Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergessliche Momente im Südwesten gesucht

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Momente im Südwesten gesucht
"Lässt man einmal was fallen und alle regen sich auf" - Hebamme Ulrike 53 Jahre

Ich dachte wenn euch mein Profil nicht gefällt habt ihr wenigstens was zum schmunzeln *zwinker*

Dann mal kurz zu mir. Ich bin ein angehender Psychotherapeut, nebenbei Masseur und Hypnotiseur, Sexualtherapeut. Ich liebe die Sexualität in allen ihren Facetten. Von Hart also Machtspiele, Harter Sex zu BDSM hinzu der absoluten Berührung der Seele durch Zärtlichkeit, küssen, Berührungen, Massage, Tantra. Natürlich gibt es auch ganz viele wunderschöne Dinge dazwischen. Worauf ich total stehe ist das squirten und eine Frau zu Orgasmen zu führen. Ich selbst kann öfter und kann es eigentlich entscheiden wann ich komme, heißt meine Ausdauer richtet sich nach deinem. Zu deinem habe ich eine geilen Schwanz und eine flinke Zunge die es liebt zu ausgiebig lecken. Außer der Bettkante bin ich ein Gentleman. Lade dich gerne ein, nehme das Leben nicht so bierernst und kann auch tiefgründige Gespräche führen.

Vielleicht hast du ja Interesse an dem versauten Gentleman der eigentlich kinknormal ist und es einfach liebt unvergessliche Abende zu verbinden

Dann meld dich doch

Video "Squirtmeister" von Polyvalent
Fotoalbum "Ich :)" von Polyvalent

Fotoalbum "Härter" von Polyvalent

Natürlich super gerne auch Paare

Gruß Poly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.