Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Joyclub Gruppen Namen

Neuer Joyclub Gruppen Namen?

Umfrage beendet
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Joyclub Gruppen Namen
Hallo liebe Mitglieder,

wir wachsen mit unseren Mitglieder Zahlen immer schneller und die Zuwächse kommen auch außerhalb der Einzugsgebiete SÜD/WEST/SÜD WEST.
Deshalb haben wir MODS uns überlegt den Gruppen Namen neu zu wählen.
Was hält ihr von unserem Vorschlag?
Starten hier mal ne Umfrage und hoffen auf rege Beteiligung/Antworten und Votes.
*******osch Mann
73.315 Beiträge
Eine Möglichkeit zur Abstimmung, ist mir eigentlich egal, wäre noch ganz wünschenswert.
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von *******osch:
Eine Möglichkeit zur Abstimmung, ist mir eigentlich egal, wäre noch ganz wünschenswert.
Zuerst wollen wir alle Gruppen Mitglieder die Möglichkeit bieten unserem Vorschlag zuzustimmen oder abzulehnen.
Das ist Demokratie. *zwinker*
*****ino Paar
1.407 Beiträge
Denken eine Namensänderung macht SINN

unter Süd West versteht man eher Saarland, RLP, Hessen und dann Südlich richtung Schwabenländle

Da Ihr aber immer mehr Partys in NRW habt - macht eine Namensänderung durchaus Sinn

Welcher nur??
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von *****ino:
Denken eine Namensänderung macht SINN

unter Süd West versteht man eher Saarland, RLP, Hessen und dann Südlich richtung Schwabenländle

Da Ihr aber immer mehr Partys in NRW habt - macht eine Namensänderung durchaus Sinn

Welcher nur??

Nach der Abstimmung wenn die Mehrheit dafür wäre ( min. 2/3 Mehrheit ) kommen die Vorschläge.
*******2609 Paar
92 Beiträge
Oh, Entschuldigung,

Hab nicht richtig gelesen - HÜ Südwest ist uns egal! Wir sind im Joy aktiv und bleiben das auch!

LG Harald
****_69 Mann
245 Beiträge
Ich bin dafür den Namen zu behalten. Habe mich eigentlich angemeldet wegen der Regionalität.
*********te_bw Frau
4.043 Beiträge
Ich habe mich wegen der Regionlaität hier angemeldet.
Mich interessieren die Veranstaltungen im Süden.
Ich finde der Name passt, viele Angebote (aus dem Norden) aber nicht.
******you Mann
174 Beiträge
Für mich persönlich sind eher regionale Gruppen interessant. Und deswegen hatte ich mich hier auch angemeldet.

Wenn sich die Gruppe aber in eine andere Richtung entwickelt, dann ist ja hier eher die Sinnfrage der Gruppe zu stellen.
Da die Mods sich nicht gegen eine Ausdehnung "gewehrt" haben, bedarf es wohl nicht nur einer Namensänderung, sondern auch einer Ausrichtungsänderung.
Mit der Konsequenz, dass sich auch ein paar Mitglieder wieder verabschieden werden, weil für sie der Sinn der Mitgliedschaft nicht mehr ergibt.

Daher ist es glaub nicht nur mit einer Abstimmung über eine Namensänderung getan. Meiner Meinung nach.

Aber es ist Eure Gruppe. Ihr gebt den Weg vor und denkt Euch auch was dabei. Also wäre es doch eher die Frage, was das neue Konzept dieser Gruppe wäre und dann ergibt sich das mit den Namen von ganz allein... Das ist echt das letzte in der Kette, nicht der Anfang *g*
****al Paar
15 Beiträge
Eine Deutschland Gruppe gibt's ja bestimmt auch schon.
Sind auch nur wegen der Regionalität hier.
,,, und was wäre oder ist denn der neue Name?
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Wir sammeln erst die Beiträge und Meinungen der Mitglieder.
Die bestimmen mit ihrer Zustimmung oder Bedenken mit ihrem Votum ob es überhaupt zur Namensänderung kommt .
Denn ihr seid der Kern der Gruppe und wir sind die Moderatoren. ( Begleitung )
Versuchen im Einklang eure Vorstellung und Meinungen mit dem Votum zu erkennen und das Mitbestimmungsrecht.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
ich hab das so verstanden,
1. Abstimmung ob überhaupt neuer Gruppenname,
2a. bei JA dann mal ein Namens-vorschlagsthread dazu ...
2b. bei Nein hat sich das erledigt

