Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch einzelne männern anschreiben, oder ob nur gewartet wird...
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Ich würde mich gerne an das Thema Herrenüberschuss heranrobben.
Ich stelle mir das echt geil vor. Schön wenn ich mich dazu hier mit anderen austauschen könnte.
Fernziel ist auf jeden Fall live dabei sein zu können.
I’m new here on the group, thanks for the fast admission. I hope to be interesting for Wife Sharing, or other games.
At the base of all I like to travel to meet new people. Let’s have a party !
Inhalt melden
Hallo zusammen, ein herzliches Hallo von mir und huch wer guckt denn da aus der Hose? Mein Alias ist LangeLatte, suche eine Affäre mit einer Dame in den 30ern! Meldet Euch gerne und ansonsten vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser erlauchten Gruppe!
vielen Dank für die Aufnahme in diese lustvolle Gruppe! 😉
Sehr gerne möchte ich mich an Eurem Gedanken beteiligen tatkräftig beteiligen, und aktiv der „schönsten Nebensache der Welt“ teilnehmen und den Damen als Herr im Überschuss „dienen“.
Nun freue ich mich schon auf viele spannende Gespräche und noch mehr auf zahlreiche Dates!!! 😋
Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier erwartet...😇😈
Inhalt melden
Hey!
Ich bin der Lukas aka Hotelograf
Ich finde HÜ sind das schönste was es gibt für eine Frau und bin daher aktuell dabei diese schönen Momente für Paare / einzelne Frauen zu organsiieren und festzuhalten.
Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin sehr neugierig was mich hier hier erwartet.
Ich sende einen lieben Gruß in die Runde und wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele erotische Erlebnisse.
Ich bin mit MMF noch nicht so erfahren, aber sehr gespannt, was sich ergibt.
Liebe Grüße aus
Inhalt melden
Freu mich, Teil dieser Gruppe zu sein...die Vorliebe für HÜ und Gangbangs lebe ich schon viele Jahre und genieße es jedes mal auf´s Neue. Ich liebe dieses wilde Durcheinander mit Sperma satt, überall die Gier zu sehen und zu spüren, zuzusehen, wie die Mädels von vielen Schwänzen befriedigt werden und hemmungslos versaut meine Wünsche ausleben zu können. Ich finde es toll, wenn sich alle Beteiligten "sau" wohl fühlen und richtig geilen, ungezwungenen Sex ausleben
Hallo ,
danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe .Mal sehen ob man hier nette Leute treffen kann ..Ich stehe auf ausgiebige Massagen und Männer die einen dickeren Freudenspender haben .
Würde es auch gerne mal mit zwei Fremde Männer treiben wenn mein Partner zuschaut .
Diese müsste
ich aber selbst aussuchen .
Naja schauen wir mal was sich hier so ergibt .
Ein Hallo auch von mir!
Ich bin zwar schon lange auf JC, aber war nie wirklich aktiv. Das möchte ich nun ändern. Ich suche überwiegend im Raum Freiburg/Emmendingen und in und um Düsseldorf, da ich beruflich dort häufig anzutreffen bin.
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jörg, 40 und wohne am Bodensee. Ich bin interessiert daran Spaß zu dritt oder in der Gruppe zu haben. Gern dürft ihr mich anschreiben bei Fragen.
Schöne Grüße
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Chris und das Thema Herrenüberschuss finde ich sehr spannend und reizvoll. Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Erfahrungen.
Soooo viel nackte Haut! Ich war noch nie bei einem HÜ dabei, aber die Vorstellung mit vielen anderen eine Frau glücklich zu machen und es ihr nach allen regeln der individuellen Schwänze zu besorgen…Großartig! Hoffe dass ich mal dabei bin.
Inhalt melden
Hallo 🙋🏼♀️
Danke für die Aufnahme
Bin Esther, 37 und finde das Thema Herrenüberschuss sooo geil
Möchte umbedingt mal dabei sein
Inhalt melden
Hallo,
Ich bin der Jürgen 53 j. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit meiner Ex habe ich früher diese Leidenschaft intensive ausgelebt. Jetzt suche ich als Solo Mann den Kontakt zu Gleichgesinnten und mehr.
Guten Morgen 🌸
Mein Name ist Tim und ich komme aus Basel und freue mich diese Gruppe heute beizutreten.
Ich liebe den abwechslungsreichen Sex von soft bis hart, zu zweit oder in einer HÜ-Gruppe. Über euren Besuch auf meinem Profil würde ich mich freuen.
Pura Vida 🔥💦💥
Inhalt melden
Hallo und Danke dass ich hier sein kann. Ich liebe den MMF und den HÜ. Es erregt mich schon, wenn auch die Männer gut bestückt sind und die Dame es genießt.
Gerne würde ich eine feste HÜ-Gruppe finden.
Grüße in die Runde an alle...und....vielen lieben Dank für die Einladung, die ich mit sehr neugierigem Interesse angenommen habe.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit neuen Bekanntschaften und bin sehr gespannt, was hier so abgeht
Zunächst erst einmal allen einen guten Start ins Wochenende mit ganz viel Sonne in jeglicher Hinsicht