Jetzt durchstarten - dies hat noch gerade gefehlt.
Dankeschön für die Aufnahme - es trifft den Nerv meiner vielversprechenden Vorlieben.
Über mich
Ich bin fast 48 Jahre und genieße mein Leben als Single in Franken.
Im Alltag meine Füße hochlegen und dabei ungenutzt auf das Ende meiner unerfüllten Tage und Corona warten. - so einTyp bin ich nicht.
Eher so ein Typ von Mann - der denn Spaß am Sex noch nicht verlernt hat und ihn gerne mit anderen ungewöhnlich teilt - weil meine Definition von Sexualität das Bisexuelle mit einschließt - muss man sich auch in dieser merkwürdigen Zeit - Liebesfreuden erhalten.
Schaut euch mein Profil an - es ist stimmig - authentisch und genau was ich will - aber es ist für mich sehr gut vorstellbar dass durch meine bisexuellen Erfahrungen sich auf diesen Wege ich ein eingespielte Frauen bzw. Paare zu finden, die gerne viele Schwänze gleichzeitig bei netten HÜ - Treffen bearbeiten. Oder gerne Frauen die meinen Stengel einzeln auf Hochtouren bringen.
Hier in der Gruppe mal privat echt etwas erleben was vor langer Corona Zeit bei den meisten Swingerclubs als Dauerbrenner und Mottoparty voll im Trend war.
Als neues Mitglied möchte ich gerne alles dazu tun um sexuell sehr offene Leute auf mein Profil zu lenken - eben Engelinnen die niederknien vor dem Stengel der Voll- Lust für Engelinnen Teufel der Vollust oder bei ungewöhnlicher Gelegenheit eine Mega Gaudi dabei erfahren mehrere Schwänze
für ALLE oralen Spielarten des Sex zu benutzen.
Bin wie ihr bei meinen Profil seht - ein sehr erfahrener Freund von purer Outdoor Nacktheit, fast beinahe egal ob erlaubt oder nicht - weitere Vorlieben ergeben jenach Lust und Laune.
Bin zwar berufstätig aber dennoch zeitlich flexibel und freue mich über Einladungen nach Lockerung der Corona-Restriktionen, denn mir ist die Gesundheit sehr wichtig, eure genauso wie meine.
In der Zwischenzeit freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.
Viele Grüße