*lolli*
*****_LA Mann
678 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man bei einer Namensänderung auch die Gebiete dazu ändern, und in mehrere Bereiche aufteilen! Momentan sind ja vom Süden bis zum Westen einige hundert Kilometer Unterschied! Am besten nur noch Süd und West getrennt, oder nach Bundesland...
*******rker Mann
443 Beiträge
Als Freiburger wundere ich mich schon lange was sich hier alles zum Südwesten zählt.
In der Werbung würde man das als Mogelpackung bezeichnen.
****duo Paar
15.573 Beiträge
.....der regionale Charakter bleibt ja auch für alle erhalten *zwinker*, jeder zieht den Kreis seiner Aktivitäten selbst. Unser persönlicher lag für Partys und Dates mal bei 400 Kilometer, andere stecken ihn bei 50 Kilometer. Diese Entscheidung trifft jeder selbst.

Alle finden weiterhin, auch nach einer eventuellen Namensänderung, in ihren Gebieten ausreichend "Mitspieler" und mit Sicherheit auch Partys wie bisher! *freu*

....kurz gesagt:... grundsätzlich ändert sich nichts, außer, daß die, die nicht aus dem Südwesten kommen, aber reges Interesse an der Gruppe zeigen, auch gleichgesinnte Gruppenmitglieder in ihrer Gegend finden. *g*

*knuddel* *kuss*
*********Beast Paar
96 Beiträge
Regional soll auch regional bleiben,
Ist schon groß genug! Zu groß finden wir!
*********s1284 Frau
157 Beiträge
Ich würde den Namen lassen. Vllt in der Gruppenbeschreibung dann eher erläutern, was zum Süden und zum Westen zählt für euch.

Mich interessieren hauptsächlich die Events im Karree, alles andere ist mir schon zu weit in NRW.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Ja..Geht mir genauso. Mich interessieren die Events im Süden, bekomme aber oft die links für Partys in NRW, das ist für mich völlig uninteressant, weil zu weit. Vlt da evtl mal ne Trennung einführen.
Da ich aus dieser Region komme, bin ich für den alten Namen. Die Events in NRW und weiter im Norden interessieren mich nicht.
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Auch ich bin der Gruppe beigetreten um Veranstaltungen und Gleichgesinnte in meiner Region zu finden.
Ich schließe mich den zahlreichen Vorrednern an, die lieber zurück zu den regionalen Wurzeln möchten, als eine beliebige, deutschlandweite Gruppe.
Ich fahre sicherlich nicht viele hundert Kilometer nach NRW für ein Event!
Also Namensänderung: Nein.
Ausrichtung auf den wahren Südwesten: dringend JA.

Andernfalls bin ich halt raus..
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Eine Tendenz kristallisiert sich heraus.
Eher nicht erwünscht den Gruppen Namen zu ändern.
Wollen oder werden zukünftig aus Ganz D A NL CH LUX F aber Interessierten Bewerbern nicht den Zugang zur Gruppe verwehren.
Da sie Traveller sind entweder Beruflich oder Interesse bekunden zur Teilnahme an Events mit ihrer Bewerbung signalisieren.
Wollen zukünftig nicht Bewerbungen ausschließen die auf ihrem eigenen Wunsch hin Teil unserer Gruppe werden möchten.

Eure Mods
P.S Abstimmung läuft bis Ablauf trotzdem.
*********te_bw Frau
4.043 Beiträge
Gut, dass der Name bleibt *top*
Aber Werbung für Clubs, die zum Teil 500 km vom hier (sage ich mal vom Stuttgart) sind, haben wirklich keinen Sinn............
*****ino Paar
1.407 Beiträge
Aber Werbung für Clubs, die zum Teil 500 km vom hier (sage ich mal vom Stuttgart) sind, haben wirklich keinen Sinn............

und das sagt (bestimmt) wer?
Die Betreiber der "EventsSuedWest " sind doch die einzigen, welche das bestimmen dürfen
Sie veranstalten Partys und das auch tief im Westen (MEnden)
Jeder der hier inm Forum dabei ist, gilt ja offiziell und durch Prüfung als erwachsen.
Somit kann man doch annehmen, das JEDE PErson für sich selbst entscheiden kann, ob er zu solchen Partys geht oder nicht

im Übrigen (Stuttgart - Menden Sauerland = 420km) da hat der veranstalter noch 80Km gut *zwinker*
*****_LA Mann
678 Beiträge
Dann sollte man die Party aber doch in HÜ Deutschland umbenennen! *zwinker*
Teilweise Partys und Profile aus Flensburg, Berlin, Sachsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.