Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹 Sommer Pool PARTY@ 5🌟Club Karree 🍹🌞 - Philippsburg (07.09.2024)

****tik Mann
30 Beiträge
@**********lch82 vollkommen Recht 👍
Hatte mich auch zur dieser Veranstaltung angemeldet war auch auf Gästeliste. Weil ich über's Wochenende im Odenwaldkreis bin, dachte ich melde mir wird bestimmt ein cooler Party sein.
Extra Leinen Hose & Hemd gebügelt eingepackt .
Paar Stunden vorher wurde ich auch von Gästeliste Rausgesetz und Kamm auf die Warteliste. Ich dachte was das für'n Schwachsinn.
Habe dann letztendlich in Frankfurt einen privaten Hü besucht.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Wer lesen kann … ist klar im Vorteil
Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Eure Anmeldung auf einem unserer Events im Club-Karree zu stornieren, wenn wir feststellen, dass Ihr Euch zum gleichen Termin auch auf dem Event eines anderen Gastgebers angemeldet habt. Es ist unmöglich, beide Veranstaltungen zu besuchen. Solltet Ihr dann trotzdem bei uns im Club-Karree erscheinen, genießt Ihr den Abend zum ausgeschriebenen Abendkassenpreis.

Homepage "Hinweise zur Anmeldung" von Club KARREE

Solche Ausschlusskriterien haben inzwischen die meisten Clubs auf ihrem Profil vermerkt.

Zitat von **********lch82:
Frechheit vom Veranstalter, wir waren auf der Gästeliste seit 3 Wochen.
Waren vorher schon auf eine andere Veranstaltung angemeldet, und 3 Stunden vor Beginn werden wir auf die Warteliste gesetzt.
Anstatt mal zu fragen .
Also wir gehen nicht mehr zu diesem Veranstalter!

Tja @**********lch82

Was ihr als unverschämt empfindet, halten andere für vollkommen richtig.

Es ist eine absolute Unsitte, dass manche sich für einen Abend für bis zu drei Veranstaltungen (eben so vielen, wie es die Joy-Software zulässt) anmelden, um sich Plätze zu reservieren und sich bis zum letzten Augenblick alle Optionen offenzuhalten.

Für die Clubbetreiber ist das besch…, weil die für den Abend Lebensmittel- und Personalressourcen planen wollen und müssen - und anderen Gästen, die ebenfalls gerne wissen wollen, wer da sein wird, gegenüber ist es auch nicht fair.

So habt ihr halt für die Zukunft eine wichtige Lektion gelernt.

Große und gute Clubs und Veranstalter mit vielen und zufriedenen Gästen sind nicht darauf angewiesen, nach eurer Pfeife zu tanzen und abzuwarten, ob ihr euch um halb acht vielleicht dazu herablassen werdet, erscheinen zu wollen. Dann wird euch die Entscheidung einfach abgenommen.

Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, Christian oder die Veranstalter von HÜ-Events setzen sich extra noch mal hin und schreiben 300+ Gäste an und fragen und betteln, ob sie wirklich kommen wollen? *roll*
*****xxl Mann
4 Beiträge
Sehr schön
******ume Paar
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundlicherweise wurde eure Anmeldung nicht storniert sondern wieder auf die Warteliste gesetzt und ihr habt auch noch eine Club Mail erhalten, aus welchem Grund dies geschehen ist.
Somit bestand die Möglichkeit für euch zu reagieren und die andere Anmeldung zu stornieren.
Eine entsprechende Info per Club Mail oder ein Anruf im Club (Man nennt das Kommunikation) hätte euch bestimmt wieder auf die Gästeliste gebracht.
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ool:
Wer lesen kann … ist klar im Vorteil
Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Eure Anmeldung auf einem unserer Events im Club-Karree zu stornieren, wenn wir feststellen, dass Ihr Euch zum gleichen Termin auch auf dem Event eines anderen Gastgebers angemeldet habt. Es ist unmöglich, beide Veranstaltungen zu besuchen. Solltet Ihr dann trotzdem bei uns im Club-Karree erscheinen, genießt Ihr den Abend zum ausgeschriebenen Abendkassenpreis.

