Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo die Gruppe,
Wir fahren oft in DD. Wir sind ganz interessiert bei GB/Hü
Swinger Paar... *sweetkiss*
lg maddy und oli
Die Made an Gulasch:
"Meine Phantasien...
... mit verbundenen Augen, überall Hände und Penisse, es wird viel an meinen Haaren gezogen und mitunter weiß ich nicht, ob grad mein Po oder meine Möse oder mein Mund oder alles gleichzeitig gefickt wird und von wem.

Und als ich wieder sehen konnte, sehe ich dich, gemütlich mit einer Zigarre. Aber so weit weg, dass klar ist, keiner der Hände gehörte zu dir...

Und dann sehen alle zu, wie ich dir einen blase.

Und zwar so gut, dass dein Sperma aus meiner Nase tropft.

Ich lecke es dann ab, mit langer Zunge.

Oder du spülst es ab. Irgendwie.

Vielleicht könnte dabei auch jemand meinen Kopf halten..."

Why not?

Beste Grüße von

Der Gulasch
****ain Mann
51 Beiträge
Zitat von ********asch:
Die Made an Gulasch:
"Meine Phantasien...

Eine eklektizistische Willkommens-Einzeiligkeit schände den Dukuts der Made zu tiefst. Einzig Ihr Körper sehnt sich nach Stuprum, nicht Ihr Intellekt.

Es bleibt daher festzuhalten: möge maskuline Prävalenz mit Vehemenz über Sie, auf Ihr und in Ihr kommen.
******_77 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Bin gespannt was sich ergibt.
Viele Grüße aus Dresden.
Hallo zusammen... vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme... wir sind an HÜ Partys aber auch an einzelnen Herren für mmf o mmmf interessiert. Wir kommen aus der schönen Sächsischen Schweiz. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden und dann schauen wir ob es passt. Liebe Grüße SeilLiebende
Vorbereitung
******_77 Mann
6 Beiträge
Hallo SeilLiebe,
Auf was bereitest du dich denn vor?
VG aus Elbflorenz
@******_77 na auf einen schönen Abend mit mehreren Mitspielern *zwinker*
******_77 Mann
6 Beiträge
Da möchte ich gern mal
mitspielen. *grins*
*******267 Mann
165 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

bin der Jens aus dem OSL Kreis, quasi vor der Haustür von Dresden, freu mich hier zu sein und hoffe hier nette Kontakte zu finden, da ich mobil bin wäre es kein Problem die ein oder andere Party zu besuchen *zwinker*
*********en_01 Paar
4 Beiträge
Heute jemand Lust mit uns in die Oase nach Dresden zu gehen?
Hallöchen ihr 2
*********en_01 Paar
4 Beiträge
SeilLiebende,
wenn man das so sagen darf: " Euer Profil ist der Hammer!2

LG
@*********en_01 vielen Dank, wir sind stets bemüht. *grins* *zwinker*
*******t401 Mann
1 Beitrag
Gerne stelle ich mich in der Runde kurz vor. Ich bin Tim aus DD und nach vielen Jahren zurück aus der Fremde. Ich liebe Musik, tanzen, genieße das Leben und die Lust in vollen Zügen. Weder bin ich maulfaul noch ein Schnösel. Ich bin öfter zum Hü in ausgewählten Clubs und auch auf privaten Lustparties aber auch gern zu zweit wenn es passt.
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
LG MRnServant
*******ar04 Paar
525 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
LG Ellen & Peter
****ain Mann
51 Beiträge
Herzlich Willkommen! An dieser Stelle besonders auch MRnServant, die im Joy-Alltag zumindest nach meinem Dafürhalten mit erstklassigem Auge hinter und überzeugender Pose vor der Kamera brillieren. 🤗
Danke, @****ain *rotwerd*
********Geil Paar
51 Beiträge
Servus, Ihr Geilen *mmf* !

Wir suchen sehr gut bestückte Herren für MMF Dreier... Alles zu uns, auf unserem Profil.
Geile Grüße, und bis bald.
Hanka & Thomas
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme unter Gleichgesinnten. Ein Gangbang ist wirklich ein wahnsinnig tolles und geiles Erlebnis für eine Frau *love2* . LG
Hi ich bin Gerald und komme aus Dresden. Ich Danke für die Aufnahme und freu mich auf zusammentreffen und kennenlernen unterschiedlichster Art. Liebe Grüße in die Runde 😉
Hallöchen..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Würde sehr gerne mal bei einem Gangbang mitmachen wollen, es ist eine von vielen überfüllten Phantasien bis jetzt noch.
Bin Bi interessiert.
Komme aus dem Spreewald, bin gebunden, gepflegt, offen, rasiert, experimentierfreudig, mobil usw.
LG Bert
********5_84 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen!
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir kommen aus der Umgebung von Dresden. Wir sind generell neu und er freut sich über Abwechslung.
Mal sehen was sich ergibt und in unseren bzw. seinen Zeitplan passt.
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Bin sehr interessiert an Hü und Gangbang.
Bin mobil
Welches Paar sucht Verstärkung??
******eur Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin noch etwas neu in der Szene und am Entdecken und Ausprobieren.
Freue mich schöne Begegnungen und neue Erfahrungen.
Aktuell insbesondere Interesse an erste dreier Erfahrungen (MMF oder FFM), aber auch Lust auf HÜ Events und Milfs.

Ganz liebe Grüße
LeDanseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.