Ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier…Ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier gestört worden seit?
zum Thema
Komisches Gefühl bei neuer Freundin68
Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich…Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich nach langer Zeit endlich mal jemanden kennengelernt, die mir gefällt und mich scheinbar glücklich macht!
Mir latte.. Nicht mein Tier... 🤷😆 Finds extrem absurd das das hier wohl so selbstverständlich ist... Würde mir nie in den Sinn kommen. Aber jut. Jeder jeck Ist anders
sagst du ich hab auch schon katzen im swingerclub gesehen eine muss ja die Mäuse fangen also sei dir da nicht so sicher. übrigens der mensch stammt auch vom Affen ab
„sagst du ich hab auch schon katzen im swingerclub gesehen eine muss ja die Mäuse fangen also sei dir da nicht so sicher. übrigens der mensch stammt auch vom Affen ab
Echt? Krass 😂👌 ist doch ok. Nehmt es nicht persönlich. Ich kann ja auch nicht zu jedem thema sagen das ich das gut finde. Es ist ok.
Alles gut liebe x_single_x bist trotzdem eine liebe und wenn jeder gleicher Meinung wäre bräuchte man ja kein Forum, um was zu diskutieren. Seh es mal so wir sind für sissi ihr Rudel und sie past auf das keiner stört da kann man nur dankbar sein wenn man Kinder hat
„Alles gut liebe x_single_x bist trotzdem eine liebe und wenn jeder gleicher Meinung wäre bräuchte man ja kein Forum, um was zu diskutieren. Seh es mal so wir sind für sissi ihr Rudel und sie past auf das keiner stört da kann man nur dankbar sein wenn man Kinder hat
😂😁❤️ Aaaaalles gut 😚 liebe für euch und für sissi 🐶❤️