Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

********sion Paar
95 Beiträge
Ok, jetzt sind wir dabei ...THX .. Lasst die Spiele beginnen !!!
Servus vom Chiemsee…wir freuen uns auf viele Höhepunkte in derGruppe und reizvolle HÜ- Treffen.
Ein wunderschönen guten Abend zusammen. Auch ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Kevin, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Rhein sieg Kreis. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bringe schon einige Erfahrung im Bereich MMF, HÜ und auch FFM mit und hoffe darauf meine Erfahrung hier erweitern zu können.. LG
Bisher sind wir auf allen unseren Fotos immer nur "zu zweit" zu sehen ... *pimper* ! Aller guten Dinge sind doch aber drei, sagt man ... *mmf* !

Will (und kann ... bei Lucys Anblick hoffentlich automatisch 🗼🚀💪😎!) uns vielleicht jemand helfen, künftig öfter mal "guter Dinge zu sein" ... 😍😍😍?

Lucy & Lucifer 😈
Hallo, als Lover und Bull nehme ich immer wieder gerne an Dates Teil, um aktiv die Frau zu verwöhnen. In der Gruppe erhoffe ich mir weitere reale Kontakte für reale Treffen in Raum Stuttgart.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Mehr von mir:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7472596-2437719.elfuego.html

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7472596-2489161.elfuego.html
********3_19 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Es hat mich gefreut. Ich bin Benjamin und komme aus der Nähe von Trier (54***). Ich interessiere mich sehr auf MMF, Herrenüberschusspartys und vielleicht auch Gangbang.
Ich werde mich auf neuen, netten Leuten, nützlichen Informationen und reales Treffen freuen. Bei Fragen oder Interesse schreibst du mir einen ClubMail.
Gruß B.
*********er69 Mann
289 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte 💋👍
****_69 Mann
247 Beiträge
Hallöchen,
wollte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Komme aus der Nähe von Trier und würde mich über nette, neue Kontakte hier Freuen.

L.g Vull 69
*******Lady Frau
2 Beiträge
Hey Hallo zusammen!
Was soll ich groß schreiben??
Habe vor nicht allzu langer Zeit meine erste und direkt mehrere MMF erleben dürfen...
Hat mir mega gefallen...
Ich bin gespannt was mich erwartet!!
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich bin wieder zurück *g*
Habe mich gefreut und manchmal geärgert. Aber ich kann nicht ohne der Gruppe sein.
Wer mich nicht kennt!
Ich komme aus Österreich und bin an Freundschaften interessiert.
Nenn mich einen Gentleman und versuche es zu sein.
LG Sir von good Girl
PuraVida! 🌺
Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme

Ich bin ein sehr positiver, ausgeglichener, vielseitig interessierter, charmanter, gebildeter Mann…und ab und zu etwas Crazy (.. ok… ein bisschen mehr als „ab und zu“ 🤣) ich mag lachen… zu zweit ..aber auch über mich selbst.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin zuverlässig …mag fotografieren, kochen, Japanischen Whisky 🥃, schnelle Autos… da war doch noch was… Ach ja Prickelnde Erotik 💦
PuraVida! 🌺
*******969 Paar
222 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft 😘

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen 😇🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel 🌸
*******ett Paar
102 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme
Wir sind an einer besuchbaren Männerrunde im Raum München interessiert.
Einfach bei uns melden.
Bitte keine Nachrichten „möchte auch mitmachen“ sondern nur wenn es bereits eine Gruppe ist die eine Treffmöglichkeit hat.
VLG
****015 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich wünsche Euch allen erstmal einen Schönen Sonntag,
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, sowie die damit hoffentlich zahlreich verbunden Kontakt, ebenso auf viele unvergessliche gemeinsame Intensive geile gemeinsame Momente die wir erleben.
Weiters bin ich sehr kontaktfreudig, gerne spontan sowie vor allem zuverlässig, keineswegs aufdringlich sondern respektvoll, habe keinerlei Berührungsangst und Teamfähig.
Ich Freu mich auch immer über direkte anschrieben von Euch und bin nun gespannt was mich in der Gruppe erwarte, was wir gemeinsam geiles erleben
VG Alex
*******t_sl Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen. 😘
*******e41 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin neu hier und gespannt was man hier so endeckt
Guten Abend,
Danke für Aufnahme.
Freue mich auf neue bekanntschaften und wilde *party*.
Lg Malik
******_bw Frau
45 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe 💋
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und geile Treffen.

Lg
*******enn Mann
53 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme! Auch ich freue mich sehr bei euch zu sein und liebe ebenfalls den gepflegten und niveauvollen HÜ! Kiss eure Jenn
Ich bedanke mich für die liebe Einladung für die Gruppe. 🥰

Liebe Grüße
Dirtywonderland 😘
Hello
Bin bei hier und suche Gleichgesinnte Spielgefährtinnen😃
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Hallo Zusammen 👋☺️
Danke für die Einladung in die Gruppe.. 😊
Wir sind ,G.und B., ein erfahrenes Wifesharings Paar aus Wittlich...
Freuen uns dabei sein zu dürfen und natürlich freuen uns auf neue interessante Kontakte..
LG und einen schönen Tag noch 🌞
G&B
*****lla Paar
2.993 Beiträge
*huhu*wir sind die neuen *zwinker*
Sind gespannt was uns hier erwartet *grins*
Liebe Grüße aus
*hessen*an der Bergstrasse
Renate und Alex *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.