Homepage "Hinweise zur Anmeldung" von Club KARREE

Solche Ausschlusskriterien haben inzwischen die meisten Clubs auf ihrem Profil vermerkt.

Zitat von **********lch82:
Frechheit vom Veranstalter, wir waren auf der Gästeliste seit 3 Wochen.
Waren vorher schon auf eine andere Veranstaltung angemeldet, und 3 Stunden vor Beginn werden wir auf die Warteliste gesetzt.
Anstatt mal zu fragen .
Also wir gehen nicht mehr zu diesem Veranstalter!

Tja @**********lch82

Was ihr als unverschämt empfindet, halten andere für vollkommen richtig.

Es ist eine absolute Unsitte, dass manche sich für einen Abend für bis zu drei Veranstaltungen (eben so vielen, wie es die Joy-Software zulässt) anmelden, um sich Plätze zu reservieren und sich bis zum letzten Augenblick alle Optionen offenzuhalten.

Für die Clubbetreiber ist das besch…, weil die für den Abend Lebensmittel- und Personalressourcen planen wollen und müssen - und anderen Gästen, die ebenfalls gerne wissen wollen, wer da sein wird, gegenüber ist es auch nicht fair.

So habt ihr halt für die Zukunft eine wichtige Lektion gelernt.

Große und gute Clubs und Veranstalter mit vielen und zufriedenen Gästen sind nicht darauf angewiesen, nach eurer Pfeife zu tanzen und abzuwarten, ob ihr euch um halb acht vielleicht dazu herablassen werdet, erscheinen zu wollen. Dann wird euch die Entscheidung einfach abgenommen.

Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, Christian oder die Veranstalter von HÜ-Events setzen sich extra noch mal hin und schreiben 300+ Gäste an und fragen und betteln, ob sie wirklich kommen wollen? *roll*

Dem ist nichts hinzuzufügen!👍
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ume:
Freundlicherweise wurde eure Anmeldung nicht storniert sondern wieder auf die Warteliste gesetzt und ihr habt auch noch eine Club Mail erhalten, aus welchem Grund dies geschehen ist.
Somit bestand die Möglichkeit für euch zu reagieren und die andere Anmeldung zu stornieren.
Eine entsprechende Info per Club Mail oder ein Anruf im Club (Man nennt das Kommunikation) hätte euch bestimmt wieder auf die Gästeliste gebracht.
Genauso passiert!
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****tik:
@**********lch82 vollkommen Recht 👍
Hatte mich auch zur dieser Veranstaltung angemeldet war auch auf Gästeliste. Weil ich über's Wochenende im Odenwaldkreis bin, dachte ich melde mir wird bestimmt ein cooler Party sein.
Extra Leinen Hose & Hemd gebügelt eingepackt .
Paar Stunden vorher wurde ich auch von Gästeliste Rausgesetz und Kamm auf die Warteliste. Ich dachte was das für'n Schwachsinn.
Habe dann letztendlich in Frankfurt einen privaten Hü besucht.
Du hast zeitgleich bestätigte Anmeldungen gehabt die Privat Hü und bei uns.
Joyclub bietet Veranstaltern und Clubs seit neuestem Markierungen bei Doppelte Anmeldungen bei zeitgleichen Bestätigungen auf verschiedenen Veranstaltungen als Hinweis in Gästelisten.
Dadurch ist es möglich unmittelbar bei Sichtung eigener Verwaltung zu reagieren um der Diversität zu begegnen und einzudämmen.

Also nun muss der bestätigte Gast selbstverantwortlich agieren bei Fehlverhalten und nicht mehr der Veranstalter .
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Club KARREE und wir bedanken uns bei euch für den freundlichen Umgang und der tollen Stimmung.
Es ist euch zu verdanken dass es ein toller Tag und Abend war.
Der Sommer Tag konnte man nochmals in vollen Zügen genießen sowohl am Pool oder dem weitläufigen Außenbereich.

Freuen uns bereits auf die nächste Sommer Pool Party die wir im Club KARREE in 2025 wieder veranstalten dürfen.
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein besonderes Dankeschön senden wir unseren MODs schluckstueck die uns den Tag und Abend über tatkräftige Unterstützung zukommen haben lassen.
*danke* *dafuer* *knuddel* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.