Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3105 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Vom romantischen Mädchen zum lustvollen Vollblutweib 1.Sauna3
Zu Beginn meiner erotischen "Karriere" standen regelmäßige Besuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?

Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?
Ich / wir, meine labgjährige Seitensprungpartnerin habe drei spezielle Erlebnisse, die ich eins ums andere hier einspeisen. Das erste;
Wir waren das erste mal in einem Swingerclub, total unerfahren. Wir waren zusammen in der Dampfsauna, zusammen mit zwei attraktiven mid age Männern. Bald schon kamen wir in ein zweideutiges Gespräch, und bald schon rutschte einer der beiden näher. Meine Hände waren überall an ihrem feuchten Körper und bald schon hatte ich an ihrem Busen Berührung mit einer Männerhand und dann ging es Schlag auf Schlag. Der zweite Mann trat vor sie und präsentierte ihr durch den Dampf seine prallen Schwanz, den sie dann bald schon in ihren Mund nahm. Sie drehte sich um, streckte mir ihren Arsch entgegen, sodass ich sie auf der Bank kniend doggy nehmen konnte. Die Hände des ersten massierten ihre prallen Brüste - aber dann machte ich einen Coitus interrupts bevor ich oder einer der beiden abspritzen konnte und wir verließen die Dampfsauna um dann nach einem Besuch an der Bar unter Beobachtung eines weniger attraktiven Paares auf einer große Matte geilen Sex hatten und beide zum Orgasmus kamen."
******w86 Paar
17 Beiträge
Klingt wieder typisch nach..........am PC
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Hört sich nach einer regen Fantasie und einem Wunschdenken an.
*********saar Mann
83 Beiträge
vor Jahren habe mal eine in der Sauna vernascht
,,, oh nein, das ist nicht PC Wunschdenken, das hab ich nicht nötig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.