Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigender Gangbang

****asa Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,
daß eine Lady unbefriedigt von einem GB nach Hause kommt darf nicht passieren, außer vielleicht das es ihr erster war, und Sie den bedarf an Männern zu niedrig eingeschätzt hat. Ich habe schon bei einigen GB s mitgewirkt und da war es eher so daß die Lady abgebrochen hat,weil Sie genug hatte. Achja bin auf der Suche nach GB und Oder cockold interessierten Paar im Großraum München Rosenheim Mühldorf Miesbach Traunstein Ebersberg Erding. Würde mich freuen von euch zu hören mit euren Wünschen.

Euer Casa
****duo Paar
15.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
....aus den genannten Gründen, laden wir nur noch persönlich bekannte Jungs *sixpack* zu unseren Gangbangs ein. Alle anderen, die uns kennen lernen möchten, müssen den Umweg über einen Swingerclub nehmen. Sozusagen eine Testphase *pimper* *liebguck*

...und nein, sieben Jungs *knackarsch* sind kein Gangbang, also unsere Einstellung zu Gangbangs! *zwinker* Für uns fängt ein Gangbang bei zehn eingeladenen Jungs an und nach oben ist vieeeel Platz *g* *rotwerd* und dementsprechende Aufstockung bei mehr Mädels *hothips*
LG *kuss*
****asa Mann
75 Beiträge
Manche Frauen sind nach drei Jungs bedient manche brauchen zwei Dutzend alles schon erlebt
*******even Mann
664 Beiträge
Ja, dann hast du Pech , wenn die Frau nach dem 3 ten Benutzer den Bock verlässt..
***wn Mann
683 Beiträge
Klar ist es ärgerlich, wenn die Frau die Lust verlässt, aber es ist letztlich doch nur menschlich, wenn sowas passiert. Da reicht oftmals ein negativer Vibe und schon ist die Stimmung weg.
Man sollte Aspekte nicht aburteilen.
****h_r Frau
624 Beiträge
etwas am Thema vorbei und auch wieder nicht....

ich wollte mal beweisen, dass ich ein "grosses Mädchen" bin und organisierte einen Gangbang ohne meinen Herrn....
absolute Katastrophe....ich überfordert, die Männer überfordert...

ansonsten mit meinen Herr und Rittmeister immer absolut Top, an dem liegt eben vieles, die Auswahl, die Uebersicht behalten....dann sollte nichts schiefgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.