Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eichel brennt 🔥🙊

******024 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Die Eichel brennt 🔥🙊
na guten morgen 😛 wer will bisschen morgen latte ? 🤭 Offen für Nachrichten und Treffen Vorschläge für die Woche 👍🏻😏 gerne Single Dame oder Paare !
Bild ist FSK18
*****690 Mann
72 Beiträge
Wenn die Eichel brennt solltest du zum Arzt gehen bevor du noch andere Damen infizierst.
*****Con Frau
697 Beiträge
Keine Frau... Nach diesem "Gesuch".
**********linda Paar
203 Beiträge
Zitat von ******024:
Die Eichel brennt 🔥🙊
na guten morgen 😛 wer will bisschen morgen latte ? 🤭 Offen für Nachrichten und Treffen Vorschläge für die Woche 👍🏻😏 gerne Single Dame oder Paare !

Hallo, hier die Empfehlung der AOK.

Bei einer Balanitis ist die Eichel des Penis entzündet. Schmerzen und Rötungen sind die Folge. Meist lässt sich die Entzündung einfach behandeln. Sind sexuell übertragbare Erreger die Ursache, sollte man vorerst auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Grüße 🖖
Roberto
*******1984 Mann
154 Beiträge
Geh lieber zum Arzt und lass das untersuchen, statt mögliche Frauen anzustecken. Das ist ganz sicherlich kein Spaß! Davon abgesehen glaube ich kaum, dass eine Frau auf so eine Art von Kontaktaufnahme anspringt. Das geht in dieselbe Richtung wie ungefragt und ohne Kommentar Dickpics zu versenden.
****as Paar
105 Beiträge
*popcorn2*
******024 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen Humor muss sein oder ?
******ird Frau
120 Beiträge
Zitat von ******024:

Joa, aber ob man's denn lustig findet ist ja freiwillig. Nicht wahr? Manchmal ist Humor eine einsame Angelegenheit *zwinker*
*********uple Paar
53 Beiträge
Schlechter Geschmack kennt anscheinend keine Grenzen! *aua*
Witzig geht auch anders.
*******6_76 Frau
2.936 Beiträge
Wenn ich nur die Überschrift lese wird mir schon schlecht 🤢 Hast dir wohl keine Gedanken gemacht was du da schreibst *headcrash*
****idi Paar
1.894 Beiträge
Meine Güte..... das wird immer schlimmer hier..... es wird auf Rechtschreibung auf Ausdrucksformen.... und Schreibarten geachtet .... kaum noch auf's wesentliche.... natürlich gehört ein gewisses Niveau dazu...
Aber man kann es auch übertreiben...
Wir sind jetzt schon so lang dabei und finden es erschreckend , wo die Reise hin geht.... Treffen statt Meckern.... sagen wir uns da lieber....
Lg
Eva & Didi
*****Con Frau
697 Beiträge
Zitat von ****idi:
Meine Güte..... das wird immer schlimmer hier..... es wird auf Rechtschreibung auf Ausdrucksformen.... und Schreibarten geachtet .... kaum noch auf's wesentliche.... natürlich gehört ein gewisses Niveau dazu...
Aber man kann es auch übertreiben...
Wir sind jetzt schon so lang dabei und finden es erschreckend , wo die Reise hin geht.... Treffen statt Meckern.... sagen wir uns da lieber....
Lg
Eva & Didi
Ja ist doch okay, wenn das für euch passt.
Dann schnappt euch einen Feuerlöscher und fahrt zum Themenersteller.
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
Viel Spaß euch.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Wenn’s vorne brennt und hinten beißt, hilft Klosterfrau-Melissengeist 🤷🏻‍♂️
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ******ird:
.....Manchmal ist Humor eine einsame Angelegenheit ;)

Der Spruch ist so gut *top*
den muss ich mir merken *top*
****35 Paar
659 Beiträge
Hey Kleiner...hab ein kleines Wasserglas eisgekühlt ..
Aber hinterher warn anziehen *lach*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ****35:
Hey Kleiner...hab ein kleines Wasserglas eisgekühlt ..
Aber hinterher warn anziehen *lach*

Halbleer oder halbvoll ,?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.