Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Gangbang?

Hallo ihr lieben!
Gangbang ist schon etwas feines! Vielleicht sollten wir an dieser Stelle bei genügend Interesse mal eine Party organisieren!
Evtl die Entfernungen abchecken und eine location in der goldenen Mitte finden!
*******ers Paar
3.081 Beiträge
Es ist einfach das andere Erlebnis

Die Frau steht im Mittelpunkt, sie spürt viele Hände und Schwänze, sie wird gefordert oder einfach nur genommen

Sie hat keine Kontrolle mehr und lässt sich ausliefern... totaler Genuss

Immer wieder spritzt einer ab, dafür kommt sofort Ersatz *g*

Das lieben wir beide

VLG von Nicole und Mike
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Weil Gang Bang ein geben und nehmen ist für alle natürlich mus die Chemie stimmen 🔥🔥😉
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Bitteschön
Weil es unsere SIE braucht.
Je mehr desto besser !
Ich bin ein begeisterter Creampie -Lecker und liebe diese Aufäumarbeiten. Zum Glück gibt es doch einige Gruppen von verheirateten Paaren, die auf Parties auf diesen Genuss eines Tatortreinigers nicht vezichten wollen und so die Vielfältikeit eines GangBang erweitern.
******nrw Frau
9.535 Beiträge
Ich hab es leider noch nicht erlebt aber so wie Kingtigers es beschreibt stell ich es mir vor und das erregt mich schon sehr *top*
weil es einfach geil ist von vielen gevögelt zu werden
Zitat von *******017:
Ich kann mal nur von mir sprechen, als Frau ist es für mich in erster Linie mal die Auswahl an den Männern. Dazu kommt noch dass es einfach geil ist Nonstop meine Lust ausleben zu können. Wenn die Jungs gute Teamplayer sind ist es doppelt gut (leider ist das nicht immer der Fall). Ein geregelter fester Kreis an Männern wird von mir bevorzugt, denn nur mit Emotionen und Leidenschaft fickt es sich wirklich gut 🔥🔥

Das richtige team ist A und O 😈.
*******ang Mann
7 Beiträge
... fairness + eingespieltes, attraktives team = freudig, glückliche gesichter *zwinker* meldet euch!
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Weil es auch eine Art von Begehrtsein ist,
wenn sich gleich mehrere Schwänze um dich kümmern wollen.
*lolli*
Zitat von ******nrw:
Ich hab es leider noch nicht erlebt aber so wie Kingtigers es beschreibt stell ich es mir vor und das erregt mich schon sehr *top*
Dann wird es ja mal Zeit!
Laßt uns was planen!
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Wären dabei
KleenesMaedchen, eine Frau, die Ihre Geilheit nicht versteckt, sondern sich dazu bekennt, ist immer begehrt
**********leman Mann
343 Beiträge
Es gibt ja echt Interesse hier! Ich kann zu meiner Herrenrunde mit meinen 9 Gentlemen in Karlsruhe einladen *g*
********m_87 Mann
84 Beiträge
Aus meinen Erfahrungen gehen Frauen die gangbang lieben und bevorzugen einfach gabz anders beim Sex ab ... kaputt machen es manchmal nur die egoistischen Männer die dann zb in der frau stecken ohne wirklich Aktion zu machen und am rum schmusen sind ...
******n22 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****el:
Weil es unsere SIE braucht.
Je mehr desto besser !

Was braucht sie? Geht es um die Dauer oder was anderes?
******n22 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Paar:
weil es einfach geil ist von vielen gevögelt zu werden

Die unterschiedlichen Schwänze? Die Dauer? Die Menge an Sperma?
*********pe78 Frau
57 Beiträge
@****hel Es geht um das Spiel zwischen meinem Mann und mir, ums Kopfkino in den Tagen davor und das begeht werden und sich gehen lassen währenddessen!
Die Frau ist ausgeliefert weil es immer einen Nächsten gibt der sie Vögelt während weitere Hände an ihr sind
*****odo Frau
507 Beiträge
Der Gangbang ist die natürliche und älteste Form des Geschlechtsverkehrs. Das christliche 1:1 kam erst viel später.

Die Australopithecus vor rund 2 Millionen Jahre und vor rund 1 Million Jahre der Homo erectus teilten die weiblichen Wesen unter sämtlichen männlichen. Jede gehörte jedem und jedes Weib machte mit jedem männlichen rum, ganz wie sie wollte. Auch vom Neandertaler weiss man nicht, ob er sein Weib für sich alleine in Anspruch nahm und vom Homo sapiens weiss man seit rund 35'000 Jahren, dass sie alles in der Gruppe und als Gruppe lebten, so auch den Sex. Das Weib war immer die stärkere und sie wollte befriediget und restlos gebraucht werden und dafür reichte schon damals selten ein Kerl alleine.

Früher konnte keiner ein Kind sicher zuordnen. Wenn sicher sein sollte, dass der Hausherr auch der biologische Vater war, musste das Weib einsperren werden und dieses archaische Denken und Handeln dominiert heute noch das christliche Handeln.

Heute werden die Frauen beim Sex nicht mehr zwingend schwanger und Kinder kann man genau zuordnen. Es wäre eigentlich an der Zeit, diesen veralteten besitzorientierten Anspruch abzuschaffen.

Weiber gehören nur noch sich selber und sollten machen, was sie sich wünschen. Sie werden ihre dominante Stellung im Sex zurückerobern und auf ihr Recht zum Gangbang bestehen, so wie das wahrscheinlich bereits vor 2 Millionen Jahre der Fall war. Weiber wollen begehrt, geliebt und gebraucht werden und das geschieht nur im Gangbang.
Last uns zu den alten Bräuchen zurück kehren!

""Willkommen im Neandertal!
Willkommen ,willkommen!""
Träller,träller..

🙃🙂😉

Gute idee
Also ich mag es besonders alle Löcher bedient zu bekommen. Das Gefühl kickt mich total und da folgt ein Orgasmus aufn anderen. Allgemein mag ich die sexuelle Stimmung im Raum weil alle die da sind "Bock" auf dich haben. Das ist richtig richtig schön und macht was mit einem selber.

Idioten gibt es leider in jedem Bereich. Da heißt es leider viel Vorarbeit leisten und die Menschen kennen lernen und zu schauen ob es passt. Ich warte lieber 4 Monate auf nen guten GB als jeden Monat mich irgendwie kaputt schrömmeln zu lassen und mit im besten Fall Pilz nach Hause zu gehen.
*******2011 Paar
397 Beiträge
Sehr interessante und Lehrreiche Aussagen hier 🙂*top*
Wir hatten noch keinen Gangbang. Spielt aber in unserer Fantasie schon eine Rolle 😅🙈
Wie beginnt man den so etwas am Besten?
Was würdet ihr für Neueinsteiger empfehlen?
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Gang Bang ist eigentlich vertauen und das Geheimnisvolle prickelnde Erotik aber auch ein Hauch von Leidenschaft und fremde Haut gemeinsame ekstase natürlich mus die sympathi immer dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.