Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ce Frau
430 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo zusamm, dann mach ich mal den Anfang. Ich bin neu hier, 40 Jahre, aus der Bamberger Gegend und am Thema sehr interessiert. Ich hoffe das mir noch einiges beigebracht werden kann.... *freu* mich immer neue Leute kennen zu lernen. Ich wünsche allen noch eine schöne geile Zeit.
********Mann Mann
251 Beiträge
Grüße aus Ostsachsen
Hallo zusammen!
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme der östlichen Gegend von Dresden. Als Teamplayer liebe ich den HÜ bei privaten Treffen. Einige der Gruppenmitglieder aus dem Raum DD kenne mich ja bereits persönlich. Selber habe ich schon private HÜ oder auch GB organisiert und veranstaltet. Falls Interesse besteht, bin ich gern bereit unterstützend oder organisatorisch mitzuwirken. Auch wer nur Tipps möchte, kann sich gern melden. Natürlich nehme ich auch als Gast gern an privaten Parties teil.
*****a75 Mann
13 Beiträge
hallo.............
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe......LG Ralf
********tzen Mann
552 Beiträge
Der neue
Grüß an alle. Danke Erstmal die hir ihre Zeit , gedanke u.s.w. machen. Um etwas auf die Beinestellen wollen.
Hoffe auf Nette Bekanntschaften zu erleben dürfen.
Kann meine Hilfe anbieten. Sagt Bescheid wenn.

Grüße Marko 👍
*****304 Frau
6 Beiträge
Hallo...😉
...bin sehr neugierig und gespannt, was mich hier so erwartet. Vielleicht kann ich mir auch noch ein paar geheime Phantasien erfüllen...😊
*******r_78 Mann
15 Beiträge
Auch neu in der Gruppe
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme
Würde mich freuen hier nette bekanntschaften zu machen.
Bin bis jetzt noch unerfahren in diesem Bereich, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Würde mich freuen wenn sich ein par Männlein oder Weiblein bei mir melden, bin leider nur Basis Mitglied.
****ich Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen...
...danke für die Aufnahme.
Bin Seeb aus Leipzig.
Habe schon erste Erfahrungen und durfte nette und super Leute kennenlernen. Und hoffe hier auf weitere geile Erfahrungen.
Ich probier gern vieles auf und bin recht offen.
Also vllt. bis bald *zwinker*
***ar Mann
4 Beiträge
Hallöchen zsamme
Da stell ich mich kurz mal vor. Man nennt mich Eddi, bin 37 komme aus dem schönen Dresden. Bin ein Spontaner, Lustiger Typ der sich gerne Sportlichen herausforderungen stellt.

Mag das Kochen, Wandern, Joggen, Lesen, Küssen und einen Abend mit Zärtlichkeiten und mehr mit guten Gesprächen

LG Eddi

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Schönen guten Tag
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe =D
ich bin hier, weil ich Gleichgesinnte auf erotischem Gebiet finden und im Bestfall meinen Erfahrungshorizont im Bereich Gruppennummern etwas ausweiten möchte, da die bis dato eher marginal sind
vlt trifft man sich ja demnächst mal *zwinker*
beste Grüße
****MAR Paar
42 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen und kommen hoffentlich öfter... Schlechter Wortwitz - schon klar.

Wir sind beide 38, wohnen zwischen Leipzig und Dresden und haben gerne etwas mehr...
******els Mann
1 Beitrag
Guten Abend *g*

Ich bin generell neu auf der Seite hier.
Ich bin jung und aufgeschlossen, möchte daher gerne neues ausprobieren und Phantasien ausleben.
Vielleicht komme ich hier ja dem ein Schritt näher.
Hallo!
Ich bin Sebastian aus Pirna, bin manchmal im Swingerklub tätig, mache u.A. Massage und Bar und bin immer auf der Suche nach spannenden Frauen für Massagen.
LG
Sebastian
*******ood Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Lukas aus Dresden. Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu finden und an der einen oder anderen Party teilnehmen zu können. Ich bin für vieles offen und versuche hier meinen sexuellen Horizont etwas zu erweitern.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in die Gruppe *walk*

