Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor kurzem nicht wirklich bewusst war. Da sich meine Vorhaut nicht wirklich über die Eichel schieben lässt, da Sie sehr…
„Die Eichel brennt 🔥🙊
na guten morgen 😛 wer will bisschen morgen latte ? 🤭 Offen für Nachrichten und Treffen Vorschläge für die Woche 👍🏻😏 gerne Single Dame oder Paare !
Hallo, hier die Empfehlung der AOK.
Bei einer Balanitis ist die Eichel des Penis entzündet. Schmerzen und Rötungen sind die Folge. Meist lässt sich die Entzündung einfach behandeln. Sind sexuell übertragbare Erreger die Ursache, sollte man vorerst auf Geschlechtsverkehr verzichten.
Geh lieber zum Arzt und lass das untersuchen, statt mögliche Frauen anzustecken. Das ist ganz sicherlich kein Spaß! Davon abgesehen glaube ich kaum, dass eine Frau auf so eine Art von Kontaktaufnahme anspringt. Das geht in dieselbe Richtung wie ungefragt und ohne Kommentar Dickpics zu versenden.
Meine Güte..... das wird immer schlimmer hier..... es wird auf Rechtschreibung auf Ausdrucksformen.... und Schreibarten geachtet .... kaum noch auf's wesentliche.... natürlich gehört ein gewisses Niveau dazu...
Aber man kann es auch übertreiben...
Wir sind jetzt schon so lang dabei und finden es erschreckend , wo die Reise hin geht.... Treffen statt Meckern.... sagen wir uns da lieber....
Lg
Eva & Didi
„Meine Güte..... das wird immer schlimmer hier..... es wird auf Rechtschreibung auf Ausdrucksformen.... und Schreibarten geachtet .... kaum noch auf's wesentliche.... natürlich gehört ein gewisses Niveau dazu...
Aber man kann es auch übertreiben...
Wir sind jetzt schon so lang dabei und finden es erschreckend , wo die Reise hin geht.... Treffen statt Meckern.... sagen wir uns da lieber....
Lg
Eva & Didi
Ja ist doch okay, wenn das für euch passt.
Dann schnappt euch einen Feuerlöscher und fahrt zum Themenersteller.
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
Viel Spaß euch.