Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********to84 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo,

ich bin...aus ... (genaueres steht im Profil) und freu mich, neue, sympathische , attraktive Leute kennen zu lernen.

Würde mich daher freuen wenn Du/Ihr mich anschreibt. LG
**********nkrei Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Francesco 27 und bin hier mal reingestolpert bin in dem Bereich noch nicht so erfahren habe aber schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können und freue mich auf neue Kontakte. Gerne könnt ihr mir schreiben bei weitern fragen ansonsten wünsche ich ein Geiles verlängertes Wochenende.
****asa Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
bin zwar neu im joyclub aber bereits seit 9 Jahren Swinger und Bull. Hab mit Frauen um die 50 sehr sehr viele geile erlebt. Deshalb suche ich Ladys und Paare im Großraum München Rosenheim Mühldorf Miesbach Traunstein Ebersberg Erding für heiße treffen. Gerne cockold, oder Hausfreundschaft. Bei Interesse einfach melden, bin offen für eure Wünsche.

Euer Casa
*******hs75 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind gespannt, ob es in erreichbarer Entfernung Partys oder Events gibt.

In unserem Profil steht soweit alles über uns - bitte komplett lesen und gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr denkt, dass es passen könnte. Wir lassen uns auch gerne einladen.

Wir freuen uns auf zuverlässige, ernstgemeinte reale Kontakte und viele aufregende Erlebnisse.

Keine Interesse an Tastenerotiker!

Viele Grüße aus dem Hunsrück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.