Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum können sich Frauen und Männer, die Squirting auch sehr umfangreich mögen, oftmals Natursektspiele so gar nicht…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke aufgebracht, inwieweit squirten mit dem Alter konnotiert ist. lautet von daher: Wann hast du, w/d, zum ersten Mal…
Frage an alle....wie emfindet ihr Squirting ? Erklärung ➡️ https://www.connected-love.de/squirting/
WasWieWann gefällt oder missfällt euch ?
Sind gespannt auf eure Beiträge.
Ich finde den Hype über/um Squirting übertrieben,
wenn es beim Liebesspiel passiert ist gut,
habe es auch schon erlebt /gespürt
aber lege es nicht darauf an die Frau dazu zu bringen.
Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar...
Ich liebe es wenn der weibliche Körper zu beben anfängt und sie squirtet. Am besten dann nicht nachlassen und nachsetzen sodass sie versucht zu flüchten. 🙈
Wenn mich ein Mann so weit bringt ist das für mich das geilste...... das funktioniert nicht immer dafür muss ich mich schon sehr wohlfühlen, brauche ein hohes Maß an Vertrauen und ein Mann der mich "lesen" kann ...... dann wird es der Himmel auf Erden
„Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar...
für die ... eine kleine Kostprobe.... https://www.joyclub.de/profile/6274140.angel_of_nite.html#media_id_4_280756_0_6274140
„Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar...
für die ... eine kleine Kostprobe.... https://www.joyclub.de/profile/6274140.angel_of_nite.html#media_id_4_280756_0_6274140
Ich hab vor 15 Jahren erst erfahren das ich das "kann" und seither will ich es nicht mehr missen....... ich geh sogar soweit und sage " Sex ohne squirten ist für mich schlechter Sex".......
Ich hatte mal Jahrelang eine Dreieckbeziehung mit zwei Frauen, die das konnten. Lustig waren immer unsere Vorbereitungen. Zuerst haben wir das Doppelbett mit einem Gummilaken bezogen, darauf wurden 5-6 große Badetücher gelegt. Der Sex selbst war immer paradiesisch. Die schönste Belohnung war für mich, wenn meine zwei Süssen so ausgiebig gespritzt haben, dass alles überfutet wurde.
Das Video ist " verschlossen "
...ups, stimmt
Wird bei Interesse gerne geöffnet...
also einfach kurz anklopfen
Ich liebe es und geniesse es mit allen Sinnen wenn eine Frau squirtet.
Als es das erste Mal passierte war ich überrascht. Heute sagt es mir: „du bist auf dem richtigen Weg“
Frage an die Damen in der Runde:
Wann habt ihr angefangen zu squirten? Ist es eine Frage des „Zulassens“, des Alters oder des Geschicks des Liebhabers? Ich musste sicher Ü40 werden (mit Partnerinnen im vergleichbaren Alter) bevor ich es zum ersten Mal erleben durfte.