Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

Guten Morgen und danke für die Einladung.
Freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
Bin gespannt was mich hier erwartet
******_82 Mann
403 Beiträge
@********se85 willkommen wie haben ne mmf Gruppe falls du magst gerne pn an mich
*******feen Paar
110 Beiträge
Na hier geht es ja zu wie im Taubenschlag ☺️ Ein Hallo an die neuen.

Liebe Grüße
******015 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******feen:
Na hier geht es ja zu wie im Taubenschlag ☺️ Ein Hallo an die neuen.

Liebe Grüße
would like to take part
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße aus dem ZAK. Bin der Oli, 43.
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas erfahren mit Treffen mit Paaren und bin ein Teamplayer und Gentleman.
Die Party am Samstag wird mein erster Clubbesuch... *g*
Würde mich freuen, wenn ich dort noch etwas Erfahrung sammeln könnte.
Grüße aus Karlsruhe
NatureGuy
*******t_bw Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,

freue mich dabei sein zu dürfen. Ich bin gespannt auf euch auf die Beiträge und euere Erfahrungen.
Ich Wohne kn der Gegend von Freiburg, wenn also jemand was plant bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
LebeLust
*********elen Mann
520 Beiträge
Sommer, Sonne und die Sache mit Lust auf.....
Hallo Ihre lieben, ich bin "SexnurSpielen" aus Nürnberg. Ich freue mich in der Gruppe Sein dürfen, um aus meinem Nickname ungeschriebenes Gesetz werden zu lassen.

Bin total neugierig und auf Bisexuell gebürstet, hoffe hier nette Leute kennenzulernen , habe schon eine Erfahrung in Kombination MMF zufällig am FKK See im Wald, hoffe es war nur der Anfang.

Möchte gerne bald mehr von allem erleben, so stehen meine Vorlieben auf Unkompliziert und reale Treffen.

Freue über Ideen und Angebote von besuchbaren Paaren und von alle denen von im privaten häuslichen Bereich HÜ erwünscht ist.
Hallo zusammen,
Danke für die Annahme. Ich bin sehr neugierig ob sich evtl hier was ergibt.
***72 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 49 Jahre alt aus Oberhausen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns darauf nette Leute kennenlernen zu dürfen. Und hoffen viele Abenteuer zu erleben. 🙂

LG Sexy_Kiki
*****a93 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Aufnahme *g*

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln und freue mich auf neue Erfahrungen.

Grüße
*****n72 Mann
7 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme. Werde mich erst einmal in gespannter Vorfreude umsehen.
Hallo danke für das annehmen ich freue mich auf schöne Abenteuer und coole Leute . 🙏🏾🙏🏾
*********Mind Mann
38 Beiträge
Hi zusammen und danke der Aufnahme *top*

Bin neu im Joy und extrem gespannt, wie sich mein (bisher ziemlich unerfahrener) Horizont hier vergrößern wird. Mein Plan: Reinschnuppern, sympathische Kontakte knüpfen und mit ein bisschen Mut meine erste Party oder Veranstaltung besuchen, die mich in Eure spannungsgeladene Welt einführt.
hi bin dmith.26
****al Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde & Frohe Ostern!

Wir sind ein aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Zufrieden mit unserem Liebesleben, heiß auf etwas Neues und eifersuchtsfrei.

Der Grund für unsere Anmeldung im Job Club war es unsere MMF (nicht Bi) Fantasien auszuleben. Daher sind wir interessiert an gepflegten Männern, die wissen was sie tun, wie sie es tun und dabei mit Stil und Respekt auftreten. Kein Interesse an Hotwife & Cuckolding Szenarios.

Völlige Hingabe.
Sie zu teilen.
Sie in den Mittelpunkt zu stellen.
Sie zu beobachten und ihr zuzusehen.
Sie zusammen mit einem anderen verwöhnen und gemeinsam auszufüllen.

Das ist unsere Fantasie.

Und ihr so? *bussi*
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@**********y_mia
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Kompliment sehr attraktive heisse Lady
Wow
*********errin Paar
260 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar, die im Süd Schwarzwald zu Hause ist.
Wir sind ein Cuckold Paar und im Moment auf der Suche nach einem Hausfreund. Der sollte bi sein, weil wir Sissy haben.
Ausserdem sind wir auch ein Spanking Paar und für unsere Spanking Spiele suchen wir Partner, sowohl Männer, als auch Frauen, oder auch Paar, aktiv oder auch passiv.
LG Sissy Julia und Herrin
*********n2021 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes, gepflegtes, geiles Paar, daß schon über 3 Jahrzehnte zusammen ist, schon einiges an Erfahrung gesammelt hat und für neues offen ist
freuen uns in der Gruppe zu sein
LG
*********lbrot Paar
47 Beiträge
Moin…..da sind wir wieder dabei..das ist prima…🎼

Freuen uns auf neue Kontakte…Events…Partys….nach längerer Abstinenz…😷🤪

Maxx + Ela
****you Mann
8 Beiträge
Neu im Raum K-BN-AC-Eifel
Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank an die Gruppenadmins für die schnelle Aufnahme hier.

Ich würde mich freuen, hier ein nettes Paar aus dem Raum K-BN-AC-Eifel kennenzulernen und die eine oder andere Erfahrung in Richtung HÜ, MMF, Wifesharing oder Cuckolding zu machen. Für die Umsetzung eurer Vorstellungen und Phantasien stehe ich euch gerne auch tagsüber zur Verfügung....

LG one4you
********Slut Paar
66 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben inzwischen schon die eine oder andere HÜ Erfahrung machen dürfen und freuen uns schon auf mehr davon
Hallo ihr lieben würde gerne dabei sein so eine tolle Publikum LG
****23 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Michi, 31 aus Heilbronn und freu mich auf neue Kontakte und vielleicht auch spannende Dates 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.