Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser Katastrophe

Zitat von *******Gina:
Zitat von ********2003:
Super Aktion…: mein Sohn und ich stecken mittendrin es ist einfach ein Alptraum… sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von Sirenen geweckt worden seit dem sin wir quasi dauerwach 😓

Darf ich fragen, in welchem Ort ihr wohnt und ob die Sirenen frühzeitig genug gingen? Wir waren im Bereich der Ahrmündung zu einem Kurzurlaub. Habe 15 Jahre dort gelebt. Hochwasser sind nichts unbekanntes, aber das hier war unfassbar. Anders. als alles, was wir kannten.

Braucht ihr konkrete Unterstützung?

Bei uns gingen in der Nacht auf Donnerstag gegen 0.30 die Sirenen los … danach fuhren Feuerwehr/Polizei etc. mit Lautsprecher durchsagen durch die Straßen das man sich in Sicherheit bringen soll da die Talsperre geöffnet werden würde und dadurch eine Flutwelle durchs Tal rauschen würde.

Dann ging alles relativ schnell… wir wohnen direkt neben der Wupper- versuchen uns aber zu allererst erst mal alleine durch zu schlagen da wir denken das es viele andere noch schlimmer getroffen hat…
*****nIv Paar
62 Beiträge
Danke für den Link. Wir haben gespendet. Wir finanzieren die halbe Welt, da können wir für unsere Mitmenschen im eigenen Land auch was abgeben.
Profilbild
*******icky
6.812 Beiträge
Hallo liebe Joymittglieder,
auch wir vom Quicky haben gespendet.

Wir haben Vördermittel und mehrere Corona Hilfen bekommen und haben auch von unseren Gästen Spenden erhalten, wo wir uns an der Stelle nochmals herzlich bedanken.

Wir wissen ein was es heißt, wenn man aus seinem gewohnten Leben plötzlich raus gerissen wird,
deshalb haben auch wir, einen Spendenbeitrag geleistet
und rufen auch alle anderen Clubs für eine Spende auf!

Wir - Clubbetreiber - haben alle Hilfen bekommen, jetzt heißt es auch anderen zu helfen!

Evi & Peter
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Themenersteller 
@*******icky

Wir ziehen unseren Hut...
Evi & Peter wir wünschen euch alles Gute und freuen uns wenn ihr wieder auf macht....

LG Flying_Angel_92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.