Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Anschreiben oder Angeschrieben werden?191
Bestimmt schon ein bereits exestierendes Thema hier, aber vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

*********itzer Frau
14 Beiträge
Hallo Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe HÜ und viel Spritzerei *g*
Bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich sehr darauf *kuss*
*********dy69 Frau
5 Beiträge
Hey 👋🏻
Ich wurde in die Gruppe eingeladen und hoffe nun auf neue aufregende Bekanntschaften. Meldet euch doch gerne bei mir. ☺️

Ich wünsche euch viel Spaß auf joy!😜
Lg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, hier nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten kennen zu lernen.
***re Mann
5 Beiträge
Ich bin Marre. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die Erwartungen sind hoch. 😉😁 Ich hoffe auf gegenseitige Freude, Spaß, Kameradschaft und Leidenschaft. Mein Haus ist auf Reisen. Ich bin also überall. 😉😎 Ein großer Gruß an alle.
******iom Mann
18 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Zusammen,

seit heute auch Mitglied hier in der Gruppe.
Hab grad etwas im geschlossen Bereich Gestöber und bin immer noch völlig geflascht welche tolle offene Frauen und Paare hier Mitglied sind.

Ich 47 südländisch, sympathisch freue mich euch näher kennen zu lernen.

Was bringe ich mit?
Spaß am Spiel mit Empathie und immer eine Prise Humor.

Bin auch Tagsüber verfügbar.
Wie ihr seht Wohnsitz in München bin aber beruflich auch im östlichen Teil von Bayern unterwegs.

Also keine Scheu wenn ihr aus Rosenheim Landshut oder Passau seit.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

LG
Patrizio
*****ous Frau
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!

Herzliche Grüße aus Euskirchen *abgedreht* Ich freue mich auf spannende Beiträge *love2*
Hey, ich bin der Jesse auf der suche nach neuen Abenteuern. Würde mich auf neue Bekanntschaften und Einladungen freuen.
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Aert Cuckold Beziehung aus und nun sind wir auf der Suche nach neuen aufregenden und vorallem außergewöhnlichen Kontakten.

MMF kenne ich bereits, nun reizt es mich mehr zu haben
*******N_1 Mann
127 Beiträge
Hallo ihr zwei lieben 🥰
Und ch melde mich bei euch mit mehr Informationen. Liebe Grüße 🙏👍🥰🌹🌺
Hallo an die geile Gruppe freue mich hier zu sein
********ling Mann
254 Beiträge
Ich sag mal hallo an alle in der Runde.

Bin noch ziemlich neu hier bei Joy.
Nur ganz kurz, ich bin Ende 20, Single und komm aus dem schönen Schwabenland, genauer aus dem Bezirk GZ.
Bin spontan, kontaktfreudig, sportlich so wie privat auch sehr aktiv und aufgeschlossen.
Ich hoffe über diesen Weg neue nette und freundliche eventuell auch festere Bekanntschaften zu knüpfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich hört man sich.

Liebe sonnige Grüße Mom‘s Liebling
Dann wollen wir uns auch kurz vorstellen. Wir freuen uns hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. *meld* Schön wäre es wenn ein dauerhafter Kontakt entstehen würde und keine ONS *pimper*
*****ert Mann
49 Beiträge
Hallo *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin der Robert.
Ich mag geilen Herrenüberschuss und liebe es zusammen mit anderen Männern, eine heiße Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Leider findet man solche Möglichkeiten nicht an jeder Ecke.

Ich würde mich über diese Gruppe deshalb gerne mit andern austauschen und hoffe auf das ein oder andere reale Erlebnis.
****ert Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Lambert und komme aus Darmstadt.
Freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften und heiße Dates *g* .

Liebe Grüße *herz*
Lambert
***ag Mann
73 Beiträge
Hallo an alle.

Ich bin schon ziemlich gespannt. *schleck*

Jetzt zu mir, ich bin 28j alt und komme aus bayern bzw. aus der oberpfalz.

LG
*****974 Frau
23 Beiträge
Hallo ich bin Soni1974. meine Maße 91-66-91 bei 59 kg 169 cm und 85 c ich liebe *mmf* *blowjob*und gangbang
******_82 Mann
403 Beiträge
@*****974 sehr geil
*********tch71 Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für dir Einladung in die Gruppe, bin gespannt was hier so passiert 😉😘
*********a1581 Frau
35 Beiträge
Schönen Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Lg Cinderella
Tach auch, Wahnsinn, das scheint ja eine sehr agile Gruppe zu sein. Freue mich schon darauf den, die andere vielleicht auch demnächst näher kennen zu lernen *zwinker* *wiegeil* *mmf*
******333 Mann
129 Beiträge
Hi, Thank you very much for acceptance. I am new in Fuerth near Nuremberg, as one can read it on my profile. I am very good in Massage and Kissing, these are my specialty ;). I am Brownie and if you never tried one before, you should give it a shot. I believe you wont regret it. For me, face and smell is very important and everything comes afterword. I am spontaneous but time and date should be agreed on, as I am an investor so I dont like to waste my time. I love sex and I know what I want and what I dont want. So, if you are interested just send me a message. I like people who are straight forward and open minded. I am learning German, so feel free to write to me either in English or German. Have a wonderful day and I am looking forward to meet amazing peoples like you *g* Cheers *zwinker*

und ja Ich habe keine Bremese so bitte aufpassen *zwinker*
****805 Mann
1 Beitrag
Freue mich auf neue Bekantschaften
*****909 Mann
3 Beiträge
Ein Hallöchen an alle zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gemeinschaft.
Hoffe nicht zuviel verpasst zu haben und ganz klar hoffe ich auch auf tolle neue Kontakte und Gespräche die hier in den Foren geführt werden.
Ich denke das wir vieles Gemeinsam haben und dieses auch ausleben werden.
In diesem Sinne wünsche euch ein wundervollen verblieben Tag.
LG Joey
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns hier auf neue und nette Leute die wie wir den HÜ mögen, sind gespannt was uns erwartet . LG Marietta und Jörg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.