Über die Zeit hier im Joy durfte ich schon sehr schöne Erfahrungen im Spiel zu Dritt oder auch MMM...F sammeln. Offen, kreativ und als Teamplayer erlebt man mich bei Treffen gegenüber erfahrenen Paaren oder auch gegenüber den Paaren/Frauen, welche sich dem Thema nähern wollen. Es soll ja schließlich ein schönes Erlebnis werden und das Verlangen nach mehr fördern *anmach* *yo*

Ich bin gespsnnt, was ich hier Neues erleben darf, also scheut euch nicht, mir eine *mail* zu schicken *zwinker*
GB ,HÜ und GrpXxx wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen,was so in anderen Regionen abgeht- z.B. bei Euch . Dem HörenSagen nach sollen es ja die Sachsen faustdick hinter den Ohren haben. Wobei es mir nicht unbedingt um die Ohren geht ;-). Aber bekanntlich soll man ja von een Besten lernen. Gruß ! G.Ejakulatore
*******_94 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Im Prinzip hin ich für beinahe jede Schweinerei zu haben.

Ich freu mich schon auf baldige Treffen.
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Hallo, wir sind ein reiferes, am Gruppenmotto sehr interessiertes und auch sonst sehr offenes Paar. Von 8. bis 10. Dez. 2019 besuchen wir Dresden und würden uns freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, am liebsten ein Paar.
*********bres Mann
24 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich hoffe viele tolle Kontakte zu finden und an der einen oder anderen Party teilnehmen zu können um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Bin leider noch komplett ohne Erfahrung in dem Bereich und hoffe, dass sich das schon bald ändert...
Wer mich also mal mitnehmen oder zu einer Party einladen möchte, bitte schreibt mich an, bin nur Basismitglied.
Ich bin ein schmucker Mann anfangs 40, gepflegt, rasiert, gefühlvoll und weiss Frauen (selten auch Männer) sowohl mit den Fingern, der Zunge als auch sonst zu verwöhnen *anmach*
Ich freue mich auf die kommenden Momente!
*******66x Mann
215 Beiträge
Ich bin jetzt auch dabei vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******e077 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Vielleicht können wir gruppenübergreifend mal aushelfen, wenn bedarf ist.

Viele Grüße aus Westsachsen *wink*
HÜ & GB sind wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, teamfähiger Herren eine bzw. mehrere Damen zu verwöhnen, zu beglücken und zu befriedigen. Es ist toll zu erleben, wie die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten sich immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) zu Gunsten der Dame / der Damen der Bedierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Gruß ! G. Ejakulatore, Oberhavel/Brdbg
******e82 Mann
1 Beitrag
Neu hier, suche Kontakt zur Gruppe
Huhu bin neu hier und suche Kontakt zur Gruppe als Basismitglied.
Da ich generell noch nicht so lange im Joyclub bin weiß ich einige Abläufe leider noch nicht. Wer kann mir helfen.
Viele liebe Grüße und Danke
Hallo!
Wir sind ein D/S Paar aus dem Süden von Brandenburg, jedoch nur einen Katzensprung von Dresden entfernt.
Wir lieben den gesitteten HÜ sowie PD, BDSM und viele weitere schöne Dinge.
Bei Fragen kontaktiert uns einfach. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht neuen interessanten Kontakten.

LG DarkPassion
******_72 Mann
13 Beiträge
Hallo! Ich bin neu hier in der Gruppe. Thomas aus Dresden. Ich habe einige schöne Erfahrungen mit Gangbang und HÜ sammeln können und würde sie gerne mit euch ausbauen. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und reale und aktive Kontakte.
*******66x Mann
215 Beiträge
Viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.