„Wer lesen kann … ist klar im Vorteil
Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Eure Anmeldung auf einem unserer Events im Club-Karree zu stornieren, wenn wir feststellen, dass Ihr Euch zum gleichen Termin auch auf dem Event eines anderen Gastgebers angemeldet habt. Es ist unmöglich, beide Veranstaltungen zu besuchen. Solltet Ihr dann trotzdem bei uns im Club-Karree erscheinen, genießt Ihr den Abend zum ausgeschriebenen Abendkassenpreis.
Homepage "Hinweise zur Anmeldung" von Club KARREE
Solche Ausschlusskriterien haben inzwischen die meisten Clubs auf ihrem Profil vermerkt.
Zitat von **********lch82:
„Frechheit vom Veranstalter, wir waren auf der Gästeliste seit 3 Wochen.
Waren vorher schon auf eine andere Veranstaltung angemeldet, und 3 Stunden vor Beginn werden wir auf die Warteliste gesetzt.
Anstatt mal zu fragen .
Also wir gehen nicht mehr zu diesem Veranstalter!
Tja
@**********lch82
Was ihr als unverschämt empfindet, halten andere für vollkommen richtig.
Es ist eine absolute Unsitte, dass manche sich für einen Abend für bis zu drei Veranstaltungen (eben so vielen, wie es die Joy-Software zulässt) anmelden, um sich Plätze zu reservieren und sich bis zum letzten Augenblick alle Optionen offenzuhalten.
Für die Clubbetreiber ist das besch…, weil die für den Abend Lebensmittel- und Personalressourcen planen wollen und müssen - und anderen Gästen, die ebenfalls gerne wissen wollen, wer da sein wird, gegenüber ist es auch nicht fair.
So habt ihr halt für die Zukunft eine wichtige Lektion gelernt.
Große und gute Clubs und Veranstalter mit vielen und zufriedenen Gästen sind nicht darauf angewiesen, nach eurer Pfeife zu tanzen und abzuwarten, ob ihr euch um halb acht vielleicht dazu herablassen werdet, erscheinen zu wollen. Dann wird euch die Entscheidung einfach abgenommen.
Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, Christian oder die Veranstalter von HÜ-Events setzen sich extra noch mal hin und schreiben 300+ Gäste an und fragen und betteln, ob sie wirklich kommen wollen?