besuchbar ... Heisst Dates sind normal am laufen wie immer ..

Hygiene war und ist immer vorhanden
@*******a88

Du hast da etwas verwechselt. Es wird vor Weihnachten und Ostern gebadet, nicht geduscht!
Geduscht wird ausschließlich wenn Vollmond auf einen ungeraden Samstag fällt...

Mein "Humorzentrum" läuft gerade auf Volllast.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
"Gesundheit und Hygiene" sind permanent vorhanden, ansonsten würde ich niemanden treffen.

"Schnell mal Sex" ist nur in der Theorie reizvoll dh in der Praxis noch nie umgesetzt worden.

In meinem Alter geht man ein Date nur ein wenn man weiß, dass es toll wird. Wen ich toll finde, möchte ich wieder treffen. Die lange einsame Zeit des davor und danach gehört auf jeden Fall dazu, entspricht mehr als einer medizinischen Quarantäne, und ist ausgefüllt mit Vorfreude und Nachfreude.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von *********ams79:
@*******a88

Du hast da etwas verwechselt. Es wird vor Weihnachten und Ostern gebadet, nicht geduscht!
Geduscht wird ausschließlich wenn Vollmond auf einen ungeraden Samstag fällt...

Mein "Humorzentrum" läuft gerade auf Volllast.

Aaach ja richtig!! Ich Dummkopf vewechsele das immer *liebguck* das ist aber auch alles kompliziert *klugscheisser*
Zum Arzt muss man aber nur, wenn man Blut spuckt, oder? *gruebel*

*lach*
*****ark Mann
164 Beiträge
*********li77 Frau
145 Beiträge
Naja wir reagieren ja wohl auf den Text
Erstens Hygiene ob Händewaschen oder die komplette Körperpflege sollte normal und täglich sein.
Du willst schnellen Sex wie langweilig man sollte sex zelebrieren.
Mehr ist aus diesen Text nicht erkennbar.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag
*********olett Paar
102 Beiträge
Trotz mehrfachen Lesens des Textes, fällt es uns schwer, den Sinn der Zeilen zu erkennen !! Uns ist einfach nicht klar, was der Verfasser damit eigentlich sagen will!! Zudem - was soll das Bild dazu? - Da hockt ein Kerl nackt mit Handschellen in der Badewanne!! - der muss ja aufpassen, dass er sich nicht wehtut!!.....derlei Fotos auch noch als erotisch zu empfinden, liegt weitab unserer Vorstellung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.