Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch einzelne männern anschreiben, oder ob nur gewartet wird...
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Hallo wir sind Heike und Dirk.
Heike würde gerne mal ein bukkake ausprobieren wo sie aber nicht die einzige Frau ist.
Naja vielleicht werden wir ja hier fündig.
Hallo in die Runde. Derzeit in einer Hausfreund-Konstellation lebend, wollen wir uns hier kurz vorstellen und würden uns über einen regen Austausch in dieser Gruppe freuen.
LG ShareFT
Hallo und sonnige Grüße. Ich bin dann wohl der neue 😀. Ich komme aus Münster, bin schon lange Verfolger dieser Gruppe und freu mich, jetzt auch endlich Mitglied zu sein. Ich freue mich auf einen tollen Sommer, lange Nächte und tolle Begegnungen mit euch.
Viele Grüße 😀
Inhalt melden
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Kevin.
Ich finde es geil zusammen mit anderen Männern eine heiße Frau zu verwöhnen.
Ich würde gerne über die Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen
Hallo liebe Gruppe,
ja, das wäre toll, hier eine Konstellation zu finden, bei der es um das Verwöhnen der Dame geht. Bin sehr gespannt auf entsprechende Events und private Partys. Es gibt für uns noch einiges auszuprobieren.
LG Saoirse
Hallo und guten Tag an alle hier.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf viele neue Bekanntschaften. Vielleicht ja schon heute Abend in der Location One.
Lieben Gruß
Andreas
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf viele neu bekanntschaften 🙂
**********Event
2.756 Beiträge
Inhalt melden
liebe HÜ ,
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein HÜ Veranstalter aus Berlin und promoten
Events in Leipzig und in Malsch bei KARLSRUHE im schicken
CLUB 2020.
Wer Gerne dabei sein will ist
GLG das HOTCougar TEAM
******ony Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
Nowy szalony członek 💪💪
Witam wszystkich grupowiczow i dziękuję za przyjęcie do grupy
Hallo, freue mich nun Mitglied der Gruppe zu sein. Mich interessiert insbesondere Mmf oder auch mal ein HÜ im privaten Rahmen. Freue mich auf interessante Kontakte