ja es ist auch für mich als Ehemann faszinierend wenn meine Ehefrau da liegr breitbeinig wie ne billige HURE und lässt mehrere Herren rüberrutschen , Sie küsst auch und schluckt das Sperma ist der Abend
vorbei ist Angela wieder normale nette treue fürsorgliche Ehefrau wählerisch etwas verwöhnt etwas arrogant Chefin daheim zickig und liebevoll .
An so einem Abend ist Angela die eresten 20 Minuten still, ruhig , brav die Herreen denken anfangs ... das wird heut nichts und irgendwann wenn der erste mit der Hand zwischen Ihren Beinen erschrcke ich manchmal selber was für ne Sau ich geheiratet hab dann schaltet Angie ab ist dann nur noch ganz Frau ,
ganz Sau liegt am schluss fast regungslos und vollgerotzt da zufrieden und glücklich ...
Die Herren packen weg ziehen sich langsam an trinken noch was kleinen 10 minütoger smal Talk und fahren dann Heim meist zur geliebten Ehefrau .
Ich Heinz küsse und schmuse dann mit Angela dasa braucht Sie dann zärtlichkeit und mein Lob und dann bittet Sie mich ... Heinz ich will jetzt schlafen leck mich bitte vorher noch sauber so will ich nicht schlafen mach mich sauber ich bin ganz bäh und ich tue Ihr gerne den Gefallen,
nächsten morgen bevor Sie arbeiten geht sag ich Ihr wie schön es gestern war und wie stolz ich auf Sie bin Angie sagt dann immer schau mal Heinz wie toll 4 kleine Blumensträusse die Herren waren aber sehr nett und das freut Sie dann meine kleine Ehesau ,
Sie lacht und sagt was soll ich nur meiner Freundin sagen wieso bei uns im Wohnzimmer 4 Blumen sträusse stehen ? Ich mh mir wird schon was einfallen Schatz ja ich weiss aber ob Sie nicht misstrauisch wird .... Du kanst nicht nochmal sagen die sind alle von Dir weil Du mich sooo liebst , Sie sagt schon immer ist Heinz ein toller Mann ja schatz Du bist ja auch ne tolle Frau .
ja und alle 7-9 Wochen muss so ein ABEND sein sonst wird ANGELA unruhig unzufrieden und knatsick ... manchmal ist Frau gerne Hahn im Korb und königin der NACHT