Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

Hallo Ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns freuen, hier nette, reale Kontakte zu knüpfen und diese zu vertiefen *zwinker*

Liebe Grüße
HotLionsDo
********lone Mann
168 Beiträge
Zitat von *******sDo:
Hallo Ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns freuen, hier nette, reale Kontakte zu knüpfen und diese zu vertiefen *zwinker*

Liebe Grüße
HotLionsDo

Hi,

Willkommen hier!

Wie gehts?

Lg,
Mario
*********s_HUe Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Wir würden uns freuen, hier passende Unterstützung für gewisse M…MF Stunden zu finden.

LG
*******r069 Mann
555 Beiträge
HotLionsDo
Mario

Da das eine Vorstellungsthread ist, ist es sicherlich nicht dafür gedacht weil man kein Geld für PN hat, die Leute hier anzuquatschen
*******John Mann
49 Beiträge
Hallo,
erst mal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe/Forum.

Ich werde in den nächsten Tagen auch aktuelle Bilder von online stellen. Bis dahin viel Spaß beim Lesen des Profils.
Was da steht, es war zu meiner Schande. Ich wünsche allen einen idealen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Gordon
Ihr seid willkommen bei mir *herz*
**78 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin der Lars aus dem Märkischen Kreis im Sauerland.
Bin gespannt was hier passiert.
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenabendgruß in Eure frivole Runde verbunden mit einem ❤ lichen Dank für die Einladung.

Ganz sicher sehen wir uns im neuen Jahr wieder live *sonne*
Hallo zusammen und lieben Dank für die Einladung *kuss2*
****v91 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Heiße Marvin bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Ich freue mich auf schöne Events und Beiträge 🙋‍♂️
*******_bw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Susanne und wohne in der schönen Ortenau. Ich bin glücklich verheiratet, schon etwas älter aber noch nicht eingerostet. Ich mag Herrenüberschusspartys und habe mitbmeinem Mann zusammen schon einige besucht, ebenso Gangbangpartys. Wifesharing ist bei uns aktuell ein großes Thema, deshalb bin ich diesem Forum beigetreten. In der Hoffnung interessante Menschen kennen zu lernen.
*******umi Mann
691 Beiträge
Hallochen in die Gruppe,
*herz* Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Wilden Süden (Ba-Wü) und habe schon einige MMF und HÜ erlebt, bin aber neuem immer aufgeschlossen.
Wäre schön, hier nette Kontakte zu finden und natürlich auch positive Erlebnisse mit HÜ zu erleben.
lG Rossi
****o65 Mann
1.011 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Raum 75. Herrenüberschusspartys, mmf und Wifesharing sind mein Ding. Ich freue mich auf reale Kontakte und freue mich auf Treffen und Austausch in der Gruppe.
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Tom
Zitat von *****u_1:
Danke für die Aufnahme
Thanks and fuck it

Thanks and fuck it? Was zur Hölle ist das denn für eine Begrüßung?
****h09 Mann
136 Beiträge
Hallo alle zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euren Kreis. *grins*

Freue mich auf neue Menschen neue clubmails

Lg fatih
Danke für die schnelle Aufnahme, 😘
*******ende Mann
582 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Ich bin 50 und möchte meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sehr gerne erweitern.
*******cho Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen…freue mich hier auf geile nette Bekanntschaft 😊👋
***ou Frau
23 Beiträge
Salut🌺
Ich bin minou und 32 Jahre alt.
Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrungen.

Freue mich über Kontakte in meinem Alter bis einschließlich 36 Jahre, aus meiner Region.

Ihr solltet gepflegt, rasiert, über 1.85m groß sein und gerne mit Bart oder auch nicht. Mir wäre es außerdem wichtig, dass ihr nicht riecht wie eine Raucherkneipe. Kippen Geruch oder Geschmack ist echt nicht schön.

Bitte seid nicht böse über diese Anforderungen und beachtet sie ohne mich anzuzicken, wenn es nicht so passt. Das wäre sehr nett. Ich habe tendenziell lieber keinen Sex als Sex mit Menschen, die mir nicht zusagen. Ich denke euch geht es ähnlich und ihr meldet euch auch nur bei passenden Menschen (:
Hallo! Danke für die Einladung in diese Gruppe! Ich bin eine transsexuelle Frau mit männlichem Gesicht, weiblichen Brüsten (operiert) und männlichem Intimbereich. Ich liebe Bukkake Partys! Vielleicht habt ihr Verwendung für mich! *lol* Grüße Ricky-Iris
********ginn Paar
21 Beiträge
Hallo. Wor hoffen hier passende Mitspieler zu finden. Wir sind gespannt.
****61 Mann
81 Beiträge
Hallo @ ZarterBeginn, willkommen hier in der Runde.
Und Grüße an die Nachbarschft *huhu*
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 51/183, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Was Gangbang / HÜ anbelangt bin ich sehr erfahren, da ich das mehrere Jahre bei mir zuhause in meiner Privatwohnung mit Frauen/Paaren und natürlich Männern aus dem JC praktiziert habe.
Möchte nun künftig wieder „kleine Gangbangs“ mit 1 Frau/Paar und insgesamt 5-6 Männern zuhause machen.
Freue mich darauf, hier interessierte Frauen und Paare kennenzulernen.
Von Anfragen von Bi-Männern, Gays, TV und TS bitte ich abzusehen.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe bereits intensive Erfahrungen im Bereich des gepflegten HÜ. Die letzten Jahre waren etwas ruhiger... Zeit, dies wieder zu ändern!
LG Rabea
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euren Kreis.
Freue mich auf neue Menschen. 😉
Lg
Hakan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.