Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

HaHa *lach* erstmal in den Hauptbereich geschrieben statt in die Vorstellungsrunde. Na dann viel Spaß hier!
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

bin gespannt auf den Austausch und die schönen Verbindungen.
Bin in Baden-Württemberg, ländliche Region von Stuttgart und freue mich, auf schöne Erlebnisse.
Ich mag Sinnlichkeit und ein Begegnen auf Augenhöhe.
Tiefgründigkeit, pure Erotik aber mit Stil. *blume*

Nur wer zu genießen vermag, schätzt das Schöne.

Bevorzugt aus meiner Umgebung.
*******Cola Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin aus dem Rhein-Main Gebiet, 39, und freue mich über coole Leute die wissen was sie wollen und das Leben aus vollen Zügen genießen!
Freue mich auf euch
*******981 Mann
262 Beiträge
Hallo, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich bin 39 Jahre alt und Verheiratet. Aber allein auf Abenteuer suche.
Habe paar Kilos zu viel auf der wage, was momentan abgespeckt werden soll.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Gangbang / Herrenüberschuss. Leider sind meine Erfahrungen nicht besonders groß.
Herrenüberschuss hab ich schon mehrfach mit meiner Frau gehabt. Nun ist es an der zeit die Leidenschaft weiter auszubauen und allein (mit ihren wissen) zu erleben.
Vielleicht veranstalten wir ein Herrenüberschuss Party bei Zeiten.

Also wer Verstärkung auch für MMF brauch darf mich gerne anschreiben. dann gibt es auch Gesichtsfotos und ich beantworte eure fragen.

Wünsche euch noch viel spaß hier. lg Sven
******s21 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf viele nette Bekanntschaften, Gespräche und Erfahrungen.
Ich bin der Marc aus Mönchengladbach.
Wer Verstärkung für einen MMF und jemanden mit Erfahrung sucht ist bei mir richtig. Gerne Dauerhaftes
Hi und hello
Herliches Hello. Und auf interessante Dates.

Gruss Jimmy
Hi ich bin der Josh und bin 42
*******erin Mann
24 Beiträge
Hi I'm S from Belgium, i will introduce myself shortly I like sports I run, i go cycling a lot and i play football on a reasonable level. But I also like good restaurant evenings an all types and variations of wine.I hope to meet people here with the same interests as I have, so don't wait and send me something...
******y68 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
neu hier in der Gruppe aber bereits mit Erfahrung... freue mich auf neue Kontakte, die gerne
in der Realität stattfinden können.
*******ames Mann
7 Beiträge
Hallo,

Schön in dieser Gruppe zu sein, bin 31 aus Nordhessen und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Schreibt mir einfach wenn ihr Fragen habt, ich freu mich.

Viel Spaß und Grüße.
Danke für die schnelle Aufnahme. Piet noch 39 aus dem Ruhrgebiet. Bin gespannt was sich hier für nette Kontakte ergeben.
*******ist Mann
24 Beiträge
Hi,

interessante Sache und sicher tolle Menschen mit dabei... das ist so meine Motivation..
Absoluter Neuling mit Neugier... Ich suche den ein oder anderen Kontakt um mich dem ganzen vorsichtig anzunähern...

Beste Grüße
Hey ciao grüße aus nähe Stuttgart bin neugierig lustig und gerne viel Spaß...machst heute was morgen nicht kannst 😉
Heisse Dates 🔥🌶😋
Hallo zusammen 🌸🌸🌸
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten... und natürlich auf heisse Dates 🔥🌶😋

Euer Black ‘N White
******176 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe. Bin beruflich viel unterwegs, hauptsächlich im süddeutschen Raum, Teamplayer und finde HÜ eine tolle Sache, bei der die Lady intensiv und ausdauernd von gentlemen verwöhnt werden kann.
****oon Mann
9 Beiträge
Hallo HÜ Gemeinde
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen.
Wir freuen uns auf heiße Dates, und geile HÜ Events.

Liebe Grüße

S & G
*******l12 Frau
5 Beiträge
Danke ür die schnelle Aufnahme 😎
*******ang Mann
2 Beiträge
Ja, einen schönen Guten Abend in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Hallo Ihr lieben,

wir sind ein MMF erfahrenes Paar. Wir sind aus der Ecke Ludwigshafen.
Wir suchen charmante und reizvolle Männer, die wissen wie man eine Frau verführt. Wir setzen dabei gerne unsere Phantasien um. Du solltest etwas Dominant sein, dennoch deine eigenen Bedürfnisse zurückstellen. „Er“ wird dir Anweisungen geben und „Sie“ wird sich hingeben.
Es darf dabei auch härter zur Sache gehen! Gefesselt zu sein und die Augen verbunden ist ihre Passion. Sie steht auf das Ungewisse und erobert zu werden!
Bei Sympathie, stehen wir auf Lick Fuck, und DP..
Darüber hinaus sollte auch eine gepflegte Unterhaltung möglich sein..

Wir freuen uns auf Zuschriften mit Face Bild und ein paar Zeilen über dich!

Viel Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Hallo zusammen, bin aus Regensburg freue mich auf lustvolle Kontakte, Begegnungen, Austausch.....
Danke für die Einladung, auch wenn ich nicht weiß ob ich ganz richtig in dieser Gruppe bin 😭😂
Bin Maja, 29 aus Ruhrgebiet Single & im Großen und Ganzen ganz neu auf Joy haha 😂
Herzlich Willkommen @*****Dom....

Tolles Profil und herrlicher Po 👌.

Bin zur Zeit ohne Sub 😏.

VG aus Mönchengladbach
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 50, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Habe schon oft kleine HÜ- / Gangbang-Sessions bei mir zuhause gemacht.
Freue mich auf neue Kontakte.

Gruß, der Suedpfaelzer
**********octis Paar
3 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein dom/dev Paar aus dem Saarland/NRW, wobei wir meist im Saarland anzutreffen sind. Näheres könnt Ihr unserem Profil entnehmen.

Unser weiblicher Part würde gerne einmal im Spiel zu dritt von einem anderen rangenommen werden. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, weswegen sich interessierte Herren gerne melden dürfen. Da sie sehr devot ist, solltest Du eine gewisse Dominanz mitbringen, ausdauernd sein, aber auch an ihre Bedürfnisse denken.

Gerne machen wir aber auch Bekanntschaften mit Paaren oder Single Ladys, auch hier gilt, ran an die Tasten, alles kann, nichts muss, und ein Kennenlernen kostet nichts, auch wenn es dann doch nicht passen sollte für mehr.

LG Frank u. Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.