Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

*******raum Frau
906 Beiträge
Hallo in die Runde,
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Aktuell bin ich am herausfinden, ob HÜ etwas für mich sein könnte und hab so den Weg in die Gruppe gefunden.
Viele Grüße aus Rhein-Main
*******tens Mann
90 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich sende allen ein liebes Hallo.

Ich mag es zusammen mit anderen Herren eine Dame zu beglücken *popp*

Es würde mich freuen über diese Gruppe, mich mit anderen ähnlich Interessierten auszutauschen und auch entsprechende Kontakte aufzubauen
Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe
Hallo allerseits,

ich mag es gemeinsam mit anderen Herren eine scharfe Dame zu befriedigen

Über diese Gruppe würde ich mich gerne mit anderen austauschen und erotische Kontakte knüpfen.
Vielen Dank für die super-schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

allen hier ein liebes Hallo von uns.

Wir sind die Simone und der Jan. *huhu*
Wir stehen voll auf geilen Spaß zusammen mit weiteren strammen Männern, die Simones begierigem Körper geben, was er braucht.

Es würde uns freuen, in dieser Gruppe Mitglied zu werden und uns nicht nur mit anderen zu dem Thema auszutauschen, sondern auch reale Treffen mit Herrenüberschuss zu genießen.
*******anel Frau
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *regenbogen*
ein liebes Hallo allen in der Gruppe

wir sind die Heike und der Tobi.
Wir mögen erregenden Spaß *popp* zusammen mit weiteren geilen Herren.
Oft kann Heike einfach nicht genug bekommen *blowjob*

Wir würden uns hier gerne mit anderen austauschen, die ähnliche Interessen und Neigungen haben.
Fernziel sind auf jeden Fall reale Erlebnisse
*******Jan Mann
20 Beiträge
wow - das ging ja echt schnell
vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe

Ich bin der Jan

Ich finde das Thema Herrenüberschuss tierisch geil.
Es erregt mich sehr zusammen mit anderen Herren eine Frau sexuell zu verwöhnen.

Ich möchte mich hier gerne mit anderen zum Thema austauschen und auch die Basis schaffen für erotische Treffen.
***Df Paar
18 Beiträge
Hallo Freunde, wir möchten uns als neue Mitglieder der Gruppe vorstellen, vielen Dank und Grüße an alle
*******ove Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und freuen uns nun ein Teil von hier zu sein *g*
Servus allen in der Gruppe *huhu*

wir sind ein stets heißes Paar, das erregenden Spaß zusammen mit weiteren geilen Herren liebt. Wir mögen einfach das Gefühl von Herrenüberschuss.

Wir würden uns freuen, uns hier mit euch auszutauschen und eventuell das ein oder andere reale Erlebnis genießen zu können.
******nrw Mann
14 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Tobi komme aus Bonn. Ich würde mich freuen hier neue Kontakt zu verknüpften mit Leute die ähnlich Interesse haben.
Lg
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Yvi und wahnsinnig neugierig auf HÜ Partys.

Freue mich ebenso auf einen regen Austausch und Tips auf was ich als Solodame so achten sollte

💋Yvi
*******evin Mann
56 Beiträge
Hallo allen in der Gruppe
Ich bin der Kevin.

Mich erregt schon lange der Gedanke, gemeinsam mit anderen strammen Männern eine heiße Dame zu verwöhnen.

Ich würde hier gerne meine Fühler nach entsprechenden Dates ausstrecken und mich mit anderen zu diesem Thema austauschen.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe
Allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Wir sind Suna und Torsten
Wir lieben geilen Spaß zusammen mit weiteren heißen Kerlen.
Suna kann oft einfach nicht genug davon bekommen.

Wir möchten uns hier gerne mit anderen austauschen, die ähnliche Neigungen haben und hoffen auf das ein oder andere scharfe Date.
*********mare Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Gruppengemeinde,
danke für die schnelle Aufnahme hier.
Freuen uns sehr auf den Austausch und wer weiß, vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer. Die Dame das Profils soll ja schließlich genau das bekommen was sie braucht … gepflegten Herrenüberschuss.
Wir freuen uns schon drauf.
Er mit Mare
Hallo Jens hier.

Ich stehe auf erotische Aktivitäten gemeinsam mit anderen heißen Männern.
Herrenüberschuss ist echt geil *top2*
Ich habe schon einige Erfahrungen in Clubs, Kinos, aber auch privat sammeln können.

Über diese Gruppe würde ich gerne diese Erfahrungen weiter vertiefen.
Es wäre toll, wenn sich dabei auch noch die Möglichkeit auf scharfe Dates ergeben würde.
**********g2002 Paar
267 Beiträge
Hallo..
Wir schnuppern gerade in die Welt HÜ..und MMF rein..
Freuen Uns hier aufgenommen worden zu sein
Vielleicht sieht man sich auf einer der Partys *wink*
Gruß..
ThaiDeutsch7666 *zwinker*
Herzlichen Dank für die ultra-schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein neugieriges junges Paar.
Wir würden gerne einmal geilen Spaß mit mehreren Männern ausprobieren wollen.
Das stellen wir uns echt geil vor *top*

Als Nicht-Clubgänger sind Gelegenheiten dazu allerdings nicht so leicht zu finden

Wir möchten uns deshalb über diese Gruppe langsam an das Thema heranrobben, um es als Fernziel auch mal real auszuprobieren.
ein liebes Hallo allen in der Gruppe *huhu*

Ich finde es geil zusammen mit anderen heißen Männern, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Über diese Gruppe würde ich mich gerne mit anderen ähnlich Interessierten austauschen und entsprechende Kontakte aufbauen wollen.
Servus,

auch wir mögen geile Aktivitäten zusammen mit anderen Herren.
Herrenüberschuss ist für uns beide ein echt erregendes Erlebnis.

Wir würden uns hier gerne mit anderen austauschen, die ähnliche wie wir ticken und hoffen auf dem Gruppenthema entsprechende erotische Treffen *pimper*
****_B Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Immo.
Ich würde mich als entspannten, lockeren und trotzdem abenteuerlustigen Zeitgenossen beschreiben. Bin immer bereit neue Erfahrungen zu machen.
Herrenüberschuss ist für mich ein echt geiles Thema.

Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen mit denen man viel Spaß haben kann.
*****man Mann
122 Beiträge
Hallo ihr Lieben
vielen Dank das ich in dieser Gruppe teilnehmen kann.
Einige Erfahrungen konnte ich schon in der langen Zeit hier im Joy schon erleben. Aber wie man schön sagt, man kann nie genug haben von dem, was einem gefällt.
Freue mich sehr darauf, neue Bekannte kennenzulernen.
LG Donleman
******OWL Mann
215 Beiträge
Hallo ihr lieben HÜler, bin nicht ganz unerfahren und organisiere auch gerne selbst mal für eine Freundin 3/4/5/6:1 - dafür suche ich immer stramme Jungs und interessierte Damen. HÜ immer nur mit mir bekannten Personen. LG
Hi liebe Gruppe
Mein Name ist Markus
Und freue mich auf die ein oder andere Einladung für heiße erotische Spiele bei denen ich gern als Teamplayer dabei bin

Vielleicht finden sich heiße Dates in der Oberpfalz

Liebe Grüße
Markus
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier so alles erwartet
LG Prinzessin22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.