Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3706 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsuche für HÜ/GB

*****one Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Locationsuche für HÜ/GB
Hallo in die Runde,

durch Verschiebung einer Party, zu der wir angemeldet sind, auf das kommende Jahr wollen wir für uns in diesem Sommer eine kleine "Zusammenkunft" für unsere Sie organisieren. Dazu sind an dieser Stelle Hinweise und Tipps für eine Location gesucht.
Da es kein 3er oder 4er werden soll suchen wir etwas, wo man nicht gleich auf dem Präsentierteller ist oder etwas "Begängnis" nicht auffällt. Deshalb unsere Fragen:

1. Werkstatt / Lager etc.
Hat jemand eine Werkstatt, ein Lager, ein abseits gelegenes Grundstück, eine verlassene Location oder andere außergewöhnliche Plätze, an denen man ungestört auch eine härtere und überraschende Benutzung inszenieren kann? Wer das nicht öffentlich erläutern möchte kann sich auch gern per PN direkt an mich wenden.

2. Hotel / Stundenhotel / Ferienwohnung
Hier sind eure Erfahrungen gesucht und neuer Input für uns. Wir waren schon in guten Hotel am Platze oder Ferienwohnungen eingeladen, mit deutlich zweistelligen Gästezahlen und sind auch in der Lage, ein Hotelzimmer zu buchen oder eine Suchmaschine zu befragen. Aber was könnt ihr empfehlen, das für eine größere Anzahl Leute funktioniert? Möglicherweise ein Hotel ohne Notwendigkeit der Zugangskarte für den Aufzug, eine Erotiklocation ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl oder eben einfach eine geeignete Ferienwohnung o.ä.

Wir hoffen auf Gute Empfehlungen und Erfahrungen von euch.

Viele liebe Grüße von lustzone
Hallo,
Ein sehr interessantes Thema.
Ein Lost Place zu finden der infrastrukturmäßig gut gelegen ist und trotzdem abgelegen ist könnte schwierig werden.
In LE gibt es ein Stundenhotel was evtl. gehen würde. Es würde bestimmt auch eine Stundenwohnung gehen.
Das wäre das was mir spontan einfallen würde.
MfG
******105 Frau
51 Beiträge
Hallöchen. In Dresden gibt es so ein Apartment. Hier über Joy mal schauen. Dresden Apartment
********ikat Frau
9 Beiträge
Hallo,da ich(wir) noch nicht lange in der Gruppe hier Mitglied sind und auch noch relativ unerfahren sind,aber meinen Mann und mich solche Parties schon seit langem reizen,würden wir vielleicht gern mal probieren so ein Event zu veranstalten,bräuchten aber bestimmt etwas Beratung bzw.Unterstützung bei der Organisation.Eine Location wäre wahrscheinlich das kleinste Problem,da wir ein kleines Local besitzen,welches nicht in unmittelbarer Nähe zu anderen Grundstücken liegt und in dem Gebäude sich sonst auch nichts anderes störendes befindet...Wir müssten dann eventuell nur zeitig genug den Termin fest machen,so dass dann uns keine andere Veranstaltung oder Feier einen Strich durch die Rechnung machen könnte,also so gesagt,wenn wir den Termin lange genug planen würden, wäre das überhaupt kein Problem.
Der Standort wäre im Landkreis Meißen.
********1963 Paar
2 Beiträge
Lokationssuche Dresden und Umgebung für HÜ,GB in der zeit von 19.8.22 bis22.8.22
*******1796 Mann
11 Beiträge
Meine Bekannte und ich würden wenn es genehm ist und zeitlich passt, gerne mitmachen
Was haltet ihr von einem schönen gelegenen Platz im Freien wo man ungestört ist und man sich sich fallen lassen kann.
*********k_88 Mann
2 Beiträge
Locationsuche für 30-50 Leute am 19.08.23 in Dresden (+25km).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.